>

FUNKEL RAUS!!!!!" ES WIRD ZEIT

#
Deus schrieb:
Schwachsinn, jetzt brauchen wir Funkel auch nicht mehr entlassen. Den Karren hat er schon in die Scheiße gefahren, da hätte man viel früher reagieren müssen ... aber durch die Punkte zuletzt, trotz grauenhaften Leistungen teilweise, wurden natürlich wieder alle geblendet.


100% zustimmung. am besten wäre es, wenn wir ihn nach dem klassenerhalt rauswerfen. das würde aber keiner machen, weil er ja dann der "retter" wäre.

für mich ist die situation auswegslos. abstiegskamp 4ever...    

achja, und ne doppel-sechs gegen cottbus und mit einem angreifer vorne... weh o weh...  
#
Ich finde auch es reicht endgültig. Das Gegurke will ich mir nich nochmal antun. Genug Kredit verspielt FF...
#
geoffrey_5 schrieb:
Hat Funkel etwas mitgespielt?? Nee ihr Supertrainer. Das war die Mannschaft. FF hat gut aufgestellt, was kann der denn dafür, wenn die Hintermannschaft den Kotzbusern die Tore schenkt, und der Oka dem Preuss den Oberschenkel aufschlitzt??? Der Mannschaft war doch die taktische Ausrichtung des Gegners bekannt, also warum können die zwei Konter setzen?? Naja, war ja klar, dass jetzt diese Stränge wieder kommen!!  

Lass mich mal überlegen, was er dafür kann. Vielleicht ist es langsam doch auffällig, dass wir den Gegnern relativ oft Torte schenken? Hm, das könnte man natürlich eventuell am Trainer festmachen, oder unsere Mannschaft hat wirklich nur Zweitligaformat.

Such dir aus was dir besser gefällt.
#
Hesse-INC schrieb:
Goddi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!


das nenn ich ma konstruktive kritik

das wievielte funkel raus thread is das bloß?
ihr seid doch echt von allen sinnen! seid wohl die sorte fans die geglaubt hat wir würden aus eigener kraft in den uefa cup kommen?

mich kotzt es langsam richtig an wenn ich ins forum schau un les so ein müll von wegen funkel raus!
wen würdet ihr den gerne an der stelle von funkel sehen?
wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten!!!



Nu mal gaaaanz ruhig...
Der Friedhelm ist ein ganz guter, aber wir kommen nun mal seit wirklich langer Zeit schon nicht mehr von der STelle. Also fehlt es doch augenscheinlich an Impulsen, oder seh ich das falsch?
Ich habe ÜBERHAUPT keine Lust, wieder Montags Fußball zu schauen und finde, dass die Mannschaft seit Monaten auf der STelle tritt. Was mich angeht, so kotzt es mich an, dass wir ständig nur einen Punkt mitnehmen, wo 3 locker dringewesen wären (siehe Gladbach) und dass wir nun nicht mal mehr gegen Cottbus punkten. Gegen Bayern München geht das   , gegen Cottbus nicht. Das ist eine Frage der Einstellung!!

DA wäre FF gefragt, der Mannschaft nicht ständig einzureden, dass das schon alles ok so ist und dass unser Erfolg schon noch kommen wird (ob er das wirklich tut oder nur uns die Augen wischen will, weiß ich natürlich nicht). Und was den Blick auf die UEFA-Cup Plätze angeht, so kann das keine falsche Tendenz sein, mal nach oben zu schauen, finde ich.

Hilf mir - sind wir so schlecht oder verkaufen wir uns nur so?!?!
#
Wer zu Hause gegen Cottbus mit einer Spitze spielt, hat gut aufgestellt.
Ausrufezeichen.
#
Jetzt ist es zu spät. Welcher Trainer könnte denn in den wenigen Tagen denn noch was seiner Vorstellungen realisieren?!
Kein vernünftig arbeitender Trainer.

