>

DerTyp-Nervt: Günter Netzer ja gut aeh ich sag mal...

#
Wenn ich diesen Typ höre und sehe und seine Dummen Kommentare höre:

- Kopfball war für mich immer so etwas Ähnliches wie Handspiel.

- Die Nase ist halt eine verletzliche Stelle, und wenn man sie mit den Stollen oder der Fußspitze berührt, kommt es zu Nasenbluten.

-Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen.

- Bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt: So etwas gibt es im Fußball nicht.

- Wunderschön, mit dem Außenspann, teilweise mit dem Vollspann.

- Man muss feststellen, dass der Spruch auch nicht mehr stimmt, dass der Schütze nicht selber schießen soll. Ich stelle fest, dass der Schütze sehr wohl den Elfmeter selber schießt.

   


Den sein Gelaber kann man einfach nicht zu hören und da für bekommt er auch noch Geld...!!!
   

Was denkt ihr darüber?
Vielleicht kennt ihr auch ein paar ... Kommentare!!!

Gruß Franky
#
Netzer zu Delling: "Da kann man mal wieder sehen das sie von Fussball keine Ahnung haben"  
Über die beiden kann ich immer lachen
Also ich find die beiden besser als das Trio Kerner/Maier/Klopp!
#
Also ich find die beiden gut

http://www.youtube.com/watch?v=iqPJNMP20HA
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Netzer zu Delling: "Da kann man mal wieder sehen das sie von Fussball keine Ahnung haben"  
Über die beiden kann ich immer lachen
Also ich find die beiden besser als das Trio Kerner/Meier/Klopp!


Korrekt!
#
günter netzer ist der einzige im em-programm, auf den man sich noch freut. ich finds immer lustig wie er den vollspaten delling fertig macht...
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Netzer zu Delling: "Da kann man mal wieder sehen das sie von Fussball keine Ahnung haben"  
Über die beiden kann ich immer lachen

Du kannst dadrüber immer noch lachen, die ziehen doch seit Jahren immer die gleiche Show mit den immer gleichen Sprüchen ab. Ich finde es nur noch albern und lächerlich.
#
propain schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Netzer zu Delling: "Da kann man mal wieder sehen das sie von Fussball keine Ahnung haben"  
Über die beiden kann ich immer lachen

Du kannst dadrüber immer noch lachen, die ziehen doch seit Jahren immer die gleiche Show mit den immer gleichen Sprüchen ab. Ich finde es nur noch albern und lächerlich.


Das ist korr.., korr, ähhhh, das ist richtig!  
#
ich find die beiden geil und kult ^^

bei uns hier in djerba machen wir in der animation immer um 1730 uhr das aktuelle em studio und ich mime den günter detzer und ein kollege macht mir den nelling ^^ is immer sau lustig
#
ich bin für brady und knüller
#
ich find den netzer klasse ,-)
#
propain schrieb:

.... die ziehen doch seit Jahren immer die gleiche Show mit den immer gleichen Sprüchen ab.  


Ja und?
So hast du es auf Platz 1 der Forumsstatistik gebracht!!!!
#
Franky84 schrieb:
Wenn ich diesen Typ höre und sehe und seine Dummen Kommentare höre:

- Kopfball war für mich immer so etwas Ähnliches wie Handspiel.

- Die Nase ist halt eine verletzliche Stelle, und wenn man sie mit den Stollen oder der Fußspitze berührt, kommt es zu Nasenbluten.

-Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen.

- Bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt: So etwas gibt es im Fußball nicht.

- Wunderschön, mit dem Außenspann, teilweise mit dem Vollspann.

- Man muss feststellen, dass der Spruch auch nicht mehr stimmt, dass der Schütze nicht selber schießen soll. Ich stelle fest, dass der Schütze sehr wohl den Elfmeter selber schießt.

   


Den sein Gelaber kann man einfach nicht zu hören und da für bekommt er auch noch Geld...!!!
   

Was denkt ihr darüber?
Vielleicht kennt ihr auch ein paar ... Kommentare!!!

Gruß Franky



netzer und delling, wenn sie sachlich bleiben, sind auf jeden fall besser, als der verkokste blondgefönte labersack jürgen klopp...der ist ja wohl das letzte.
 
#
gepetto73 schrieb:

netzer und delling, wenn sie sachlich bleiben, sind auf jeden fall besser, als der verkokste blondgefönte labersack jürgen klopp...der ist ja wohl das letzte.
 


nee, das war ein Anderer.  
#
Pro Netzer und Scholl! Contra ZDF und alle Kommentatoren!
#

yeboah1981 schrieb:
Pro Netzer und Scholl! Contra ZDF und alle Kommentatoren!  


jawoll!
#
Apollon schrieb:
gepetto73 schrieb:

netzer und delling, wenn sie sachlich bleiben, sind auf jeden fall besser, als der verkokste blondgefönte labersack jürgen klopp...der ist ja wohl das letzte.
 


nee, das war ein Anderer.  


der jürgen aber auch, der redet immer so atemlos, als ob er alle wörter in einen satz packen möchte.


Teilen