>

Tausche 2 x Steh Berlin!

#
Mahlzeit.

Vergebe 2 Stehplatz-Karten* für's Saisonfinale am kommenden Samstag gegen Berlin im Tausch
gegen 4 nebeneinanderliegende Sitzplatz-Karten (können auch ermäßigt sein) in der Westkurve!!

(* Block: 36-AL & 38-AL)

Angebote bitte per PN oder direkt hier in den Thread!

Liebe Grüße,
The_Lizard_King
#
Deine Karten gehören gesperrt.
Abzocker
#
GoodButcher schrieb:
Deine Karten gehören gesperrt.
Abzocker

Aber ehrlich, was ein Geld/Kartengeier.....
#
The_Lizard_King schrieb:

Angebote bitte per PN oder direkt hier in den Thread!
The_Lizard_King

Das Lachen wird dir noch vergehen...
#
Differenz würde natürlich ausgezahlt werden...kein 1:1-Tausch. Was geht'n auf einmal hier ab?!
#
The_Lizard_King schrieb:
Differenz würde natürlich ausgezahlt werden...kein 1:1-Tausch. Was geht'n auf einmal hier ab?!  

naja, hättest es oben erwähnen sollen..
ich entschuldige mich, falls du den satz "dir wird das lachen noch vergehen", so wie pipapo auch als Drohung aufgefasst hast, bei dir...

wünsche dir viel glück bei der karten suche..
dachte schon ich bin aufm schwarzmarkt *hust*
#
warum willsten tauschen
#
Habe zwei Karten, brauche aber vier.

Würde alternativ natürlich auch zwei Stehplatzkarten nehmen, um die vier zu haben.

Doch ein Tausch (mit Preisausgleich!) ist wesentlich realistischer, als nach Stehplätzen zu suchen.
#
#
Hi Buddy,

hoffe es geht Dir gut. Und ich wünsche Dir noch viel Glück bei der Suche. Ich bin ja auch noch auf der Suche nach Stehplätzen

Schönen Gruß zu Hause

Gruß
Kommander Äppler
#
#
*g* hättest du vielleicht mal dazu schreiben sollen . Es hatte den Anschein als wenn wir hier auf dem Schwarzmarkt sind. Also nix für Ungut, aber leider gibt es ja viele schwarze Schafe.
#
nene, der Lizard-King ist absolut integer. Kenne den jungen Mann, der ist wirklich in Ordnung und macht keinen Scheiß.
Und es verhält sich wirklich so, wie er schreibt.

Gruß A2
#
Alpha2 schrieb:
nene, der Lizard-King ist absolut integer. Kenne den jungen Mann, der ist wirklich in Ordnung und macht keinen Scheiß.
Und es verhält sich wirklich so, wie er schreibt.

Gruß A2

Das kann ich nur bestätigen!!!!!!

Gruß
Kommander Äppler

http://www.efckoblenz.de.gg
#

Teilen