>

Hertha - Eintracht

#
Ich weiss, das Spiel ist erst zwischen dem 27.11. - 29.11.09.
Ich wollte nur wissen, ob das Spiel in Berlin ähnlich entspannt abläuft, was die Karten betrifft. War immer ziemlich locker, ne geile Zugfahrt und dann mit paar älteren Semestern in die Stadionkneipe. Luft anhalten, beim Einlass und gut war.
Wollte nur wissen, ob es für den SGE - Block die gleiche Anzahl an Karten gibt, wie sonst auch, oder ob es jetzt gleich ausverkauft ist, weil die vorige Saison mal über Ihre Verhältnisse gespielt haben.
#
Das Spiel wird nach Dortmund verlegt werden, weil da noch 10000 mehr reinpassen!
#
Adlerkuette schrieb:
Ich weiss, das Spiel ist erst zwischen dem 27.11. - 29.11.09.
Ich wollte nur wissen, ob das Spiel in Berlin ähnlich entspannt abläuft, was die Karten betrifft. War immer ziemlich locker, ne geile Zugfahrt und dann mit paar älteren Semestern in die Stadionkneipe. Luft anhalten, beim Einlass und gut war.
Wollte nur wissen, ob es für den SGE - Block die gleiche Anzahl an Karten gibt, wie sonst auch, oder ob es jetzt gleich ausverkauft ist, weil die vorige Saison mal über Ihre Verhältnisse gespielt haben.




Die Einttracht bekommt wie bei jedem Auswärtsspiel 10% des Kartenkontigents. Wird also auf jeden Fall vollkommen erreichen.
#
Und falls man wegen Sightseeing länger in Berlin bleibt, lohnt die Anschaffung der Berlin WelcomeCard. http://www.berlin-tourist-information.de/welcomecard/images/stories/welcomecard/berlin-welcomecard-flyer_2009_de.pdf

Mit der bekommt neben den üblichen Vergünstigungen (Museen, Schiffchenfahrt, etc.) auch noch 25% auf's Hertha-Ticket!
#
Und aktuell gibts auch wieder günstige Ryanair-Flüge ab Hahn, z.B. Samstagmorgen hin und Montag zurück für knappe 2,- Euro.  
#
Spielt Hertha nicht UEFA Cup. Denn ist das spiel bestimmt aufn Sonntag. Karten bekommt man immer auch noch vorm Spiel. Einlasskontrollen sind beschissen, also lieber nicht so viel trinken vorm Spiel
#
general_chang schrieb:
Einlasskontrollen sind beschissen, also lieber nicht so viel trinken vorm Spiel


Schade. Es gibt doch nichts schöneres als im Vollsuff beim Spiel zu sein.
#
general_chang schrieb:
Spielt Hertha nicht UEFA Cup. Denn ist das spiel bestimmt aufn Sonntag. Karten bekommt man immer auch noch vorm Spiel. Einlasskontrollen sind beschissen, also lieber nicht so viel trinken vorm Spiel


Nicht pöbeln, dann kommt man[n] rein.
Wer sich natürlich auffällig verhält, nur torkelt und Ordner bepöbelt kommt zurecht nicht rein.
#
EndlessNameless schrieb:
general_chang schrieb:
Spielt Hertha nicht UEFA Cup. Denn ist das spiel bestimmt aufn Sonntag. Karten bekommt man immer auch noch vorm Spiel. Einlasskontrollen sind beschissen, also lieber nicht so viel trinken vorm Spiel


Nicht pöbeln, dann kommt man[n] rein.
Wer sich natürlich auffällig verhält, nur torkelt und Ordner bepöbelt kommt zurecht nicht rein.  


Nen Kollege von mir hat beides nicht getan. War halt nur nen bissl abwesend, aber dass ist er auch ohne Alk. Also vorsicht!!!


Teilen