>

Eintracht kommt nach Limburg!

#

 
DIE EINTRACHT KOMMT !!!



Der VfR 07 Limburg freut sich, die Bundesliga-Mannschaft von Eintracht Frankfurt am Mittwoch, 06. August, zur Generalprobe für die neue Fußball-Saison in Limburg begrüßen zu können.

Der Anstoß zu diesem Testspiel ist um 19.00 Uhr auf dem Stephanshügel (siehe Anfahrtskizze), Einlass ist ab 17.00 Uhr.

Als Rahmenprogramm erwartet Sie die Stimme des legendären Herbert Zimmermann aus dem
"Wunder von Bern" mit seinem EM-Hit
"So gehn die Deutschen".

Aufgrund der kurzfristigen Ansetzung der Partie sind Eintrittskarten ausschließlich an der Abendkasse erhältlich. Wegen des zu erwartenden Zuschauerandrangs empfehlen wir eine frühzeitige Anreise.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen !

Plakat

Karten an der Abendkasse
Erwachsene 10 € - Kinder von 6-18 Jahren 5 €)

juhu
#
na wer geht außer mir hin???
#
keiner^^
#
is ja scheiße
#
nee ich denk mal da wird ganz limburg am sportplatz hocken
#
sge96limburg schrieb:
na wer geht außer mir hin???


wir kommt man denn vom bahnhof zum spiel?

zu fuss oder per bus?
wäre nett wenn du mal eben ne info geben könntest!
#
schau mal auf der seite des vfr07limburg.
ich kenne mich mit den buslinien nicht so gut aus aber auf der seite ist eine skizze
#
Wir vom EFC Äpplerfraktion Koblenz sind auch mit ein paar Leutchen am Start

Wen es interessiert: Es gibt ab heute kurzfristig doch noch einen Vorverkauf der Karten in Limburg und Diez. Und aus diesem Grund habe ich gerade beim VFR in Limburg angerufen....Insgesamt können 5.000 Karten verkauft werden.

Nun muss sich halt jeder selbst ein Bild machen, wann er dort erscheint, um sich noch eine Karte an der Abendkasse zu ergattern. Man hat ja keine Ahnung, wie die Bewohner von Limburg und Diez an diesem Spiel interessiert sind

Lieben Gruß aus Mayen
Kommander Äppler
#
hoschi schrieb:
sge96limburg schrieb:
na wer geht außer mir hin???


wir kommt man denn vom bahnhof zum spiel?

zu fuss oder per bus?
wäre nett wenn du mal eben ne info geben könntest!


ich geh' auch !

Frage: Welcher Bahnhof ?
Hbf/Regionalbahnhof = 8 min zu Fuss
ICE = halbe Stunde
#
2 miehlener sind auch am start  
denke es wird ca 18.00 uhr wegen der arbeit  
hoffe das reicht noch von den karten und vom platz her...?
#
Testspiel: Eintracht- FK Teplice (1. Liga Tchechien)  // Freitag den 10.07.2009 18:00 in Limburg/Lahn
Hallo,
die Frankfurter Eintracht kommt wieder nach Limburg/Lahn zum VfR 07 auf den Stephanshügel.
Gegner zum einspielen auf die neue Saison ist der FK Teplice (1. Liga Tchechien) Ex Verein von Martin Fenin, der sich zu dieser Zeit im Westerwald am Wiesensee im Trainingslager befindet.

Seit dabei am Freitag den 10.07.2009 18:00 im schönen Limburg.
Anfahrt siehe die Homepage des www.vfr07limburg.de
Für die, die Limburg/Lahn nicht kennen: ca 70km von Frankfurt direkt an der A3 gelegen.
Der VfR 07 Limburg freut sich auf viele Gäste aus dem Frankfurter Raum die gute Stimmung auf dem Stephanshügel verbreiten
Gruß aus Limburg        
#
und ich dachte schon die spielen gegen den VFR Limburg...sollte man doch mal aufs Datum schauen  
#
hab noch eine karte über! die kann ich abtreten. von den kappen hier will keiner mehr mit. musst nur sagen wann, wo und wie du zu finden bist, dann kannst du sie zum ek haben . der vvk ist ausverkauft! ,
#
MJ28 schrieb:
2 miehlener sind auch am start  
denke es wird ca 18.00 uhr wegen der arbeit  
hoffe das reicht noch von den karten und vom platz her...?


schick mir eine e-mail auf hallomanu@web.de und du kannst die karte haben. brauch dann halt deine nr. oder e-mail adresse um ein treffen zu vereinbaren
#
wenn die Miehlener kommen... kommen die Nastätter auch
#
Kann mich einer mitnehmen?

Wohne in Bad Homburg. Kann auch nach Frankfurt kommen. Fan Clubs auch willkommen.

cu Layfia
#
DasManu schrieb:
MJ28 schrieb:
2 miehlener sind auch am start  
denke es wird ca 18.00 uhr wegen der arbeit  
hoffe das reicht noch von den karten und vom platz her...?


schick mir eine e-mail auf hallomanu@web.de und du kannst die karte haben. brauch dann halt deine nr. oder e-mail adresse um ein treffen zu vereinbaren




danke aber du hast mir auf einen beitrag aus dem letzten jahr geantwortet, wenn du mal aufs datum schaust...  

ich werde morgen auch versuchen zu kommen, aber das ist noch nicht sicher wegen der arbeit her - überstunden usw...

daher keine verbindliche zusage...

gruß mj28


Teilen