>

Weihnachtswoche SAW-Gebabbel

#
Rigobert_G schrieb:
Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass Bruchhagen prima nach VW passt...  

Aber er wäre schön blöd, wenn er das machen würde. Daher gehe ich davon aus, dass er es auch nicht machen wird. Ein Gerücht, ein Kind der Winterpause.


...welches auch dafür taugen könnte, seine Stellung gegenüber unserem Aufsichtsrat zu stärken.
#
Die 3,5 Jahre Vertrag die der Kicker anführt find ich bissel wenig bei der Ablösesumme die wir wohl zahlen werden ... hoff es sind doch die sonst genannten 4,5 Jahre.
#
Rigobert_G schrieb:
Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass Bruchhagen prima nach VW passt...  

Aber er wäre schön blöd, wenn er das machen würde. Daher gehe ich davon aus, dass er es auch nicht machen wird. Ein Gerücht, ein Kind der Winterpause.


Hatte HB nicht auch mal irgendwo gesagt, dass Frankfurt seine letzte Station bleiben soll oder so ähnlich???

Btw: Laut HR soll der Fenin-Transfer perfekt sein.
#
Weiß jemand wie es aussieht von wegen festgeschriebene Ablöse oder so, wenn er denn dann nach 3-4 jahren wechseln sollte? Nicht dass da nur so läppische 1,5 mio drinstehen. Man sollte das schon so machen wie die Spanier bei Torres z.b einfach mal 60 Mio. reinknallen um dann es bissi geld zu machen nachher. Der Junge ist ja wohl ein RIESENTALENT also sollte die festgeschriebene Ablöse dem angemessen sein.Nicht das wieder sowas passiert wie bei Jay-Jay.
Greetz @ All ,-)
#
Tritonus schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Optimismus nennt man sowas.
Ich weiß schon, ist hier nicht angesagt, ist ein böses Wort.
Aber ich glaube, dass es aufwärts geht.
Macht es seit HB eigentlich die ganze Zeit.
Also.
Lasst ihn kommen und dann hoffen wir auf Spaß ohne Ende!!!
@FrankenAdler:
Vergiss es einfach  
Diejenigen, die Du damit ansprechen willst, verstehen es sowieso nicht.

Alleine die (mögliche) Verpflichtung von Fenin hat dem Image von Eintracht Frankfurt mehr gebracht als mancher Sieg in der Buli. In einem Atemzug mit Juve, Liverpool und Arsenal genannt zu werden, kann manche Türen öffnen.

So präsent, wie in den letzten Tagen, war die Eintracht seit 20 Jahren nicht mehr in den europäischen Gazetten. Deshalb glaube ich es HB auch diesmal nicht, dass er so ärgerlich über die "öffentlichen Verhandlungen" ist  ,-)
Das war schon ein Schritt auf der langen Treppe ...

Sollte der Transfer tatsächlich positiv über die Bühne gehen, steht die Eintracht (zumindest) in den nächsten Monaten unter Beobachtung einiger europäischer Topclubs.
Sollte Fenin auch noch einschlagen, so werden sich Talente und Vermittler die Adresse "Eintracht Frankfurt" besonders merken.
Das wäre ein weiterer Schritt.

Deshalb ist es für mich schon jetzt (ein bißchen) aufwärts gegangen.

Die ersten Farbtupfer auf dem "Kittel der grauen Maus"  

Tri

P.S.: immer noch 1,5 mal schlafen



@Tritonus,

ein in jeder Hinsicht wohltuender Beitrag, weil er neue und gute Gedanken enthält !

Hätte auch von mir sein können.


PS

@Tri, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins "Neue" und weiter so !
#
"Wir freuen uns auf dich! Wir haben ein schönes Stadion, wilde Fans und mindestens einen Fan, der auf tschechisch spricht." schreibt Uli. "Komm zu uns. schrieb:


quelle. saw
alter schleimer @ ce  ,-)
#
Eintr8-ebb schrieb:
Weiß jemand wie es aussieht von wegen festgeschriebene Ablöse oder so, wenn er denn dann nach 3-4 jahren wechseln sollte? Nicht dass da nur so läppische 1,5 mio drinstehen. Man sollte das schon so machen wie die Spanier bei Torres z.b einfach mal 60 Mio. reinknallen um dann es bissi geld zu machen nachher. Der Junge ist ja wohl ein RIESENTALENT also sollte die festgeschriebene Ablöse dem angemessen sein.Nicht das wieder sowas passiert wie bei Jay-Jay.
Greetz @ All ,-)  

Wenn es sich tatsächlich so verhält, wie mehrfach zu lesen, dass im Falle eines vorzeitigen Wechsels von Fenin auch Teplice nochmals beteiligt wird, dürfte es im gemeinsamen Interesse beider Vereine liegen, entweder keine festgeschriebene Ablösesumme oder zumindest eine ziemlich hohe in das Vertragswerk aufzunehmen.
#
GoodButcher schrieb:
"Wir freuen uns auf dich! Wir haben ein schönes Stadion, wilde Fans und mindestens einen Fan, der auf tschechisch spricht." schreibt Uli. "Komm zu uns. schrieb:


quelle. saw
alter schleimer @ ce  ,-)  


