Hallo, wie schon im Titel beschrieben biete ich 1 Stehplatzkarte im Block 38 für das Spiel morgen gegen Hertha BSC. Habe für die Karte incl. Busfahrt 25,-- € (15,-- + 10,--) bezahlt und hoffe das sich jemand dazu bereit erklärt, die Hälfte der Kosten die auf die Busfahrt entfallen mitzutragen. Die Karte kostet also 20 ,-- € und kann morgen vor dem Spiel am Stadion übergeben werden (falls Ihr aus dem Raum Giessen kommt könnt ihr natürlich auch für 25,-- € mit dem Bus mitfahren). Bitte antwortet per PN mit Telefonnummer. Ich melde mich dann so zwischen 21 und 22 Uhr falls jemand Interesse hat.
wie schon im Titel beschrieben biete ich 1 Stehplatzkarte im Block 38 für das Spiel morgen gegen Hertha BSC.
Habe für die Karte incl. Busfahrt 25,-- € (15,-- + 10,--) bezahlt und hoffe das sich jemand dazu bereit erklärt, die Hälfte der Kosten die auf die Busfahrt entfallen mitzutragen.
Die Karte kostet also 20 ,-- € und kann morgen vor dem Spiel am Stadion übergeben werden (falls Ihr aus dem Raum Giessen kommt könnt ihr natürlich auch für 25,-- € mit dem Bus mitfahren).
Bitte antwortet per PN mit Telefonnummer. Ich melde mich dann so zwischen 21 und 22 Uhr falls jemand Interesse hat.
Gruß
Gruß