>

Zeuge gesucht ....

#
.... hallo zusammen,
dieser beitrag is für alle die die beim spiel bremen - frankfurt waren und zwar in der saison 2006/2007.

Die Geschichte
als wir nach dem spiel gegen bremen den klassenerhalt geschafft hatten und den bremern so die meisterschaft versaut hatten wollte ich mich mit freunden treffen um die heimreise anzutreten.
Auf dem weg zum treffpunkt wurde mir ohne gepöbel oder ähnliches ein schlag ins gesicht versetzt, worauf mir meine augenbraue aufplatzte und ich noch ins krankenhaus zum nähen musste. der täter wurde zwar von der polizei sofort gestellt da ein beamter diesen schlag gesehen hatte und sofort mit einigen kollegen eingriff.

diese aktion sah allerdings auch ein bremer fan der mich (nach dem kurzen krankenhausaufenthalt) im bremer bahnhof angesprochen hat und sich als zeuge zur verfügung stellt.

dieser bremer fan war auch mit beim 2 : 2 in WOLFSBURG diese saison (2008/09) mit freunden aus LÜNEBURG mit bei uns im gästeblock. Das einziege was ich zu dem bremer fan noch sagen kann is das er NICO heißt ca 25 - 30 jahre alt ist und ebenfalls aus LÜNEBURG kommt.

Da ich seine handynr verloren habe versuche ich ihn jetzt zu finden, da demnächst der gerichtsprozess stattfindet.

also ich hoffe mal auf eure mithilfe denn soviele EINTRACHTFANS wirds in lübeck wihl nich geben  ....

ALSO BITTE MELDE DICH SAG ICH MAL

ich hoffe das es hier im forum stehen bleibt da es hier wohl mehr gelesen wird als in anderen foren.

Dank im voraus
euer Daniel
#
ich kenne ihn nicht, aber zum verständnis eine frage:
ist der gesuchte zeuge nun eintrachfan oder bremenfan?
#
er ist ein bremen fan der aber auch mit symphatien für die eintracht hat
#
Woher kommt er nun?

Lübeck oder Lüneburg.

Da du sein Gesicht kennst würde ich dir empfehlen mal bei studivz oder meinvz anzumelden. Lüneburg zeigt 45 Treffer zu Nico
#
Und da gibts einige Bremen-Fans darunter, z.B. schon den Nico Z (meinvz)...

Gute Idee zum Suchen! Viel Glück auf jeden Fall.
#
Du könntest es evtl. auch in einem Werder-Forum versuchen...
#
den nico z hab ich angeschrieben der wars nich.  
bin auch bei meinvz und habe da auch schonmal gesucht - bei mir gabs allerdings zu nico auch nicole nicoletta usw waren 250  
an Nico sein gesicht kann ich mich nich mehr so genau erinnern  
er kommt aber aus LÜNEBURG nich LÜBECK  

hm bremer forum wär ne idee aber ob die da so hilfsbereit sind?
lass es mir aber mal durch den kopf gehen.

danke für die tipp´s für weitere kreative tipps bin ich dankbar.
#
Wenn zwei Polizeibeamte den Vorfall gesehen haben, genügen die beiden als Zeugen.
#
SamuelMumm schrieb:
Wenn zwei Polizeibeamte den Vorfall gesehen haben, genügen die beiden als Zeugen.

Eben, aber allerdings werden die Beamten nicht immer zum Prozess geladen.
Die Stellen Ihre aussage zur Verfügung und der Richter wird es dann Schildern, so war es jedenfalls einmal bei mir.

Aber wenn es weiter keine Zeugen geben sollte, dann wird einer der Beamten auch zum Prozess erscheinen, davon gehe ich ja mal schwer aus.

Aber Werde Forum ist die beste Alternative, schilderst Deine Situation ebenso wie auch hier, wenn der im Forum Aktiv ist wird Er das ja lesen und sich daran erinnern können.

Gibst Du am besten Deine Email Adresse, ICQ, MSN, oder was immer Du auch hast mit dazu und sagt das derjenige sich umgehend dann bei Dir melden soll, aber im Bremen Forum wirst Du sicher mehr Glück haben als hier.