Da müssen wir jetzt irgendwie durch!!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Hat Funkel etwas mitgespielt?? Nee ihr Supertrainer. Das war die Mannschaft. FF hat gut aufgestellt, was kann der denn dafür, wenn die Hintermannschaft den Kotzbusern die Tore schenkt, und der Oka dem Preuss den Oberschenkel aufschlitzt??? Der Mannschaft war doch die taktische Ausrichtung des Gegners bekannt, also warum können die zwei Konter setzen?? Naja, war ja klar, dass jetzt diese Stränge wieder kommen!!  

Lass mich mal überlegen, was er dafür kann. Vielleicht ist es langsam doch auffällig, dass wir den Gegnern relativ oft Tore schenken? Hm, das könnte man natürlich eventuell am Trainer festmachen, oder unsere Mannschaft hat wirklich nur Zweitligaformat.

Such dir aus was dir besser gefällt.
#
Anstatt hier an einem strang zu ziehen muß man alles schlecht machen. Mich kotzt es an bei jeder Niederlage Funkel raus zu hören. Ihr habt dock keine Ahnung. Jede Woche wird es Gewinner und Verlierer geben! Heute gehören wir zu den Verlierern.

Ich verspreche euch das wir die Klasse halten!!!! Wir werden unsere Punkte holen aber nicht mit schönen Fußball.

Wenn wollt ihr denn jetzt holen das bringt doch jetzt alles nichts. Wir müßen das beste aus dieser schlechten Situation machen und den Kampf annehmen.

Nächste Woche könne wir uns die drei Punkte zurückholen in Bielefeld.

Pro Eintracht Frankfurt
#
nee... den berger wollen wir ganz sicher net.

und zum thema konstruktive kritik:

ich halte auch nichts davon, wenn man funkel jetzt oder überhaupt entlässt. generell halte ich ihn für einen guten trainer. nur die spielweise is einfach viel zu defensiv und das gegen einen gegner wo man weiß, das man selbst das spiel machen muss. wenn ich sehe, dass amanatidis erst nach dem 0:1 und dann auch erst 30 min vor dem ende eingewechselt wird, als 2 sturmspitze wird mir schwindelig...
freddi funkel sollte einfach mal bissl im forum rumschaun, vllt. wacht er auf und entscheidet sich ja doch auch mal offensiv zu spielen.

so krass wie das schon vor mir gesagt wurde würde ich es aber nicht sehen. von wegen, den karren an die wand gefahren oder wie auch immer. ich bin der meinung wir schaffen auch mit funkel den klassenerhalt. und was hier posts zum thema uefa cup zu tun haben, versteh ich nun überhaupt nicht.

mir kommt es fast schon so vor, als würden hier keine fans reinschreiben, sondern irgendwelche besserwisser, die in ihrem leben noch nie nen ball am fuss hatten, aber meinen sie wüssten, wie sie ein team coachen können... echt schade wenn man das von so genannten fans hier lesen muss. echt bitter und schade...

ich bleibe dabei: funkel muss nur darüber nachdenken, mal etwas offensiver zu spielen!
#
Okay, bevors hier unübersichtlich wird, notier ich lieber mal:

1. Funkel raus
2. Bruchhagen raus

Darfs sonst noch was sein? Wir hätten da noch die Mannschaft im Angebot? Oder Attila?


#
Funkel und Bruchhagen machen alles richtig. Die anderen (ausser Gladbach) machen halt alles noch richtiger
#
Deus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Hat Funkel etwas mitgespielt?? Nee ihr Supertrainer. Das war die Mannschaft. FF hat gut aufgestellt, was kann der denn dafür, wenn die Hintermannschaft den Kotzbusern die Tore schenkt, und der Oka dem Preuss den Oberschenkel aufschlitzt??? Der Mannschaft war doch die taktische Ausrichtung des Gegners bekannt, also warum können die zwei Konter setzen?? Naja, war ja klar, dass jetzt diese Stränge wieder kommen!!  

Lass mich mal überlegen, was er dafür kann. Vielleicht ist es langsam doch auffällig, dass wir den Gegnern relativ oft Tore schenken? Hm, das könnte man natürlich eventuell am Trainer festmachen, oder unsere Mannschaft hat wirklich nur Zweitligaformat.

