>

Beste Auswärtsfahrt/en der Saison?

#
1. Düsseldorf
2. Mannheim
3. Bochum
#
1. Hannover
2. Bochum
3. Berlin
#
heute in  höchst , auswärtssieg
#
1.Karlsruhe
2.Bochum
#
1. Berlin- der Treff am Alex war wirklich richtig geil. super stimmung in der sbahn auf dem weg zum stadion. und vor allem auch: eines der besten auswärtsspiele unserer mannschaft. wir waren besser als hertha und hätten einen punkt verdient. zudem: schönes tor von benni köhler.

2. Köln- viele Eintrachtler, Kölner an die Wand gesungen und später Ausgleich, mit dem kaum einer mehr gerechnet hatte.

3. Hamburg
- kurz vor Weihnachten. Nicht schlechter als die Spitzenmannschaft vom HSV. Viele SGEler
#
Eindeutig Düsseldorf (gegen Leverkusen)

Die Ultras waren zwar nicht da, aber 10000 Frankfurter haben das Auswärtsspiel zum Heimspiel gemacht. Das Stadion lässt halt leider zu wünschen übrig aber ich fands super ^^
#
Filzlaus schrieb:
heute in  höchst , auswärtssieg  


von Sindlingen nach Höchst. und dann 10 min. zu spät. Top Anreise.  
#
Da ich nicht so viele Auswärtsfahrten besuche (3 dieses Jahr) kann ich das nicht so beurteilen. Meine Reihenfolge

1. Hannover (absolut geniale Stimmung von 15:00 - 17:20)

2. Berlin (war ja nicht so erfolgreich dieses Jahr aber die Fahrt war cool)

3. Bremen (brauch man nix zu zu sagen. bis 13:15 Uhr eigentlich geil naja der Rest ist Geschichte. Das der A*** immer noch frei rum läuft ist echt ne Frechheit.   )
#
1. Gladbach
2. Karlsruhe
3. Leverkusen

An 4. Stelle der 5:4 Auswärtssieg in Dortmund    
#
Die besten  Auswärtsfahrten sind die mit dem EFC Charlie Körbel vor allem wenn es in die Düsseldorfer Altstadt geht.    
#
1. Wolfsburg
2. Gladbach
3. Hannover/Karlsruhe
#
1. Wolfsburg

2. Mannheim

3. Hannover
#
In diesem Jahr gabs so viele schöne Fahrten, aber hier meine top 3:

1. Hamburg
2. Karlsruhe
3. Gladbach
#
Karlsruhe
Mannheim
Berlin/Hamburg
#
1. Pfullendorf
2. Leverkusen in Düsseldorf
3. Hannover
#
Da es bei mir nur 3 waren, ist es nicht schwer eine Rangfolge zu erstellen:

1. Karlsruhe
2. Bochum
3. Dortmund
#
Bielefeld
Hannover
Karlsruhe
#
1. Hamburg
2. Bochum
3. Mannheim
4. Gladbach
5. Wolfsburg
#
alle 1:1'er:  
Düsseldorf
Köln
Hannover
#
Düsseldorf
Mannheim
München - weil sich die Münchner Adler echt mühe gegeben haben und ein tolles Programm auf die Beine gestellt haben! Hat echt spaß gemacht!!


Teilen