>

Biete 6x Eintracht-Hertha

#
Hallo,

da wir selbst in unserer Liga noch gegen den Abstieg spielen (*würg*) können 6 Leute aus unserem EFC am Samstag nicht mitfahren.

Ich biete deshalb 6 Karten für Block 1L zum Preis von 152,00 Euro plus Einschreibegebühren (2,20 Euro) an.

Bei Interesse bitte PN an mich.

PS: Am liebsten ist es mir, wenn eine Person die 6 Karten kpl. nimmt.
#
hast ne pn!
#
so, hab mich auch mal interssiert gezeigt!
#
eine würde mir reichen... *wink*

BITTE!
#
Hallo,

ich würde die Karten auch nehmen sofern sie noch da sind. Sag bitte kurz Bescheid.

Gruß
#
würde 4 nehmen
#
Hi Leute,

puuhhhhh, mit so nem Ansturm hätte ich nicht gerechnet.

Die Karten sind nun weg (sind an 1 Person gegangen).
Es tut mir leid, jetzt viele von euch enttäuscht zu haben.

Aber ich hatte nur noch die 6 Karten übrig.

Sollte noch jemand von unserem EFC abspringen, stell ich die Karte natürlich sofort wieder hier rein.

Also, sorry nochmal, dass ich nun einige enttäuscht habe.


Teilen