>

Biete 4 * Block 30B

#
Hallo, 4 Plätze für Block 30B, je 34€ + VVK Gebühr.
#
Würde eine nehmen Tel 0171/4937479
#
würde sofort 2 stück nehemen
#
guden würde auch min. 2 nehmen

gruß christoph
#
würde vielleicht die anderen drei nehmen!!!!  

Muss nur noch nen kollege erreichen.....

Tele: 0172 23 121 38  
ICQ 258 528 043

MFG
#
würde auch 1 oder zwei Karten nehmen.

Bitte PN oder Tel 0175 7205440

Gruß
nordischeradler
#
Hallo, habe zwar bisher einige Antworten erhalten. Die 4 Karten stehen aber immer noch zum Verkauf.
#
hallo
ich würde zwei nehmen!
bitte melden unter pn
#
Ist noch eine Karte zu haben??????

Bitte um rückruf 0171/6027733
#
Hallo,

wenn noch zwei Karten zu bekommen sind, ich nehme Sie.

Antwort bitte per PN

Gruß
Alex
#
Wir würden alle 4 Karten nehmen und könnten im gegenzug 2x2 Karten im Block 17G und 25G anbieten. Wir würden uns riesig freuen, da wir allen zusammen sitzen wollten. Gruß Matze
#
Hi Andreas,

würde die 4 Karten auch sofort nehmen, will sie gern meinem Freund schenken der morgen Geburtstag hat und selbst keine mehr kriegen konnte. Wäre toll wenn du dich unter Ffm 90501486 meldest. Danke
#
Hallo Andreas1,
mein 6-jähriger Sohn und ich suchen Hände ringend noch 1 Karte für morgen. Kannst Du uns noch eine anbieten?

P.S. Sind heute auch beim öffentlichen Training
ManuS
#
Hallo nochmals, sollte es mit der Karte klappen bitte melden unter 0151-52371636. DANKE!!!!
#
ich würde auch drei der vier karten nehmen, schreibe dir mal pn.

gruß FLO
#
Wir haben die 4 Karten erworben und bieten nun 2x2 Karten an.
Falls Intresse besteht:

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11123096/


Teilen