>

10 Jahre Klippenadler am 27.06.2009

#
Gude Eintracht Fans,

wir vom EFC Klippenadler Eschbach 99 feiern am 27.06.2009 unser 10jähriges Bestehen und laden Euch hierzu ein.

Hier die genauen Infos:

http://www.klippenadler.de/

Ab 15:30 Uhr, also zu besten Fußballzeit geht es los mit einem Schoppeturnier. Für Unterhaltung und Spaß ist gesorgt. Auch unser Adler "Attila" wird vor Ort sein.

Um 21 Uhr geht die Party weiter mit der Bembelbar (www.bembelbar.de).

Aktuell haben wir für unser Schoppeturnier noch Platz für 3 Teams. Wenn Ihr also Lust habt nicht nur unsere Party zu erleben, sondern auch noch beim Spaß-Kicken teilnehmen wollt, meldet Euch an (kailewalter@aol.com, 0173/3037737).

Ein Platz zum Zelten ist auch gegeben.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

EFC Klippenadler Eschbach 99

PS:
1. ZELTPLATZ VORHANDEN INCL. Duschen (24 h geöffnet)
2. Teams mit 4 Feldspielern und einem Torwart
3. Reines Spaßturnier
#
Noch Platz für 1 Team beim Turnier!
#
Das Turnier ist jetzt "Voll besetzt"...!!!

Die jetzige Aufgabe besteht in 2 Wochen darin, die Besucher auch "Voll und Satt" zu bekommen! Dies sollte aber für keinen ein Problem sein....?!    

http://www.klippenadler.de/
#
Traditionell wie letztes Jahr wird die Bembelbar übrigens ein DFB-Pokal Tippspiel veranstalten. Getippt wird die Auslosung aller 32 Spielpaarungen in der ersten Pokalrunde (also wirklich nur für Experten zu empfehlen). Gewinner ist derjenige mit den meisten richtigen Paarungen. Sollte es mehrere Gewinner geben, entscheidet das Los.

Einsatz: 1 Euro

Grandiose Gewinne:

Hauptgewinn und erster Preis zugleich:

Freifahrt zum Spiel der Eintracht inklusive Eintrittskarte mit dem Geiselgangster-Bus oder dem Rhein-Main-Verkehrsverbund!

Als attraktiver 2. und 3. Preis winken ein Bembelbar T-Shirt nach Wahl und eine FGV-Bembelbar CD!


Erhältlich sind die Tippspielunterlagen am Turniertag bei Jasmin, späteste Tippabgabe ist 17:59!
#
Pik1 schrieb:
Traditionell wie letztes Jahr wird die Bembelbar übrigens ein DFB-Pokal Tippspiel veranstalten. Getippt wird die Auslosung aller 32 Spielpaarungen in der ersten Pokalrunde (also wirklich nur für Experten zu empfehlen). Gewinner ist derjenige mit den meisten richtigen Paarungen. Sollte es mehrere Gewinner geben, entscheidet das Los.

Einsatz: 1 Euro

Grandiose Gewinne:

Hauptgewinn und erster Preis zugleich:

Freifahrt zum Spiel der Eintracht inklusive Eintrittskarte mit dem Geiselgangster-Bus oder dem Rhein-Main-Verkehrsverbund!

Als attraktiver 2. und 3. Preis winken ein Bembelbar T-Shirt nach Wahl und eine FGV-Bembelbar CD!


Erhältlich sind die Tippspielunterlagen am Turniertag bei Jasmin, späteste Tippabgabe ist 17:59!  


Na fein, dann werde ich mir die Unterlagen mal während sie spielt geben lassen  ,-)
#
adler76 schrieb:
Pik1 schrieb:
Traditionell wie letztes Jahr wird die Bembelbar übrigens ein DFB-Pokal Tippspiel veranstalten. Getippt wird die Auslosung aller 32 Spielpaarungen in der ersten Pokalrunde (also wirklich nur für Experten zu empfehlen). Gewinner ist derjenige mit den meisten richtigen Paarungen. Sollte es mehrere Gewinner geben, entscheidet das Los.

Einsatz: 1 Euro

Grandiose Gewinne:

Hauptgewinn und erster Preis zugleich:

   

Freifahrt zum Spiel der Eintracht inklusive Eintrittskarte mit dem Geiselgangster-Bus oder dem Rhein-Main-Verkehrsverbund!

