kreuzbuerger schrieb: naja, wenn du unsterblich bist, brauchste auch nix zu essen oder trinken, ergo ist auch keine toilette nötig und auch ein bett verzichtbar
Aber was nützt mir die Unsterblichkeit, wenn ich nix trinken darf ?
kreuzbuerger schrieb: naja, wenn du unsterblich bist, brauchste auch nix zu essen oder trinken, ergo ist auch keine toilette nötig und auch ein bett verzichtbar
Aber was nützt mir die Unsterblichkeit, wenn ich nix trinken darf ?
Ergänze: nix alkoholisches trinken kann ...
*sing* Was wollen wir trinken 100 Jahre lang, was wollen wir trinken, so ein Durst.
Das würde einiges klären Der Gralsritter sah beim Abschied im Tempel von Iskenderun auch nett unglücklich aus, als er zum Abschied leise den Arm hob und winkte.
warum soll er unsterblich sein? meinst du die szene wo er aus dem becher eines zimmermanns trinkt?
das zählt doch nur bis zum siegel des tempels.. alles was drüber hinsausgeht zeigt doch keine wirkung mehr.... und die wunde von vater von indy war ja hinterm siegel geheilt worden und bricht daher nicht wieder aus.... also so ganz nebenbei
Andy1987 schrieb: warum soll er unsterblich sein? meinst du die szene wo er aus dem becher eines zimmermanns trinkt?
das zählt doch nur bis zum siegel des tempels.. alles was drüber hinsausgeht zeigt doch keine wirkung mehr.... und die wunde von vater von indy war ja hinterm siegel geheilt worden und bricht daher nicht wieder aus.... also so ganz nebenbei
Andy1987 schrieb: warum soll er unsterblich sein? meinst du die szene wo er aus dem becher eines zimmermanns trinkt?
Ergänze: nix alkoholisches trinken kann ...
*sing* Was wollen wir trinken 100 Jahre lang, was wollen wir trinken, so ein Durst.
Irgendwelche Vorschläge?
meinst du die szene wo er aus dem becher eines zimmermanns trinkt?
das zählt doch nur bis zum siegel des tempels.. alles was drüber hinsausgeht zeigt doch keine wirkung mehr....
und die wunde von vater von indy war ja hinterm siegel geheilt worden und bricht daher nicht wieder aus.... also so ganz nebenbei
Ach, da lagen die anderen ja voellig falsch....
thats it ^^