Knueller schrieb:Ist das die Rosbachhütte wo ihr immer seid?
The_Lizard_King schrieb: Knueller schrieb:Ist das die Rosbachhütte wo ihr immer seid? Absolutely right!
Brady schrieb: Knueller schrieb:Ist das die Rosbachhütte wo ihr immer seid? Ein Ort...an dem du niemals in deinem Leben sein wirst...
MainTower schrieb: The_Lizard_King schrieb: Knueller schrieb:Ist das die Rosbachhütte wo ihr immer seid? Absolutely right! Verräter
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Knueller schrieb:Ist das die Rosbachhütte wo ihr immer seid? Ein Ort...an dem du niemals in deinem Leben sein wirst... warum? einmal kann er ja mal mitkommen...
MainTower schrieb:Mitkommen ja....aber ob er zurückkehren wird...
Brady schrieb: MainTower schrieb:Mitkommen ja....aber ob er zurückkehren wird... Allein dafür würd ich mir alle Zeit der Welt nehmen, um dabei sei zu können und wenn ich mich extra einfliegen lassen müßte....
MainTower schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Knueller schrieb:Ist das die Rosbachhütte wo ihr immer seid? Ein Ort...an dem du niemals in deinem Leben sein wirst... warum? einmal kann er ja mal mitkommen... Mitkommen ja....aber ob er zurückkehren wird...
MainTower schrieb:Sperren wir ihn in den Keller? Da warten schon so ein paar nette Tierchen auf ihn
MainTower schrieb: Brady schrieb: MainTower schrieb:Mitkommen ja....aber ob er zurückkehren wird... Allein dafür würd ich mir alle Zeit der Welt nehmen, um dabei sei zu können und wenn ich mich extra einfliegen lassen müßte.... Sperren wir ihn in den Keller? Da warten schon so ein paar nette Tierchen auf ihn
Kine_EFC_Frieda schrieb:Sei doch nicht so gemein zu den Tierchen, Benni
MainTower schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Sei doch nicht so gemein zu den Tierchen, Benni Stimmt.. Hey Knueller, schon mal einen Feuersalamander auf der Hand gehabt? Mich mochten sie...Aber ob sie dich mögen...
Knueller schrieb:Da ich "von Berufs wegen" überwiegend draußen bin, hab ich eigentlich keine Probleme mit irgendwelchen Tierchen.
zwerg_nase schrieb:ne müllmann, deswegen ist der auch für holland...
Absolutely right!
Verräter
warum? einmal kann er ja mal mitkommen...
Sorry, wusste nicht, dass das Rätsel nur für Insider gilt.
Mitkommen ja....aber ob er zurückkehren wird...
Allein dafür würd ich mir alle Zeit der Welt nehmen, um dabei sei zu können und wenn ich mich extra einfliegen lassen müßte....
Sperren wir ihn in den Keller? Da warten schon so ein paar nette Tierchen auf ihn
Sei doch nicht so gemein zu den Tierchen, Benni
Stimmt.. Hey Knueller, schon mal einen Feuersalamander auf der Hand gehabt? Mich mochten sie...Aber ob sie dich mögen...
hey... so ein salamander hat auch seinen stolz...
Na du als Berber solltest echt keine Probleme damit haben...
Flaschensammler?
Sei bitte nicht so gemein zu den Entsorgungsfachkräften!