...wem, nach geographischem Gesichtspunkt, Limburg zu weit ist, hat die Gelegenheit unsere Mannschaft 2 Tage später am Sonntagnachmittag um 17:00 in Stadtallendorf zu erleben. Der VVK läuft gut...also, auf gehts ohne zeitlichen (Anfahrts-) Stress in die Hessentagsstadt 2010 Stadtallendorf.
werden an der Tageskasse denn noch Karten zu haben sein? wieviel leute kommen denn ungefähr und wieviel passen rein(wenn sie vorher nicht soo viel gegessen haben)?
...die Resonanz ist riesengroß *freu*...es sind bereits 3.000 Karten im VVK abgesetzt. 5.000 werden auf alle Fälle ins Herrenwaldstadion reinpassen. Der VVK wird aufgrund der großen Nachfrage in Stadtallendorf bis einschl. Samstag weiterhin angeboten. Veranstalter ist der EFC Adlerhorst Stadtallendorf, der hiermit die Besucher recht herzlich willkommen heißt und allen einen schönen und entspannten Eintracht-Sonntag-Nachmittag bereiten möchte. Fragen? 0173-97 84 220 Einträchtliche Grüße LajosD.
Soweit ich weis, ganz locker. Hab Gestern noch 2 Karten in Stadtallendorf geordert im VVK, war kein Problem. So wie ich das mitbekommen hab sind etwas über 3000 Karten verkauft. Sollte also kein Problem sein noch was zu bekommen.
So, ich mach mich jetzt auf die Bahn, ab in die Heimat... ,-)
War ein schöner Spätnachmittag mit Getränken für 2,- € ,-) !
1. Positiv aufgefallen ist Tosun ! Hat sich einige Torchancen erarbeitet und wurde mit seinem Siegtreffer dafür belohnt !
2. Nach der Einwechslung von Caio häuften sich wieder mal die Torchancen !
3. Negativ : Prölls böser Patzer beim 1:2 ! Hat einen flachen, haltbaren Ball dem Gegner vor die Füße gelegt ! Für mich hat sich damit die Torwartfrage erledigt ! In der 1. Halbzeit war Fährmann im Kasten und hat einen souveränen Eindruck gemacht !
4. Es gab eine rote Karte gegen einen Spieler von Stadtallendorf ! Das war die größte Sauerei, die ich je in einem Freundschaftsspiel gesehen habe ! Der Kerl hat Teber im vorbeilaufen, absichtlich von hinten in die Waden getreten ! Es hätte fast noch eine Schlägerei auf dem Feld gegeben !
Einige Torchancen wurden vergeben ! Alles in allem ein unterhaltsames, aber schwaches Spiel der Eintracht ! Man merkt, das Ihnen die Vorbereitung in den Knochen steckt !
Übrigens, Amanatidis war garnicht erst mit angereist !
Eintrittspreise:
Sitzplatz: -ausverkauft-
Stehplatz: VVK = 8,00 Tageskasse 10:00
ermäßigt gegen Nachweis = 6,00 (nur Tageskasse)
Einträchtliche Grüße
LajosD.
wieviel leute kommen denn ungefähr und wieviel passen rein(wenn sie vorher nicht soo viel gegessen haben)?
Hoffe, dass ein paar Frankfurter kommen werden
Veranstalter ist der EFC Adlerhorst Stadtallendorf, der hiermit die Besucher recht herzlich willkommen heißt und allen einen schönen und entspannten Eintracht-Sonntag-Nachmittag bereiten möchte.
Fragen? 0173-97 84 220
Einträchtliche Grüße
LajosD.
Hab Gestern noch 2 Karten in Stadtallendorf geordert im VVK, war kein Problem.
So wie ich das mitbekommen hab sind etwas über 3000 Karten verkauft. Sollte also kein Problem sein noch was zu bekommen.
So, ich mach mich jetzt auf die Bahn, ab in die Heimat... ,-)
War ein schöner Spätnachmittag mit Getränken für 2,- € ,-) !
1. Positiv aufgefallen ist Tosun ! Hat sich
einige Torchancen erarbeitet und wurde mit
seinem Siegtreffer dafür belohnt !
2. Nach der Einwechslung von Caio häuften
sich wieder mal die Torchancen !
3. Negativ : Prölls böser Patzer beim 1:2 !
Hat einen flachen, haltbaren Ball dem Gegner
vor die Füße gelegt !
Für mich hat sich damit die Torwartfrage
erledigt !
In der 1. Halbzeit war Fährmann im Kasten und
hat einen souveränen Eindruck gemacht !
4. Es gab eine rote Karte gegen einen Spieler von
Stadtallendorf ! Das war die größte Sauerei,
die ich je in einem Freundschaftsspiel
gesehen habe !
Der Kerl hat Teber im vorbeilaufen,
absichtlich von hinten in die Waden getreten
! Es hätte fast noch eine Schlägerei auf dem
Feld gegeben !
Einige Torchancen wurden vergeben !
Alles in allem ein unterhaltsames, aber schwaches Spiel der Eintracht !
Man merkt, das Ihnen die Vorbereitung in den Knochen steckt !
Übrigens, Amanatidis war garnicht erst mit angereist !