>

Tickets beim OXX

#
Hallo,

wollte ma hören wer schon Tickets für OXX Spiel bekommen hat?
#
ne leider net.
aber denk mal falls welche kommen, dann mitte bis ende nächste woche
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
ne leider net.
aber denk mal falls welche kommen, dann mitte bis ende nächste woche  



ich zitter schon jeden tag  
#
Ich

Habe eine Dauerkarte für 135 Euro bei Offenbach gekauft und damit auch 3 Tickets.

Bin auch noch in der Verlosung bei uns, habe da aber wenig Hoffnung, da ich - obwohl Dauerkarte und Mitglied - wohl im normalen Lostopf lande.
#
dede67 schrieb:
Ich

Habe eine Dauerkarte für 135 Euro bei Offenbach gekauft und damit auch 3 Tickets.

Bin auch noch in der Verlosung bei uns, habe da aber wenig Hoffnung, da ich - obwohl Dauerkarte und Mitglied - wohl im normalen Lostopf lande.



ich glaube denen hätte ich kein geld in ***** gesteckt... Wenn ich keine bekomme dann fahre ich OHNE KARTE hin
#
ThePlayer7 schrieb:
dede67 schrieb:
Ich

Habe eine Dauerkarte für 135 Euro bei Offenbach gekauft und damit auch 3 Tickets.

Bin auch noch in der Verlosung bei uns, habe da aber wenig Hoffnung, da ich - obwohl Dauerkarte und Mitglied - wohl im normalen Lostopf lande.



ich glaube denen hätte ich kein geld in ***** gesteckt... Wenn ich keine bekomme dann fahre ich OHNE KARTE hin



seh ich genauso und das ist auch, wenn man kein ticket bekommt das einzig richtige
#
ThePlayer7 schrieb:
dede67 schrieb:
Ich

Habe eine Dauerkarte für 135 Euro bei Offenbach gekauft und damit auch 3 Tickets.

Bin auch noch in der Verlosung bei uns, habe da aber wenig Hoffnung, da ich - obwohl Dauerkarte und Mitglied - wohl im normalen Lostopf lande.



ich glaube denen hätte ich kein geld in ***** gesteckt... Wenn ich keine bekomme dann fahre ich OHNE KARTE hin


naja überleg mal du bekommst 3 tickest. Verkaufst diese dann wieder für 120 euro pro karte bei eby und hast noch fett gewinn gemacht. Die dk kannst du ja auch nach dem spiel verkaufen für die hälfe oder so.

Ich würde mir aber keien scheiß dk bei denen kaufen.
#
ich gebe doch kein geld für ne DK bei den OXXEN aus das ist das letzte was ich machen würde !

keine Karte= trozdem hin!
#
du brauchst dich bestimmt nicht  alle 3 Karten, oder?
#
Alternativ müsste ich die Karte bei Ebay für teures Geld kaufen, so wie die letzten beiden Male 2003 und 2007. Verkaufe die Dauerkarte anschl. für den halben Preis, an irgendeine Kickersnase die ein Freund  von mir beruflich kennt.
.


Teilen