The_Lizard_King schrieb: Das ist doch schonmal super...
...vielleicht haben wir dann ja bald Nike als Trikot-Ausrüster?!
Und was ist daran der Vorteil???
immer diese Marken-Fans
gibt nur Nachteile :
Standarttrikots 100 Euro TRikots usw..
Aber das sollte eigendlich kein Ausrüsterthread werden!!!
Irgendeinen Ausrüster braucht man...dann doch besser einen der international für Qualität steht, als einen der schlechte Ttrikots herstellt.
Ich bin weißgott net für eine Kommerzialisierung, aber wenn man sich in ein paar Jahren im oberen Drittel der Tabelle etablieren will (und evt. im internationalen Geschäft mitmischen will) braucht man einen guten Sponsor, der auch mal etwas mehr Geld fließen lässt...
immer diese Marken-Fans
gibt nur Nachteile :
Irgendeinen Ausrüster braucht man...dann doch besser einen der international für Qualität steht, als einen der schlechte Ttrikots herstellt.
Ich bin weißgott net für eine Kommerzialisierung, aber wenn man sich in ein paar Jahren im oberen Drittel der Tabelle etablieren will (und evt. im internationalen Geschäft mitmischen will) braucht man einen guten Sponsor, der auch mal etwas mehr Geld fließen lässt...
Mit Jako verkaufen wir mehr als mit Nike nicht jeder will 100 Euro Trikots
Seit wir Jako haben sieht man viel mehr Fans mit aktuellen TRikots als damals mit Puma oder Fila. Das heisst die Eintracht verdient gerade mit Jako mehr
Marburger-Adler schrieb: Seit wir Jako haben sieht man viel mehr Fans mit aktuellen TRikots als damals mit Puma oder Fila. Das heisst die Eintracht verdient gerade mit Jako mehr
Liegt vielleicht daran, dass die Jako-Trikots...wie du schon sagtest...aktueller sind?
Marburger-Adler schrieb: Seit wir Jako haben sieht man viel mehr Fans mit aktuellen TRikots als damals mit Puma oder Fila. Das heisst die Eintracht verdient gerade mit Jako mehr
Liegt vielleicht daran, dass die Jako-Trikots...wie du schon sagtest...aktueller sind?
Ich meinte damit,viel mehr als damals wo zb Puma aktuell war
Das liegt bestimmt net an der "so tollen" Qualität der Trikots, sondern vielleicht daran, das Fußball "Mode" geworden ist?!
immer diese Marken-Fans
gibt nur Nachteile :
Seit wir Jako haben sieht man viel mehr Fans mit aktuellen TRikots als damals mit Puma oder Fila. Das heisst die Eintracht verdient gerade mit Jako mehr
Glaube ich nicht. Wenn die Trikots von Adidas oder Nike wären tun sich wieder ganz andere Käuferschichten auf, als wenn das Trikot von Jako, C&A, Globetrotter (Karstadt) etc ist. Geiz ist nicht immer geil.
Schlenzer73 schrieb: Glaube ich nicht. Wenn die Trikots von Adidas oder Nike wären tun sich wieder ganz andere Käuferschichten auf, als wenn das Trikot von Jako, C&A, Globetrotter (Karstadt) etc ist. Geiz ist nicht immer geil.
Es kommen eventuell andere Käufer, die sogenannten Markenfetischisten, dafür aber kann es sich eine Familie nicht mehr leisten ihre Kinder regelmäsig Trikots zu kaufen. Was ist wohl wichtiger, ein paar Markenfetischisten oder die Masse an Kindern? Und das Nike eine so viel bessere Qualität hat halte ich auch für ein Gerücht, denn die hat überall abgenommen.
Hallo, mit den derzeit aktuellen Heimtrikot bin auch ich nicht zufrieden.Die ersten Fäden haben sich schon am ersten Spieltag gezogen und nun kann ich es wohl bald entsorgen.Die Qualität ist Mist.Viel Geld und keine Gute Ware.Hoffe das es besser wird.
Schlenzer73 schrieb: Glaube ich nicht. Wenn die Trikots von Adidas oder Nike wären tun sich wieder ganz andere Käuferschichten auf, als wenn das Trikot von Jako, C&A, Globetrotter (Karstadt) etc ist. Geiz ist nicht immer geil.
Es kommen eventuell andere Käufer, die sogenannten Markenfetischisten, dafür aber kann es sich eine Familie nicht mehr leisten ihre Kinder regelmäsig Trikots zu kaufen. Was ist wohl wichtiger, ein paar Markenfetischisten oder die Masse an Kindern? Und das Nike eine so viel bessere Qualität hat halte ich auch für ein Gerücht, denn die hat überall abgenommen.
ich geb doch lieber 65 euro für ein gescheites adidas trikot aus als 49 euro für diese jako lappen, wem das zu viel geld ist ,dann kann ja sein alter trikot weiterhin tragen, aber jako ist was fussball trikots angeht der alles größte scheiss, sogar die clima cool deutschland shirts (nicht trikots) für 33 euro sind besser als die jako dinger
Solange "Jako" die Trikots herstellt, hole ich mir sicher KEINS mehr! Habe mir diese Saison für um die 70€ eins geholt (inkl. Beflockung) und die Qualität ist echt der letzte Dreck. Man pustet dran, und es ist ein Riss drin. Das muss man einfach so überspitzt sagen.
