>

Die lieben, netten Mädels suchen Karten für das Heimspiel gegen Hertha!!!!

#
Hallo!

Wir suchen Karten gegen Hertha...am liebsten 5 Stück!!!!!

Bitte alles anbieten!

LG
Jenny
#
#
4evaSGE schrieb:
Hallo!

Wir suchen Karten gegen Hertha...am liebsten 5 Stück!!!!!

Bitte alles anbieten!

LG
Jenny



Ich mag weder lieber, noch netter Mädchen!
Die kreischen mir zu sehr im Stadion!  
#
"Lieb und nett" darf es gegen Hertha nicht zugehn.  Also Mädels: Kampf bis zum Gehtnichtmehr. Sonst habt ihr dort nix verloren.  
#
Pedrogranata schrieb:
"Lieb und nett" darf es gegen Hertha nicht zugehn.  Also Mädels: Kampf bis zum Gehtnichtmehr. Sonst habt ihr dort nix verloren.    


*inschutznehmmodusan*
Die Überschrift dient doch nur dazu das andere schneller anbeissen, das sind keine von den ''ich-find-den-meier-so-süß'' mädels!
*inschutznehmmodusaus*  

RN
#
4evaSGE schrieb:
Bitte alles anbieten!

Na, wenn's sein muss! Ich biete dir den Schobberobber an! Aber bitte vorsicht, der erreicht langsam sein Verfallsdatum!  
#
Ossiadler schrieb:
4evaSGE schrieb:
Bitte alles anbieten!

Na, wenn's sein muss! Ich biete dir den Schobberobber an! Aber bitte vorsicht, der erreicht langsam sein Verfallsdatum!  


Das sagt der Richtige!!!!
#
@RostigerNagel: Danke fürs Inschutznehmen!aber pssst,darfst doch den Sinn und Zweck der Überschrift nicht verraten  ,-)

Kann euch aber auch noch mal beruhigen,sind keine kreischenden,irgendwelche Fussballer-anhimmelnden Mädels... können wir euch ja gerne beweisen...doch dafür brauchen wir Tickets für den 19.ten...  

Somit suchen wir leider immer noch...also,produktive Beiträge,die uns zu den Tickets führen, sind sehr gerne gelesen...  
#
Bis du mal ne PN beantwortest ist auch Weihnachten     ,-)
#
@RostigerNagel: Sorry,sorry,sorry... haben doch viel zu tun...

Aber wir suchen leider immer noch...können auch weniger Karten als die eigentlich gewünschte Anzahl sein... bitte bitte....
#
........
#
och büdde,büdde,ein paar Tickets wird doch noch jemand für uns haben...
#
Wenn nicht ein Wunder geschieht wird's dir wohl so ergehen wie vielen:
Hoffen, dass viele Karten von den Berlinern zurückkommen (für die geht's ja um nichts, deswegen wird der Gästeblock sicher nicht ausverkauft sein) und sich dann also ganz schnell was für die Ostkurve sichern.

Ach bin ich froh, dass ich 4 Tickets für Block41 habe  
#
Und wo bekommt man dann diese Tickets? am stadion?
#
Mein Tip 13:30 Uhr am Kassenhäuschen!  

Aus Berlin werden genügend Karten zurück kommen!
Und dann könnt ihr mal zeigen, dass die OST-KURVE doch zu was zu gebrauchen ist!  
#
Ok, dann werde ich da schon um 10 uhr stehen und die ostkurve wird alles toppen  
#
Am Spieltag am Kassenhäuschen und womöglich sogar schon am Do. oder Fr. in den Vorverkaufstellen (da bin ich mir aber nicht sicher)!?
#
ok super, brauch ja jetzt nur noch eine
#
Mir fällt noch was ein:
Im "Rund um das Spiel gegen xxx" steht doch immer drinnen ob's noch ein paar Karten gibt und wann die Kassenhäuschen aufmachen.

Das "Rund um das Spiel gegen Hertha" müsste ja nächsten Mittwoch oder Donnerstag auf der Homepage erscheinen.


Teilen