simima schrieb:Hääääää ? Kannste die restliche Gebabbel-Gemeinde vielleicht auch mal aufklären. Danke sehr.
simima schrieb:Keine Ahnung, was Du meinst. Steht doch in der Liste. Oder is Dein Sehvermögen bei dem Namen Filzlaus blockiert
Filzlaus schrieb:ätschibädschi
Schobberobber72 schrieb: Filzlaus schrieb:ätschibädschi Aaahhhh....der Weber-Grill ,-)
Filzlaus schrieb: Schobberobber72 schrieb: Filzlaus schrieb:ätschibädschi Aaahhhh....der Weber-Grill ,-) stasi raus
Schobberobber72 schrieb:Aaahhhh....der Weber-Grill ,-)
niemiec schrieb: Schobberobber72 schrieb:Aaahhhh....der Weber-Grill ,-) Apropos Grill Wasn eigentlich mit Deinem Ausstand? Das war ja ein abgang wie Torsten Legat durch die Tiefgarage.
Enkheimer_Adler schrieb:Ich bin die laus noch net los
Brady schrieb: Filzlaus schrieb:ätschibädschi Wo hasten das Bild her? Das ist mit Abstand der hässlichste Mensch den ich je gesehen habe...
Dortelweil-Adler schrieb: Brady schrieb: Filzlaus schrieb:ätschibädschi Wo hasten das Bild her? Das ist mit Abstand der hässlichste Mensch den ich je gesehen habe... Ach? Ich dachte immer Du kennst den Nimmich? Ist das nur eine virtuelle Liebe?DA
Oder gefeuert (weggelobt ) worden wegen dem SommerWeihnachtsmann?
Oder wurde dir einfach das geklaut ?= (jaja,Sprüche stecken lassen *gg*)
FALLS das ein heimlicher Abgang sein soll = DES KANNSTE VERGESSE ohne Ausstand mit Fassbier und Spanferkel.
Wasn los hier
Wer? Ich oder dein Olle?
Der schreibt hier rum ohne das er oben steht in der Liste
ich gucke
bei mir steht er auch net in der liste
ätschibädschi
Aaahhhh....der Weber-Grill ,-)
stasi aus
Apropos Grill
Wasn eigentlich mit Deinem Ausstand?
Das war ja ein abgang wie Torsten Legat durch die Tiefgarage.
Ausstand gibt´s nur von Leuten, die auch nen Einstand gegeben haben
Waschen hilft.
Wo hasten das Bild her? Das ist mit Abstand der hässlichste Mensch den ich je gesehen habe...
Ach? Ich dachte immer Du kennst den Nimmich? Ist das nur eine virtuelle Liebe?
DA
der nimmich hat nen bruder?