Leute, Leute! Ich freue mich eigentlich seit Tagen riesig über den Fenin-Transfer. Aber Seit ein Paar Minuten habe ich ein ungutes Gefühl. Wenn jetzt wirklich Taka und Thurk abgegeben werden, und Fenin nicht gleich einschlägt (wovon wirklich nicht auszugehen ist, der Junge braucht Zeit!), dann siehts verdammt mau aus! Und by the way seh ich den Thurk in der Rückrunde schon 8 Tore für die Zebras schießen. Uiuiui...wenns so kommt Â
semi schrieb: Leute, Leute! Ich freue mich eigentlich seit Tagen riesig über den Fenin-Transfer. Aber Seit ein Paar Minuten habe ich ein ungutes Gefühl. Wenn jetzt wirklich Taka und Thurk abgegeben werden, und Fenin nicht gleich einschlägt (wovon wirklich nicht auszugehen ist, der Junge braucht Zeit!), dann siehts verdammt mau aus! Und by the way seh ich den Thurk in der Rückrunde schon 8 Tore für die Zebras schießen. Uiuiui...wenns so kommt  Â
Wie hat Bruchhagen so schön gesagt? "Die Bundesliga ist kein Wunschkonzert" Taka hat zu bleiben - natürlich wird seine Perspektive durch Fenin nicht gerade besser aber wenn er gesund ist wird er auch zu Einsätzen kommen. Allerdings kann ich seinen Unmut teilweise verstehen, er wurde schließlich wenn er gespielt hat meist als Außen eingesetzt - was ihm wie sich letzte Saison bemerkbar gemacht hat nicht liegt.
mussigger schrieb: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/f...3359750.html Die Gehälter der Bundesliga-Manager *HB verdient angeblich 600.000 Euro...*
....aber die ist er jeden CENT wert !!! Â
Interessant ist hier auch der Vergleich der Qualifikationen. Da sind deutliche Parallelen insbesondere zwischen HB und Saftig, aber unser Heribert ist mir doch wesentlich lieber. Hoeneß hätte ich höher taxiert...
„Ich hoffe, dass er der teuerste Transfer der Vereins-Geschichte wird, aber das wird sich noch zeigen“, sagte Bruchhagen.
Quelle: Faz
Das kann doch eigentlich nur falsch zitiert sein. Klingt ja als ob unser guter HB sich zum Ziel gesetzt hätte den teursten Transfer in unserer Geschichte zu tätigen; im Sinne von Hauptsache teuer.
Ok, man könnte das auch dahin gehend interpretieren, dass Fenin dann der teuerste Transfer der Vereins-Geschichte wird, wenn noch entsprechende Prämien an seinen Heimatverein gezahlt werden müssen, bzw. diese nochmals Geld bei einem Weiterverkauf bekommen.
Ein Hoffen auf den teuersten Transfer der Geschichte wäre dann gleichbedeutend mit dem "Einschlagen" unseres neuen Tschechen. Â
Schönwetterspieler schrieb: „Ich hoffe, dass er der teuerste Transfer der Vereins-Geschichte wird, aber das wird sich noch zeigen“, sagte Bruchhagen.
Das kann doch eigentlich nur falsch zitiert sein. Klingt ja als ob unser guter HB sich zum Ziel gesetzt hätte den teursten Transfer in unserer Geschichte zu tätigen; im Sinne von Hauptsache teuer. Â
Es fliesst wohl mehr Geld bei Erfolg.Dann zahlt man doch gerne...
Schönwetterspieler schrieb: Ok, man könnte das auch dahin gehend interpretieren, dass Fenin dann der teuerste Transfer der Vereins-Geschichte wird, wenn noch entsprechende Prämien an seinen Heimatverein gezahlt werden müssen, bzw. diese nochmals Geld bei einem Weiterverkauf bekommen.
