>

Weniger ist mehr

#
Die Youtube Links sollten alle gelöscht werden...
#
Brady schrieb:
Die Youtube Links sollten alle gelöscht werden...


Beantworte du mal lieber deine SMS
#
Bigbamboo schrieb:
@DA: Der Bub ist 16 und wir sind hier im Gebabbel.    

Ach, und das rechtfertigt alles, auch den ernsthaften Versuch zu zerschießen das hier, wenn auch im lockeren Ton, zu diskutieren ?

Schon die Beiträge 8 und 11 zeigen doch, dass er dem Niveau nicht einmal des Gebabbels oder dieses Freds gewachsen ist. Sechzehn, dass ich nicht lache.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@DA: Der Bub ist 16 und wir sind hier im Gebabbel.    

Ach, und das rechtfertigt alles, auch den ernsthaften Versuch zu zerschießen das hier, wenn auch im lockeren Ton, zu diskutieren ?

Schon die Beiträge 8 und 11 zeigen doch, dass er dem Niveau nicht einmal des Gebabbels oder dieses Freds gewachsen ist. Sechzehn, dass ich nicht lache.

DA


Finde Bigbamboo hat Recht.  Lass die jungen Leutz doch en bissie Blödsinn machen. Macht ja auch im hohen Alter   noch Spass  . Im Gebabbel muss man doch keinem Fred gewachsen sein.  Am Ende darf man nur noch ab einem IQ von 130 posten   .
#
simima schrieb:
Am Ende darf man nur noch ab einem IQ von 130 posten   .



Das wär geil , nur noch Männer im Gebabbel.
#
#
niemiec schrieb:
simima schrieb:
Am Ende darf man nur noch ab einem IQ von 130 posten   .



Das wär geil , nur noch Männer im Gebabbel.



Träumst du von mein Süßer  ,-)
#
pipapo schrieb:
Mittlerweile ist der Thread Realsatire.


 ...........ja 100%...............wenn ich nicht so viel lachen müßt, würd' ich weinen.....................

es ist unglaublich, was hier vor meinen erstaunten Pupillen abläuft  

aber ich  werde die geschlossene Gesellschaft mal machen lassen.....surprise, surprise wer weiß..........

weiterhin viel Spaß ihr Hübschen  
#
simima schrieb:
Am Ende darf man nur noch ab einem IQ von 130 posten   .




aha, und was soll ich dann allein hier?
#
niemiec schrieb:
simima schrieb:
Am Ende darf man nur noch ab einem IQ von 130 posten   .



Das wär geil , nur noch Männer im Gebabbel.



         

Aber im Ernst :

Wenn mal eine Gehirnhälfte bei Euch aktiv ist kommt ihr höchstens auf ....... lass mich überlegen  ........    vielleicht auf 40 ?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ach, und das rechtfertigt alles, auch den ernsthaften Versuch zu zerschießen das hier, wenn auch im lockeren Ton, zu diskutieren ?

Schon die Beiträge 8 und 11 zeigen doch, dass er dem Niveau nicht einmal des Gebabbels oder dieses Freds gewachsen ist. Sechzehn, dass ich nicht lache.

DA


Nein, das rechtfertig natürlich nicht alles. Aber gerade bei etwas jüngeren Usern wirst Du imho so eher eine Trotzreaktion erhalten, denn Einsicht.

Ich richtigen Leben würden sie irgendwann leise sein, hier eben nicht.
#
simima schrieb:


Wenn mal eine Gehirnhälfte bei Euch aktiv ist kommt ihr höchstens auf ....... lass mich überlegen  ........    vielleicht auf 40 ?


Für's  Assoziationsspiel braucht's maximal 20 , mit der anderen hälfte könnte man noch gepflegt ne Banane schälen.
#
simima schrieb:

Finde Bigbamboo hat Recht.  Lass die jungen Leutz doch en bissie Blödsinn machen. Macht ja auch im hohen Alter   noch Spass  . Im Gebabbel muss man doch keinem Fred gewachsen sein.  Am Ende darf man nur noch ab einem IQ von 130 posten   .


Du hast es doch genau erkannt.

Blödsinn. Also was lustisches. Was die machen ist nicht lustisch.

So wie Knuellers Beitrag. Alle Erwachsenen antworten was lustisches auf Deine Anmerkung. Knueller nicht. Ich will nicht dass die mal so werden wie der.

DA
#
Ich wollte erst schreiben : 40 reicht dicke

Habs aber gelassen, nachher denkste noch ich nenn dich ''dicke''
#
Dortelweil-Adler schrieb:
simima schrieb:

Finde Bigbamboo hat Recht.  Lass die jungen Leutz doch en bissie Blödsinn machen. Macht ja auch im hohen Alter   noch Spass  . Im Gebabbel muss man doch keinem Fred gewachsen sein.  Am Ende darf man nur noch ab einem IQ von 130 posten   .


Du hast es doch genau erkannt.

Blödsinn. Also was lustisches. Was die machen ist nicht lustisch.

So wie Knuellers Beitrag. Alle Erwachsenen antworten was lustisches auf Deine Anmerkung. Knueller nicht. Ich will nicht dass die mal so werden wie der.

DA



Das ist ja der Knueller.
#
Knueller schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Du hast es doch genau erkannt.

Blödsinn. Also was lustisches. Was die machen ist nicht lustisch.

So wie Knuellers Beitrag. Alle Erwachsenen antworten was lustisches auf Deine Anmerkung. Knueller nicht. Ich will nicht dass die mal so werden wie der.

DA



Das ist ja der Knueller.


Dieser Beitrag sollte den Jungspunden nun echt eine Warnung sein.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Knueller nicht. Ich will nicht dass die mal so werden wie der.

DA



Der Bub ist erst 40 und hier ist das gebabbel  
#
niemiec schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Knueller nicht. Ich will nicht dass die mal so werden wie der.

DA



Der Bub ist erst 40 und hier ist das gebabbel  



Ich dachte 5!?
#
Aber nur weil wir jünger sind solltet ihr uns auch respektieren, und uns nicht immer gleich Beleidigen.

Das war mein letzter Beitrag für die nächsten Tage in diesem Thread.
#
Schobberobber72 schrieb:


Der Bub ist erst 40 und hier ist das gebabbel  



Ich dachte 5!?  [/quote]

Da siehste ma wie ''Beiträge'' täuschen.



Teilen