Aber mal eine Frage, wenn Dir doch jemand einen Schlag ins Gesicht versetzt hat, warum hat Dir denn sonst niemand geholfen.
Aber wirklich, solche Verlierer, fast so schlimm wie in Bochum, nur die können pöbeln, mehr kommt danach von denen sowieso nicht.
Hatte da ja auch eine fast ähnliche Situation miterlebt.

Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall glück bei der Suche sowie beim Gerichtsprozess.
#
hallo zusammen,
das mit dem bremer forum is schon ne gute idee werd ich mal machen.
hm helfen konnt mir da keiner - stell dir vor du gehst einfachso durch die stadt und dann kommt da von irgendwo ne faust geflogen.... habe den typen ja vorher auch nich wahrgenommen.
als ich halbwegs wusste was passiert war war schon die polizei da!!!
also da konnte gar keiner (leider) irgendwie eingreifen
#
FUNEAGLE23378 schrieb:
hallo zusammen,
das mit dem bremer forum is schon ne gute idee werd ich mal machen. ...

http://www.worum.org/
#
Hi,

probiers mal bei wer-kennt-wen . de oder meinvz oder so. Da lässt sich doch sicherlich ein Nico in Lüneburg finden.

Gruß
freshc  
#
Es ist ja auch die Frage ob er direkt aus Lüneburg kommt oder vielleicht aus nen kleine Vorort. Wenn ich gefragt werde jetzt von SGE Fans zum Beispiel, sacge ich auch ich komme aus Rendsburg und nicht aus Fockbek. Da ist halt die Chance einfach größer das die Leute das kennen.
#
Wie bitte...gerichtsprozeß nach 2 jahren wegen so ne lapalie...???    
#
hesseinberlin66 schrieb:

Vielleicht hat der Typ noch mehr verbrochen. Finde ne aufgeplatzte Augenbraun nicht soooo eine kleine Lapalie.
#
Larruso schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:

Vielleicht hat der Typ noch mehr verbrochen. Finde ne aufgeplatzte Augenbraun nicht soooo eine kleine Lapalie.

oh ja, klar, en typ der mit jemand beim fußball aneinander gerät ist ein verbrecher...und stimmt vielleicht hat der typ noch mehr verbrochen, vielleicht sollte man gleich ne schleyer fahndung auslösen. warum ist eigentlich noch kein phantombild angefertigt worden, von dem evtl. schwerverbrecher ? hoffentlich hat er richter gnadenlos....
wenn eine aufgeplatzte augenbraue keine lapalie ist, was bitte schön ist dann eine solche ?
#
Körperverletzung?
#
hesseinberlin66 schrieb:
Larruso schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:

oh ja, klar, en typ der mit jemand beim fußball aneinander gerät ist ein verbrecher...und stimmt vielleicht hat der typ noch mehr verbrochen, vielleicht sollte man gleich ne schleyer fahndung auslösen. warum ist eigentlich noch kein phantombild angefertigt worden, von dem evtl. schwerverbrecher ? hoffentlich hat er richter gnadenlos....
wenn eine aufgeplatzte augenbraue keine lapalie ist, was bitte schön ist dann eine solche ?

"Auf dem weg zum treffpunkt wurde mir ohne gepöbel oder ähnliches ein schlag ins gesicht versetzt, "

das ist nicht "aneinander geraten", sondern schlicht und einfach eine Körperverletzung und somit strafbar.
#
Hallo zusammen,
also wenn wer der meinung ist das es ok is jemanden wahllos anzugreifen und zu verletzen der kann sich ja einfach mal welche aufs m..l hauen lassen  und danke sagen.  
vorallem wenn die aktion ohne ankündigung, also heimtückisch passiert.
werde euch aber auf den laufenden halten was bei dem prozess rauskommt.  

gerichtstermin müsste im august sein.
das der prozess jetzt erst ist liegt auch darann das die akte weg war usw.

Grüsse des rächers
Daniel
#
FUNEAGLE23378 schrieb:

Grüsse des rächers

?  

Teilen