>

Weihnachtswoche SAW-Gebabbel

#
Neue Woche, neuer Thread.
Hoffentlich mit einer Neuverpflichtung ab Post #143  
#
pipapo schrieb:

Wer kommt den noch außer Fenin  
#
sgevolker schrieb:
pipapo schrieb:

Wer kommt den noch außer Fenin  

Gregorewitschs Schwiegermutter!  
#
ich werd jetz aach spottschornalist..

les mir die artiggel dorsch, für die n anner sisch e bissi informiert hab, änder den satzbau leicht ab und gebs bei chef ab..

lang ned mehr so einen prall gefüllten un doch langweiligen SAW gesehn..

gute N8 & Frohe Weihnachten euch allen..

lassteuchbloßnedanquatschen un machtverdammtnochmalwasgegendie kälte..
#
schlusskonferenz schrieb:
[big]FAZ Rhein-Main-Zeitung[/big]

Takahara will gehen, Fenin kommt - bleibt er auch?
Gerüchte besagen, der 28 Jahre alte Takahara habe vor dem Antritt des Winterurlaubs seinen Spind in der Kabine komplett ausgeräumt und damit seinen Abschied vorbereitet.

Da ist einer aber mächtig bedient.
#
Herje was haben wir für Mimöschen als Spieler...
Wenn sie mal net spielen dürfen, sind sie eingeschnappt.
Vlt. gehen sie zur Abwechslung alle zu den Bayern.    

Aber denk dran Taka, ob Du wo annerst so ein Lied bekommst:
Nahohiro Takahara chalalala, Nahohiro Takahara chalalala ,..

http://www.youtube.com/watch?v=Xq7VVnzfYTg
#
Ohne scheiß. Wenn er wirklich (weiß man ja nie bei Presseberichten) nach der Hinrunde so rummacht soll er halt abhauen. Das is ohne Worte.

Da lob ich mir einen Thurk. Als fast Nationalspieler zur Eintracht gekommen, mittlerweile ganz weit unten, aber aufgeben tut er net.
#
Langsam, Leute, net gleich wieder der B*** auf den Leim gehn. Bei Takahara selber - oder seinem Ghostwlitel - klingt das etwas anders:

"Traurig bin ich, dass ich nach der guten letzten Saison so wenig zum Erfolg beitragen konnte. Doch in der Rückrunde werden sich neue Chancen ergeben."

Des werd schon widder  
#
adlerkadabra schrieb:
Langsam, Leute, net gleich wieder der B*** auf den Leim gehn. Bei Takahara selber - oder seinem Ghostwlitel - klingt das etwas anders:

"Traurig bin ich, dass ich nach der guten letzten Saison so wenig zum Erfolg beitragen konnte. Doch in der Rückrunde werden sich neue Chancen ergeben."

Des werd schon widder  

Naja sorry, aber is doch klar das der da jetzt schnell was einschiebt ... damit da erst gar keine Stimmung aufkommt. Da kamma genausogut dem Ghostwirter auf den Leim gehen. Dass Taka mehr als unzufrieden is hat afaik net die Bild als erstes geschrieben.

Aber stimmt nunmal, dass Stürmer zu kurz kommen werden ... Ama is gesetzt, Fenin (wenn er kommt) is auch gesetzt bei der Ablösesumme. Den teuersten Spieler der Vereinsgeschichte kamma ja net auf die Bank setzen, genausowenig den Kapitän.

Und wenn FF ihn net woanders einsetzen will (hieß ja er sei variabel oder sowas) wirds dann eng vorne drin.
#
adlerkadabra schrieb:

Des werd schon widder  

Mein lieber kadabra...
Diese komische Bild-Quelle habe ich überhaupt net gelesen.
Das stand so in SKs FAZ.
#
der taka soll net rum heulen, wenn ich schon wieder lese zusammenkunft mit der nati...kann er sich ja zum dritten mal was am knie hohlen wie die letzten beiden male!   wenn er richtig fit ist spielt er auch
#
Die Eintracht geht den umgekehrten Weg des FC Bayern... sorry - looooooool -

es ist zwar Weihnachten, dennoch muss ich mal gemein sein. Aufgrund der gezeigten Leistungen von Thurk...

Die Eintracht kauft keine Spieler von anderen um die Vereine zu schwächen - sie verkäuft. *räusper*

Vielleicht hat er ja dort den nötigen Erfolg, ich WILL FENIN!!!!!!!!!

Frohes Fest!
#
Streit ist traurig,dass er sich nicht von uns verabschieden kann,find ich lustig ,-)  und er hofft,dass wir ihn nicht so empfangen,wie NADW.
Alibert es ist schön,dass Du deine Heimat gefunden hast,machs gut und lass es Dir gut gehen und ich vermisse Dich nicht.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Streit ist traurig,dass er sich nicht von uns verabschieden kann,find ich lustig ,-)  und er hofft,dass wir ihn nicht so empfangen,wie NADW.
Alibert es ist schön,dass Du deine Heimat gefunden hast,machs gut und lass es Dir gut gehen und ich vermisse Dich nicht.
mfg
Container-Willi. ,-)  

Genauso!
#
ci1u720 schrieb:
Container-Willi schrieb:
mfg
Container-Willi. ,-)  

Genauso!