Such dir aus was dir besser gefällt.



Wenn die Zuordnung hinten nicht stimmt, kann doch Funkel von der Linie nichts machen. Oder meinst du, die haben das Training eingestellt oder besprechen keine taktischen Dinge. Ich drücks mal anders aus, gegen eine Betonmannschaft kannste nie gut aussehen, es sei denn wir hätten Spieler wie Kaka, Ronaldinho etc. Vielleicht sind wir von der Klasse her schon richtig eingeordnet in der Tabelle, aber Zweitligaformat, na ick weß nich.
#
Mit Funkel kontrolliert in die zweite Liga. Jedes mal das Gleiche. Erst verhalten/defensiv spielen lassen und am Ende läuft uns die Zeit davon. Die verlorenen Heimspiele laufen alle nach dem gleichen Muster ab. Andere Mannschaften drehen die Spiele noch um und wir kassieren kräftig Tore. Es fehlt einfach ein Spielsystem, das die Spieler verinnerlicht haben.

Funkel raus.
#
eintracht1974 schrieb:
Mit Funkel kontrolliert in die zweite Liga. Jedes mal das Gleiche. Erst verhalten/defensiv spielen lassen und am Ende läuft uns die Zeit davon. Die verlorenen Heimspiele laufen alle nach dem gleichen Muster ab. Andere Mannschaften drehen die Spiele noch um und wir kassieren kräftig Tore. Es fehlt einfach ein Spielsystem, das die Spieler verinnerlicht haben.

Funkel raus.


Nicht nur ein Spielsystem, sondern auch ein eingespieltes Team.
#
adlerkadabra schrieb:
Okay, bevors hier unübersichtlich wird, notier ich lieber mal:

1. Funkel raus
2. Bruchhagen raus

Darfs sonst noch was sein? Wir hätten da noch die Mannschaft im Angebot? Oder Attila?




Jaaa ich möchte bitte den Knut statt Attila  



#
Immer die gleichen Trolle! Hört auf, sie zu füttern. Nach dem Bayernsieg war alles allerbestens! Trottel!
#
adlerkadabra schrieb:
Okay, bevors hier unübersichtlich wird, notier ich lieber mal:

1. Funkel raus
2. Bruchhagen raus

Darfs sonst noch was sein? Wir hätten da noch die Mannschaft im Angebot? Oder Attila?



War doch klar, @adlerkadabra, dass die Meute jetzt Friedhelms Kopf fordern. Wird Zeit, dass Zolo nach Hause kommt und erst mal Ordnung im Forum macht.



#
Einige hier sind wirklich so was von Sinnfrei und glauben auch noch daran, dass wir uns mit Funkel mittelfristig nach Vorne bewegen können.

Dabei verfolgen diese Leute nur Ihre eigene Reputation - bloß nicht eingestehen, dass man mit seiner Meinung falsch gelegen hat.

Die Sache mit Reimann scheint sich doch tatsächlich zu wiederholen! Mit Konstanz in die 2. Liga - Bravo, Hr. Bruchhagen. Das hätten Sie dann richtig fein gemacht.

Das wird ein feiner und ereignisreicher Mai werden.

Ich hab die Schnauze voll...

M_M.
#
Nächstes Jahr will ich einen anderen Trainer. Kann das dumme Gelabbere von FF nicht mehr hören. Der ist jetzt bei mir unten durch. Hoffentlich spielen wir dann noch 1 Liga alles andere wäre eine Katastrophe und wirft uns wieder einmal um Jahre zurück.  
#
Max, Du wolltest doch nach Niederlagen auch mal nachdenken, bevor Du postest! Geh mal eine Stunde raus und beruhige Dich mal!

Wenn die Manschaft heute so gespielt hätte, wie Du in den letzten 25 Minuten schreibst, wären wir zweistellig vom Feld gegangen.

Von den meisten anderen ist leider eh nichts anderes zu erwarten!


Teilen