Als attraktiver 2. und 3. Preis winken ein Bembelbar T-Shirt nach Wahl und eine FGV-Bembelbar CD!


Erhältlich sind die Tippspielunterlagen am Turniertag bei Jasmin, späteste Tippabgabe ist 17:59!  


Na fein, dann werde ich mir die Unterlagen mal während sie spielt geben lassen  ,-)  
#
Hier die vorläufigen Getränkepreise (Änderungen werden höchstwahrscheinlich nicht mehr vorgenommen)

Bier   0,4l                1,50 €
Apfelwein   0,4l 1,50 €
Cola   0,4l                1,50 €
Fanta   0,4l 1,50 €
Wasser   0,4l 1,50 €
Apfelschorle   0,4l 1,00 €
Orangensaft/Apfelsaft  0,4l 1,00 €
Kaffee   0,2l 1,00 €
Bratwurst mit Brötchen 2,00 €
Steak mit Brötchen 3,50 €
Laugenbretzel 1,00 €
Käsestange 1,50 €

Die Preise für Hütchen wurden noch nicht festgelegt ....
#
Und nochmal die Adresse des Platzes und der Halle, in der später die Bembelbar auflegt:

Schulstr. , 61250 Usingen - Eschbach
#
Cliffeagle schrieb:
Und nochmal die Adresse des Platzes und der Halle, in der später die Bembelbar auflegt:

Schulstr. , 61250 Usingen - Eschbach  


Im Taunus!!!
#
Cliffeagle schrieb:
Hier die vorläufigen Getränkepreise (Änderungen werden höchstwahrscheinlich nicht mehr vorgenommen)

Bier   0,4l                1,50 €
Apfelwein   0,4l 1,50 €
Cola   0,4l                1,50 €
Fanta   0,4l 1,50 €
Wasser   0,4l 1,50 €
Apfelschorle   0,4l 1,00 €
Orangensaft/Apfelsaft  0,4l 1,00 €
Kaffee   0,2l 1,00 €
Bratwurst mit Brötchen 2,00 €
Steak mit Brötchen 3,50 €
Laugenbretzel 1,00 €
Käsestange 1,50 €

Die Preise für Hütchen wurden noch nicht festgelegt ....


Mir sind die Hütchen Preise bekannt...!!!
#
mir auch...  
und was ich noch weiß, der Anteil Bacardi, Jack Daniels, Wodka ist immer 4cl

Hinzu kommt noch Jägermeister und für das schwächere Geschlecht -> Limes
#
und red bull selbst mitbringen und dann mixen?
#
tani1977 schrieb:
und red bull selbst mitbringen und dann mixen?


Richtig!!!
#
tani1977 schrieb:
und red bull selbst mitbringen und dann mixen?


Ich werde nie verstehen, wie man beim Fußball Red Bull trinken kann. Da kann man sich genau so gut selbst in's Bein schießen.
#
Bigbamboo schrieb:
tani1977 schrieb:
und red bull selbst mitbringen und dann mixen?


Ich werde nie verstehen, wie man beim Fußball Red Bull trinken kann. Da kann man sich genau so gut selbst in's Bein schießen.  


   
#
Bigbamboo schrieb:
tani1977 schrieb:
und red bull selbst mitbringen und dann mixen?


Ich werde nie verstehen, wie man beim Fußball Red Bull trinken kann. Da kann man sich genau so gut selbst in's Bein schießen.  


ich spiele ja nicht selbst fussball..also, kann es mir ja egal sein
#
tani1977 schrieb:

ich spiele ja nicht selbst fussball..also, kann es mir ja egal sein

Auch wenn der Deutsche Meister irgendwann Red Bull Leipzig heißt? Und der Zweitplatzierte Torro Rosso München?
#
Bigbamboo schrieb:
tani1977 schrieb:

ich spiele ja nicht selbst fussball..also, kann es mir ja egal sein

Auch wenn der Deutsche Meister irgendwann Red Bull Leipzig heißt? Und der Zweitplatzierte Torro Rosso München?


   
#
cliffeagle99 schrieb:

...für das schwächere Geschlecht -> Limes


Wodka für die Ladies, Limes für die Buben!
#
Sagt mal, sehe ich das richtig, dass die letzte Möglichkeit mit dem ÖPNV nach Frankfurt zu kommen und 22.22 Uhr ist?


Teilen