pipapo schrieb: So wie alles in dieser Welt ist auch solch ein Forum im Wandel, manche klinken sich aus, andere kommen hinzu und immer war es irgendwann mal besser als zum aktuellen Zeitpunkt. Und zwar ganz unabhängig davon, dass zu dieser "besseren Zeit" andere sagten dass es aber davor viel besser gewesen sei.
Es liegt an einem selbst Beiträge zu verfassen oder teilzunehmen. Das nur von anderen einzufordern ist sicherlich das falsche Weg. Und wer das nicht mehr möchte? Der lässt es eben und widmet sich Interessanterem.
Mich nerven 30 "@" Threads am Tag auch, aber für den Inhalt des Forums sind dann doch seine User verantwortlich. Insofern wird es keine Reglementierung seitens der Mods geben [da lege ich mich mal fest] wie sie hier eingefordert wird, aber wer sich durch das Thema angesprochen fühlt darf sich das trotzdem zu Herzen nehmen. Es gibt auch PNs.
zwerg_nase schrieb: es ist doch auch kaum noch möglich einen richtigen SLT aufzuziehen, da sich leider eine kleine meute internethools dazu bemüßigt fühlt, eben jene threads zu zersägen, nur weil einer der user, der dort mitschreibt auf ihrem nervzettel ganz oben steht.
Naja, mal ganz ehrlich.......der Mist den die eine Gruppe schreibt und der Müll der "Internethools" nimmt sich sich qualitativ in der Regel nicht wirklich was! Zumindest nicht für Außenstehende!
Der Punkt ist meiner Meinung nach, dass sich hier gewisse Leute persönlich kennen, dadurch womöglich auf einer Wellenlänge liegen, was die Art des Humors angeht, es gewisse "Insider" gibt und manche zudem irgendwo ihr "Gebabbel-Monopol" in Gefahr sehen!
zwerg_nase schrieb: es ist doch auch kaum noch möglich einen richtigen SLT aufzuziehen, da sich leider eine kleine meute internethools dazu bemüßigt fühlt, eben jene threads zu zersägen, nur weil einer der user, der dort mitschreibt auf ihrem nervzettel ganz oben steht.
Das ist halt der Mist mittlerweile, einige meinen ihren Streit durch jeden Thread tragen zu müssen als sich auf den einen Thread zu beschränken wo der Streit ausbrach. Damit nerven sie dann das ganze Forum. Es melden sich ganz bestimmte Personen zu Wort, schon springen die üblichen Verdächtigen drauf und schon geht es wieder los.
Das ist halt der Mist mittlerweile, einige meinen ihren Streit durch jeden Thread tragen zu müssen als sich auf den einen Thread zu beschränken wo der Streit ausbrach. Damit nerven sie dann das ganze Forum. Es melden sich ganz bestimmte Personen zu Wort, schon springen die üblichen Verdächtigen drauf und schon geht es wieder los.
und schon sieht man auf einer seite nur noch wüste beschimpfungen hin und her...und zwar in möglichst spärlichen worten...
dieses "ein-zeilen-geschreibsel" du bist doof nein du bist doof selber doof
wer hat als aussenstehender bei threads, wo nur noch 3-4 leute involviert sind, schon lust, sich zu beteiligen
von einem monopol spricht hier keiner, auch nicht von einem vorrecht auf den ultimativen witz. was hier aber die letzten wochen gepostet wurde, grenzt an folter. das sich manches für einen außenstehenden so liest, als sei alles ein brei, mag vielleicht stimmen, jedoch ist es auch ein weiteres kriterium, ob user auch noch sinnvolle beiträge einbringen können. und das ist nun wirklich nicht bei allen gegeben. auch ein forumshool benutzt hin und wieder mal eine pn. da kann ich mir ein anderes bild des betreffenden machen. aber lernresistente wird es immer geben.
super..meine worte
bzw. so sehe ich das auch
So aendern sich die Zeiten...
vor allem können die sich alle fünf minuten ändern...
Zur Info die ändern sich sekundlich, um nicht zu sagen immer. ,-)
Naja, mal ganz ehrlich.......der Mist den die eine Gruppe schreibt und der Müll der "Internethools" nimmt sich sich qualitativ in der Regel nicht wirklich was! Zumindest nicht für Außenstehende!
Der Punkt ist meiner Meinung nach, dass sich hier gewisse Leute persönlich kennen, dadurch womöglich auf einer Wellenlänge liegen, was die Art des Humors angeht, es gewisse "Insider" gibt und manche zudem irgendwo ihr "Gebabbel-Monopol" in Gefahr sehen!
und schon sieht man auf einer seite nur noch wüste beschimpfungen hin und her...und zwar in möglichst spärlichen worten...
dieses "ein-zeilen-geschreibsel"
du bist doof
nein du bist doof
selber doof
wer hat als aussenstehender bei threads, wo nur noch 3-4 leute involviert sind, schon lust, sich zu beteiligen
Ja hab ich.
Ich weiß auch was du damit meinst.
Aber nun beschwert sich jemand das es nicht so durchgeführt wurde, obwohl ich es doch schon vorgeschlagen habe...
Ich hoffe du konntest mir folgen
Ja aber sonst beschwert sich der Zwerg wieder
kann ich ja mal wieder machen...
und? dann passiert hier aber nix mehr...