>

FUNKEL RAUS!!!!!" ES WIRD ZEIT

#
FUNKEL RAUS!!!
#
so ist es.........
#
Schwachsinn, jetzt brauchen wir Funkel auch nicht mehr entlassen. Den Karren hat er schon in die Scheiße gefahren, da hätte man viel früher reagieren müssen ... aber durch die Punkte zuletzt, trotz grauenhaften Leistungen teilweise, wurden natürlich wieder alle geblendet.
#
Naja, zumindest kommen wir SO sicher nicht weiter...  
Könnte echt brechen...
Wir sind sooo schlecht....  
Bin fassungslos...
#
Hoffentlich macht den hier gleich ein Mod wieder zu, obwohl er diesmal wohl gar nicht so unberechtigt ist, trotzdem soll Funkel bleiben!  
#
Was seid ihr denn für ein paar Vollpfosten...
#
Ein spielerischer Offenbarungseid und das gegen einen Gegner auf Augenhöhe.
Mal sehen was der Funkel gleich wieder für eine Scheiße labert.
Wieder alles schön reden... das kann er ja !
#
Genau so ist es. Und zwar schnell raus

Am besten spielen wir ganz ohne Stürmer. Dann stehen wir hinten noch viel BESSER....
#
Goddi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!


das nenn ich ma konstruktive kritik

das wievielte funkel raus thread is das bloß?
ihr seid doch echt von allen sinnen! seid wohl die sorte fans die geglaubt hat wir würden aus eigener kraft in den uefa cup kommen?

mich kotzt es langsam richtig an wenn ich ins forum schau un les so ein müll von wegen funkel raus!
wen würdet ihr den gerne an der stelle von funkel sehen?
wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten!!!
#
Jetzt ist es zu spät für eine Entlassung.

Wenn wir absteigen sollten, und danach sieht es momentan mehr alls je zuvor aus, dann kann gleich Bruchhagen mit seine Koffer packen. Damals die Scheisse mit Reimann wiederholt sich jetzt mit Funkel.

Ich wäre auch dafür diesen limitierten Hütchenaufsteller ein für alle mal in die Wüste zu jagen. Bin mal gespannt was für einen Schwachsinn dieser Amateuer wieder vor der Kamera von sich gibt.

Funkel, ich habe 0,00 Bock mehr auf sie. Das einzigst gute an einem Abstieg wäre Ihren Scheiss-Fssball hier nicht mehr ertragen zu müssen. Am besten sie packen jetzt schon Ihre 7 Sachen und machen sich ab nach Köln, Ihrem selbsternannten Lieblingsverein.

Was er heute an Taktik aufgeboten hat geht auf keine Kuhhaut mehr. Dieser Diletant hat uns mittlerweile an den Rand des Abstiegs geführt.

Und an all die Dummschwätzer hier, die mit Ihren Gegnern auf Aufgenhöhe 9 Punkte eingeplant hatten - auch ihr geht mir mit Eurer Selbstverliebtheit in Funkel und Eurem Kafavergehorsam richtig auf den Sack - wo wir stehen muss ich Euch wirklich nicht mehr sagen.

FUNKEL RAUS
#
geschafft
#
Kann zwar nicht nachvollziehen, waum er ausgerechnet heute den Heller bringt, obwohl der Platz, den er braucht, ja mal gar nicht vorhanden war, aber FF jetzt rausschmeißen bringt auch nix mehr.  

Wenn wir absteigen, dann aufgrund akuter Dummheit. Wer im alufe der Saison die Punkte gleich im Duzend verschenkt, muss sich nicht wundern, wenn es am Ende schief geht.

Und spielerisch war das heute auch scheiße, aber gut ohne Spielmacher....
#
Hesse-INC schrieb:
Goddi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!


das nenn ich ma konstruktive kritik

das wievielte funkel raus thread is das bloß?
ihr seid doch echt von allen sinnen! seid wohl die sorte fans die geglaubt hat wir würden aus eigener kraft in den uefa cup kommen?

mich kotzt es langsam richtig an wenn ich ins forum schau un les so ein müll von wegen funkel raus!
wen würdet ihr den gerne an der stelle von funkel sehen?
wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten!!!


Wieder einer, der alles schön redet!
Ihr glaubt auch noch dem Funkelschen Gelaber wenn wir abgestiegen sind!
#
Reißleine ziehen! Jetzt! Funkel raus!

Ich habe auch hochachtung vor ihm und würde mir wünsche wir könnten mit ihm weiter oben stehn...aber so ist es nicht. Und die ganze Mannschaft rausschmeißen ist nicht machbar, drum muss es leider der Trainer sein. Bei aller sympathie...raus! Jetzt! Notbremse!
#
Solange der Vollpfosten Funkel auf der Bank sitzt, werd ich mir kein Spiel unserer Eintracht anschauen und sonst sämtliche Aktivitäten für die EIntracht hiermit einstellen!...Ich kanns nicht mit ansehen wie so ein arrogantes ********* wie Funkel die Mannschaft in die 2. Liga führt...das machen meine Nerven einfach nimmer!
#
Wir woll'n den Berger Jörg *g*
#
Hesse-INC schrieb:
Goddi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!


das nenn ich ma konstruktive kritik

das wievielte funkel raus thread is das bloß?
ihr seid doch echt von allen sinnen! seid wohl die sorte fans die geglaubt hat wir würden aus eigener kraft in den uefa cup kommen?

mich kotzt es langsam richtig an wenn ich ins forum schau un les so ein müll von wegen funkel raus!
wen würdet ihr den gerne an der stelle von funkel sehen?
wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten!!!


Ich wusste gar nicht das Cottbus um den UEFA Cup spielt.
6 Mannschaften die geschlagen werden müssen!!!
Und dann stellen wir uns hinten rein. GEILE Sache.
#
Hat Funkel etwas mitgespielt?? Nee ihr Supertrainer. Das war die Mannschaft. FF hat gut aufgestellt, was kann der denn dafür, wenn die Hintermannschaft den Kotzbusern die Tore schenkt, und der Oka dem Preuss den Oberschenkel aufschlitzt??? Der Mannschaft war doch die taktische Ausrichtung des Gegners bekannt, also warum können die zwei Konter setzen?? Naja, war ja klar, dass jetzt diese Stränge wieder kommen!!  
#
Wir machen doch jetzt einen auf seriös, um allen zu zeigen, dass die Diva Vergangenheit ist. Also auf gehts, wenn wir schon absteigen, dann bitte seriös!

Pro 3 Jahresvertrag für Funkel
#
Wir steigen nicht ab!
Mit oder ohne Funkel.
Ohne wär mir allerdings wohler.


Teilen