Hallo Leutz! Ivh habe vor mit dem Pkw nach München zu fahren. Da ich schon mehrere Varianten von Routen habe, möcht ich gerne von euch wissen, welche Route ihr nehmt? Hinter Würzburg auf die A7 bis Ulm(30km länger aberschneller) und dann München oder die A3 und dann auf die A9 Ich bitte um eure Mithilfe.
Also wenn du Ulm fährst A7, muste zu umständlich in München zum Stadion fahren
A3 und A9 nach München, direkt Mittlerer Ring raus, schneller gehts nicht
Oder wenn du über Ulm fährst, seit neuesten ist ja die A99 Nordumfahrung fertig, fährste die A99 Richtung Nürnberg und dann wwieder richtung mittlerer Ring
parke am besten im BMW Parkhaus gegenüber des Olympiaparkes
Früh losfahren auf jedenfall, egal welche STrecke.. ausserdem kannst bei der A9 Abfahrt Frötmanning direkt in ein Park&Rideparkhaus fahren, von dort fahren alle paar Minuten S-Bahnen gen Innenstadt, umsteigen in Richtugn Stadion. Ist sehr einfach zu fahren.
Ivh habe vor mit dem Pkw nach München zu fahren.
Da ich schon mehrere Varianten von Routen habe, möcht ich gerne von euch wissen, welche Route ihr nehmt? Hinter Würzburg auf die A7 bis Ulm(30km länger aberschneller) und dann München oder die A3 und dann auf die A9
Ich bitte um eure Mithilfe.
Danke
A3 und A9 nach München, direkt Mittlerer Ring raus, schneller gehts nicht
Oder wenn du über Ulm fährst, seit neuesten ist ja die A99 Nordumfahrung fertig, fährste die A99 Richtung Nürnberg und dann wwieder richtung mittlerer Ring
parke am besten im BMW Parkhaus gegenüber des Olympiaparkes
Gruß Harald
Gruß vom Krugt
ausserdem kannst bei der A9 Abfahrt Frötmanning direkt in ein Park&Rideparkhaus fahren, von dort fahren alle paar Minuten S-Bahnen gen Innenstadt, umsteigen in Richtugn Stadion.
Ist sehr einfach zu fahren.
Parkgebühren kostet: 50 Cent für den Tag
Gruß
MN
Mc_Krug@gmx.net
12.30 Uhr wird reichen oder?
Vielen Dank für eure hilfe!
http://www.map24.de
Letzte Frage: Ab wann fahrt ihr los?