Ein Hoffen auf den teuersten Transfer der Geschichte wäre dann gleichbedeutend mit dem "Einschlagen" unseres neuen Tschechen.  Â
So habe ich das eigentlich auch verstanden. Darum "muss" er einschlagen
es klingt als habe hb mal wieder sein ganzes können unter beweis gestellt. und, wie an anderer stelle schon angemerkt wurde, auch ich glaube dass es ein echter image-gewinn ist, einen solchen spieler zu verplichten. vielleicht werden ja auch andere darauf aufmerksam, dass die eintracht "wieder" ein attraktiver verein ist.
ansonsten gebe ich dem jungen jetzt erst einmal zeit und bin geduldig. aber auch echt gespannt darauf ihn zum ersten mal in unserem trikot zu sehen.
in frankfurt entwickelt sich etwas und das werden auch die nadw und streits dieser welt nicht ändern.
peter,
ps. passt zwar hier nicht unbedingt, aber ich frage mich wie die aktuelle situation bei meier ist. irgendwie habe ich schon lange nichts mehr gehört oder gelesen. weiß jemand mehr?
es klingt als habe hb mal wieder sein ganzes können unter beweis gestellt. und, wie an anderer stelle schon angemerkt wurde, auch ich glaube dass es ein echter image-gewinn ist, einen solchen spieler zu verplichten. vielleicht werden ja auch andere darauf aufmerksam, dass die eintracht "wieder" ein attraktiver verein ist.
ansonsten gebe ich dem jungen jetzt erst einmal zeit und bin geduldig. aber auch echt gespannt darauf ihn zum ersten mal in unserem trikot zu sehen.
in frankfurt entwickelt sich etwas und das werden auch die nadw und streits dieser welt nicht ändern.
peter
ersetzt man 2x "peter" durch "henk", dann hätte das von mir sein können
Schönwetterspieler schrieb: „Ich hoffe, dass er der teuerste Transfer der Vereins-Geschichte bleibt, aber das wird sich noch zeigen“, sagte Bruchhagen.
Flug ------Von/Ãœber------Geplant------Erwartet------Terminal
OK 534---Prag------------08:35--------?--------------2
Und die Aramark-Suppe wird zu Wein..... Â
 Â
Ich freue mich eigentlich seit Tagen riesig über den Fenin-Transfer.
Aber Seit ein Paar Minuten habe ich ein ungutes Gefühl.
Wenn jetzt wirklich Taka und Thurk abgegeben werden, und Fenin nicht gleich einschlägt (wovon wirklich nicht auszugehen ist, der Junge braucht Zeit!), dann siehts verdammt mau aus!
Und by the way seh ich den Thurk in der Rückrunde schon 8 Tore für die Zebras schießen. Uiuiui...wenns so kommt Â
...wirklich sehr optimistisch.
Und ich schätze sie bei 60-90%.Taka nach Japan zurück und Thurk Duisburg und wir kriegen noch einen Spieler.
mfg
Container-Willi.
"Die Bundesliga ist kein Wunschkonzert"
Taka hat zu bleiben - natürlich wird seine Perspektive durch Fenin nicht gerade besser aber wenn er gesund ist wird er auch zu Einsätzen kommen.
Allerdings kann ich seinen Unmut teilweise verstehen, er wurde schließlich wenn er gespielt hat meist als Außen eingesetzt - was ihm wie sich letzte Saison bemerkbar gemacht hat nicht liegt.
Die Gehälter der Bundesliga-Manager
*HB verdient angeblich 600.000 Euro...*
....aber die ist er jeden CENT wert !!!
Interessant ist hier auch der Vergleich der Qualifikationen. Da sind deutliche Parallelen insbesondere zwischen HB und Saftig, aber unser Heribert ist mir doch wesentlich lieber. Hoeneß hätte ich höher taxiert...
Tim
Das kann doch eigentlich nur falsch zitiert sein. Klingt ja als ob unser guter HB sich zum Ziel gesetzt hätte den teursten Transfer in unserer Geschichte zu tätigen; im Sinne von Hauptsache teuer.
Ein Hoffen auf den teuersten Transfer der Geschichte wäre dann gleichbedeutend mit dem "Einschlagen" unseres neuen Tschechen. Â
Es fliesst wohl mehr Geld bei Erfolg.Dann zahlt man doch gerne...
So habe ich das eigentlich auch verstanden. Darum "muss" er einschlagen
peter,
ps. passt zwar hier nicht unbedingt, aber ich frage mich wie die aktuelle situation bei meier ist. irgendwie habe ich schon lange nichts mehr gehört oder gelesen. weiß jemand mehr?
ersetzt man 2x "peter" durch "henk", dann hätte das von mir sein können
gruß von
henk
Sie ändern es nicht nur nicht, im Gegenteil: durch mehr oder weniger zügiges Entweichen fördern sie dies aktiv. Bravi Â
was so ein kleines wort ausmachen kann  ,-)