Ich wars aber nicht
#
concordia-eagle schrieb:
GoodButcher schrieb:
"Wir freuen uns auf dich! Wir haben ein schönes Stadion, wilde Fans und mindestens einen Fan, der auf tschechisch spricht." schreibt Uli. "Komm zu uns. schrieb:


quelle. saw
alter schleimer @ ce  ,-)  


Ich wars aber nicht
 

HG  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
GoodButcher schrieb:
"Wir freuen uns auf dich! Wir haben ein schönes Stadion, wilde Fans und mindestens einen Fan, der auf tschechisch spricht." schreibt Uli. "Komm zu uns. schrieb:


quelle. saw
alter schleimer @ ce  ,-)  


Ich wars aber nicht
 

HG  




Kann nicht sein, der hätte "auf tschechisch" korrekt geschrieben, nämlich so: "auf Tschechisch"
#
Leo schrieb:
@ Tritonus

Gebe dir vollkommen recht, bis auf den Zeitraum von 20 Jahren. Wenn du bereit bist das (realistisch) auf 15 Jahre zu reduzieren, bin ich sogar 100% einverstanden.    
@Leo: hast ja recht - ich hab da nicht lange nachgedacht.
Vielleicht hätte ich gefühlte 20 Jahre schreiben sollen  ,-)

Tri
#
Also mal ganz im Ernst:Wenn ich dieses Feningequatsche so hör,dann kann man grad denken als würden wir schon seit Jahren auf den warten und als wäre er der Fußballgott schlechthein. Schon unglaublich wie blauäugig manche Leute sind und sich von 1,2 guten Szenen beeindrucken lassen.
#
Der größte tschechische Exportschlager seit  "Karel Gott" und "Pan Tau" wird Martin Fenin sein. Er wird in der Fussball-Bundesliga für die Frankfurter Eintracht ungeahnte Akzente setzen und die Konkurrenz blaß werden lassen. Die Transfersumme wird man spätestens nach einem haben Jahr als das "Schnäppchen" des Jahrhunderts bezeichnen und Heribert B. wird vermutlich von den Fans als Messias gepriesen, bevor er aus den Händen des Bundespräsidenten Horst Köhler das Bundesverdienstkreuz erhält. Es bleibt allein die Frage, wird die Stadion-Umbenennung gleichzeitig, oder noch vor der Einweihung seines Denkmals stattfinden?  
#
mittelkreis schrieb:
Es bleibt allein die Frage, wird die Stadion-Umbenennung gleichzeitig, oder noch vor der Einweihung seines Denkmals stattfinden?    



Horst-Köhler-Stadion ?

Och nö!
#
Stoppdenbus schrieb:
mittelkreis schrieb:
Es bleibt allein die Frage, wird die Stadion-Umbenennung gleichzeitig, oder noch vor der Einweihung seines Denkmals stattfinden?    



Horst-Köhler-Stadion ?

Och nö!




#
manu666 schrieb:
h
...

http://www.11freunde.de/bundesligen/102977
und hier noch ein Schmankerl...


Ah, endlich kann ich die besten Sprüche von Legat mal im SAW Gebabbel unterbringen:

Nach Bekanntgabe seines Wechsels zu Eintracht Frankfurt:

Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können.

Im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei:

Immer Castroper Straße rauf.

Zu seiner Che Guevara-Tätowierung:

Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen.

Nach einem Verdacht auf Beinbruch:

Zum Glück habe ich nur eine Struktur.


http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/torsten_legat.html

 Seine Che Guevara-Theorie scheinen aber ein paar Leute bei uns übernommen zu haben :neutral-face
#
"Wenn du dich durchsetzen willst, musst du den Kampf annehmen. Du musst Blut fressen, du musst Scheiße fressen. Ich habe eingesteckt und ausgeteilt. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich die Jüngeren meine Brutalität so richtig schmecken lassen können. Das hatte ich nicht nötig. Ich war immer der Beste, von der Athletik her, vom Willen her, von der Kompetenz her."

Also dieser Legat...immer noch der Alte  
#
Thorsten Legat schrieb:

Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land.

Ohje wenn man sich was tätowiert sollte man schon bescheid wissen. Che kämpfte für die Weltrevolution, meinetwegen für die Bauern Cubas, aber bestimmt nicht für sein Land Argentinien. Legat ist schon ein Brot!
#
Stoppdenbus schrieb:
mittelkreis schrieb:
Es bleibt allein die Frage, wird die Stadion-Umbenennung gleichzeitig, oder noch vor der Einweihung seines Denkmals stattfinden?    



Horst-Köhler-Stadion ?

Och nö!






Bruchhagen Kampfarena  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
mittelkreis schrieb:
Es bleibt allein die Frage, wird die Stadion-Umbenennung gleichzeitig, oder noch vor der Einweihung seines Denkmals stattfinden?    



Horst-Köhler-Stadion ?

Och nö!






Bruchhagen Kampfarena  


Funkel-Sturmbahn      


Teilen