Gude
Naja schon nicht ganz genauso.Albert hat immer mit offenen Karten gespielt.Er sieht halt eine bessere Perspektive(was er zweifelsohne in Schalke haben wird)Streit wird von mir nicht ausgepfiffen .Ich habe ihn in Erinnerung als Spieler der auch nach einem geplatztem Wechsel sich reingehängt hat.Und wer weiß wenn Fenin kommt vielleicht weinen wir ihm dann gar keine Träne nach.
Gruß
Adler-Michel
#
Deus schrieb:
Ohne scheiß. Wenn er wirklich (weiß man ja nie bei Presseberichten) nach der Hinrunde so rummacht soll er halt abhauen. Das is ohne Worte.

Da lob ich mir einen Thurk. Als fast Nationalspieler zur Eintracht gekommen, mittlerweile ganz weit unten, aber aufgeben tut er net.

Da schließe ich mich zu 100% an. Hatte kurzzeitig überlegt, ob sich für so eine Meldung nicht ein separater Thread empfiehlt.

Also Taka hat mich jetzt schon zwei mal sehr von seinem Verhalten her enttäuscht (Einfordern eines Stammplatzes und Wechselabsichten). Die Eintracht hat an den Jungen geglaubt, in einer Zeit, wo viele keinen Cent mehr auf ihn gesetzt haben. Dann hat er bei der SGE sein Können aufblitzen lassen  und auch das nötige Glück gehabt. Und nun hat er mal 17 Spiele nicht so gespielt, wie wir uns das alle gewünscht haben und dann schmeißt er gleich die Flinte ins Korn - wie arm ist das denn?

Nehmen wir mal Thurk zum Vergleich. Der Kerl ist trotz des heftigen Gegenwindes der eigenen Fans und des guten Verlaufs bei Mainz zu uns gewechselt und rackert im Training und auf dem Spielfeld bis zum Umfallen und ihm gelingt fast nichts und trotzdem beißt er sich durch. Wenn ich mich an einige Spiele mit Taka erinnere, wo der einfach lustlos über den Platz geschlurft ist - da hatte ich fast zuviel bekommen. Ne ne ne Taka, wer weiß, ob Du bei mir diesen Imageverlust wieder egalisieren kannst. Für mich umso verwunderlich, wenn man sich an die super Leistung im Asien-Cup erinnert.

Okay, vielleicht ist ein geplanter Wechsel von Fenin für ihn nicht ganz erbaulich, aber ein Dzeko hat sich in Wolfsburg auch gegen einen Grafite durchgesetzt. Wenn die Leistung stimmt, dann kann man jeden aus dem Team verdrängen. Aber dazu brauch man die richtige Einstellung - und ich glaube da fehlt es bei Taka (im Moment).
#
Adler-Michel schrieb:
ci1u720 schrieb:
Container-Willi schrieb:
mfg
Container-Willi. ,-)  

Genauso!

Gude
Naja schon nicht ganz genauso.Albert hat immer mit offenen Karten gespielt.Er sieht halt eine bessere Perspektive(was er zweifelsohne in Schalke haben wird)Streit wird von mir nicht ausgepfiffen .Ich habe ihn in Erinnerung als Spieler der auch nach einem geplatztem Wechsel sich reingehängt hat.Und wer weiß wenn Fenin kommt vielleicht weinen wir ihm dann gar keine Träne nach.
Gruß
Adler-Michel

Hätte ich so eine Mitteilung von Dir damals gelesen, wo er einfach eigenmächtig seinen Wechsel bekannt gegeben hat, uns mit der Unruhe fast auf einen Abstiegsplatz gebracht hatte und fast so eine Show wie van der Vart abgezogen hatte, da hätte ich Dich wohl in der Luft zerpflückt. Dennoch bin ich auf Streit auf Grund seiner gebrachten Leistung nicht ganz so schlecht zu sprechen, wie auf den Unaussprechlichen. Alles in allem hat er uns mehr genutzt als geschade. Also auspfeifen werde ich ihn nicht.
#
@Albert Streit....wenn es dir auf Schalksi nicht gefällt kommst du einfach Ablösefrei wieder und bringst noch Rakitic mit oder so......
@Fenin....auf los Hopp ich will die lieber jetzt als gleich im Trikot der Eintracht sehen...und ich danke die dafür dass Juve verloren hat...
@Naohiro Takahara....das wird schon wieder, wenn du Fit bist darfst du auch wieder Spielen und wirst Treffen.....
*Frohe Weihnachten euch 3 und allen anderen hier im Forum*
@ALL......wir brauchen noch Jemand für die Außenbahn z.B Kamper....aber wer soll das Om beleben.....fällt euch da jemand ein?
Greetz Ebb ,-)
#
Schade drum aber von mir aus können auch Takahara und Thurk gehen, falls Fenin kommt. Wüßte nicht für was wir 5 Stürmer (Amanatidis, Fenin, Takahara, Thurk, Heller) brauchen, wo doch ohnehin immer nur einer in unserem System spielt.
#
Taka bringt mich gerade schwer ins Grübeln... zwar sollte man das ganze nicht überbewerten, aber was hier von mangelnder Einstellung und Laufbereitschaft geschrieben wurde, ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Allerdings hat FF ihm auch nur wenige Chancen als Stürmer gegeben, von denen er zumindest eine genutzt hat (Tor gg. den Club). Man sollte es eigentlich noch ein halbes Jahr probieren, auf keinen Fall jedoch Thurk UND Taka abgeben, das wäre eine unnötige Schwächung des Kaders in der Breite. Aus meiner Sicht sollten sowieso beide bleiben, Thurk hat zwar seit 1/1/2 Jahren die Sch**** am Fuß, aber er probiert immerhin alles und Taka ist in guter Form ein Knipser, der uns als Alternative guttut - wenn er sich denn damit abfindet und nicht nur rumheult...

Teilen