nach dem ich in dieser Saison zum SGE FAN mutiert bin, trage ich mich mit dem Gedanken mir 3 DK´s zu holen. Geht das was über den Fanclub oder muss ich über das OnlineTicketing kaufen ?
Ich denke über Fanclubs wären diese billiger..
Ich würde gerne in 24B oder 24A sitzen...32A..oder 32B wird wahrscheinlich zu sein...
Also ich will dir mal ein bisschen weiterhelfen!! 1.Über einen EFC bekommst du nur DKs wenn du dort auch Mitglied bist ! 2.bestell über das Online Ticketing DKS 3.Im Block 41 H ,43 K ,43L usw. würdest du auch 3 nebeinander liegende Plätze bekommen ,dass würde ich dir eher empfehlen als neber der Ostkurve!! MFG
Auf 41H haben wir gegen Schalke und gegen Cottbus gesessen...irgendwie gefällt es uns in 24A oder B am besten...schöne "Konflikte" mit den Gästefans....
nach dem ich in dieser Saison zum SGE FAN mutiert bin, trage ich mich mit dem Gedanken mir 3 DK´s zu holen.
Geht das was über den Fanclub oder muss ich über das OnlineTicketing kaufen ?
Ich denke über Fanclubs wären diese billiger..
Ich würde gerne in 24B oder 24A sitzen...32A..oder 32B wird wahrscheinlich zu sein...
Es grüßt
Amdinside
2.bestell über das Online Ticketing DKS
3.Im Block 41 H ,43 K ,43L usw. würdest du auch 3 nebeinander liegende Plätze bekommen ,dass würde ich dir eher empfehlen als neber der Ostkurve!!
MFG