Peinlich, (für einen Erstligisten) lächerlich und (für den Käufer) ärgerlich.
@MA: deine Frage kann dir wohl niemand beantworten, weil unser toller Ausrüster es immer wieder hinausschiebt.
Zu JAKOTZ: Das was die da verkaufen als Kleidungsstück zu bezeichnen, ist schon eine mittelgroße Frechheit! Ich hatte mir das rote Trikot bestellt und es dann am Tag nachdem es in der Post war, direkt in die Schule angezogen. Komme also mit stolzgeschwellter Brust in die Schule und fühle mich prächtig in meinem Trikot. Doch was muss ich nach sech Schulstunden (inkl. Pausen entspricht das 5 Zeitstunden) feststellen? Dieses Ding hat Fäden gezogen ohne Ende und das obwohl ich nigends hängen geblieben bin. Ich habe ediglich meinen Rucksack zwei- bis dreimal geschultert und wieder abgesetzt! Das Trikot habe ich noch am selben Tag zur Post gebracht und zurückgeschickt!
Also ich hab mein weisses Jako Trikot jetzt gut 1 1/2 Jahre, und ich habs auch ziemlich oft an und bei mir is es noch vollkommen in Ordnung...Da schein ich dann ja echt ne Ausnahme zu sein..
Labbebabber schrieb: Also ich hab mein weisses Jako Trikot jetzt gut 1 1/2 Jahre, und ich habs auch ziemlich oft an und bei mir is es noch vollkommen in Ordnung...Da schein ich dann ja echt ne Ausnahme zu sein..
Meins ist...sagen wir mal ganz in Ordnung (weiß, 15 Monate alt). Mittlerweile ist ne beträchliche Anzahl an Fäden da, aber anfangs hat sichs ganz gut gehalten?
Sorry Jungs, hab vergessen zu zitieren, mein Posting war auf die Antwort von FanTomas bezogen, der mir verriet, das die Nike-Zentrale schon steht.
Oder meint ihr ich schreib das alles in weniger als einer Minute???
Seit wir Jako haben sieht man viel mehr Fans mit aktuellen TRikots als damals mit Puma oder Fila.
Das heisst die Eintracht verdient gerade mit Jako mehr
Das liegt bestimmt net an der "so tollen" Qualität der Trikots, sondern vielleicht daran, das Fußball "Mode" geworden ist?!
Glaube ich nicht. Wenn die Trikots von Adidas oder Nike wären tun sich wieder ganz andere Käuferschichten auf, als wenn das Trikot von Jako, C&A, Globetrotter (Karstadt) etc ist.
Geiz ist nicht immer geil.
mit den derzeit aktuellen Heimtrikot bin auch ich nicht zufrieden.Die ersten Fäden haben sich schon am ersten Spieltag gezogen und nun kann ich es wohl bald entsorgen.Die Qualität ist Mist.Viel Geld und keine Gute Ware.Hoffe das es besser wird.
Die Kinder!!! Ist doch klar!!
es war nicht meine Absicht über den Ausrüster zu diskutieren
oben steht meine frage....
Habe mir diese Saison für um die 70€ eins geholt (inkl. Beflockung) und die Qualität ist echt der letzte Dreck.
Man pustet dran, und es ist ein Riss drin. Das muss man einfach so überspitzt sagen.
Peinlich, (für einen Erstligisten) lächerlich und (für den Käufer) ärgerlich.
"Jako"? Nein Danke!
deine Frage kann dir wohl niemand beantworten, weil unser toller Ausrüster es immer wieder hinausschiebt.
Zu JAKOTZ:
Das was die da verkaufen als Kleidungsstück zu bezeichnen, ist schon eine mittelgroße Frechheit! Ich hatte mir das rote Trikot bestellt und es dann am Tag nachdem es in der Post war, direkt in die Schule angezogen. Komme also mit stolzgeschwellter Brust in die Schule und fühle mich prächtig in meinem Trikot. Doch was muss ich nach sech Schulstunden (inkl. Pausen entspricht das 5 Zeitstunden) feststellen?
Dieses Ding hat Fäden gezogen ohne Ende und das obwohl ich nigends hängen geblieben bin. Ich habe ediglich meinen Rucksack zwei- bis dreimal geschultert und wieder abgesetzt!
Das Trikot habe ich noch am selben Tag zur Post gebracht und zurückgeschickt!
Meins ist...sagen wir mal ganz in Ordnung (weiß, 15 Monate alt). Mittlerweile ist ne beträchliche Anzahl an Fäden da, aber anfangs hat sichs ganz gut gehalten?
ich glaub das trikot löst sich auf
JA, ES IST ORIGINAL