He zusammen. Wie funzt das alles mit den Sonderzügen ? Gilt das nur mit der Eintrittskarte ? Wo erfahre ich,wenn ein Zug eigesezt wird ? Möchte öfters mal mit zu den Auswärtsspielen.
ja nach oxxenbach gibts ganz viele s-bahnsonderzüge:> die sonderzug tickets kann man sich online bestellen mit den normalen tickets oder auch im shop im stadion kaufen und beim betreten des zugs wird man nicht nachm stadion ticket gefragt, aber natürlich nach dem fürn sonderzug^^
und wenn es überhaupt sonderzüge gibt dann nur zu näheren städten (ruhrgebiet etc), nach berlin, hamburg, bremen fährt eigtl nie einer.
achja kosten sind 10 euro, wird immer zeitnah bekannt gegeben, ob einer fährt.
Wie funzt das alles mit den Sonderzügen ?
Gilt das nur mit der Eintrittskarte ?
Wo erfahre ich,wenn ein Zug eigesezt wird ?
Möchte öfters mal mit zu den Auswärtsspielen.
Danke mal im Voraus. ,-)
du musst dir eine karte für den sonderzug holen diese kostet 10 euro
danke im voraus
gibts auch sonderzüge nach O**enbach???
die sonderzug tickets kann man sich online bestellen mit den normalen tickets oder auch im shop im stadion kaufen und beim betreten des zugs wird man nicht nachm stadion ticket gefragt, aber natürlich nach dem fürn sonderzug^^
und wenn es überhaupt sonderzüge gibt dann nur zu näheren städten (ruhrgebiet etc), nach berlin, hamburg, bremen fährt eigtl nie einer.
achja kosten sind 10 euro, wird immer zeitnah bekannt gegeben, ob einer fährt.
weil wir da aufjedenfall karten bestellen weil ich urlaub hab ^^
die kadde gibts ja schon ab moin
Weil evtl. die Karten aus Köln und Bremen noch nicht in Frankfurt eingetroffen sind.