>

Quiz: Wo ist das?

#
Knueller schrieb:
Bekommt ihr eigentlich einen hoch, wenn ihr permanent die gleichen Witze über ein und die selbe Person macht?
Ist zwar die selbe Person....aber keine Witze....

Wobei du einen hoch bekommst, will hier sicher keiner....bis auf den MT....wissen..
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Bekommt ihr eigentlich einen hoch, wenn ihr permanent die gleichen Witze über ein und die selbe Person macht?
Ist zwar die selbe Person....aber keine Witze....

Wobei du einen hoch bekommst, will hier sicher keiner....bis auf den MT....wissen..



Nein, der auch nicht!
#
   
#
wo bleibt die kinderbrigade?
#
So langsam langweilt es das es in jedem Thread nur noch um diesen Knüller geht. Es lohnt sich garnicht mehr in Gebabbel zu gehen, es geht eh nur noch dadrum.

@Mods
Benennt dieses Forum mal um in Geknüller oder sowas.
#
Ausnahmsweise (aber wirklich nur ausnahmsweise   ) mal d'accord.
#
propain schrieb:
So langsam langweilt es das es in jedem Thread nur noch um diesen Knüller geht. Es lohnt sich garnicht mehr in Gebabbel zu gehen, es geht eh nur noch dadrum.

@Mods
Benennt dieses Forum mal um in Geknüller oder sowas.


Schmeißt lieber den Knueller raus
#
MainTower schrieb:
propain schrieb:
So langsam langweilt es das es in jedem Thread nur noch um diesen Knüller geht. Es lohnt sich garnicht mehr in Gebabbel zu gehen, es geht eh nur noch dadrum.

@Mods
Benennt dieses Forum mal um in Geknüller oder sowas.


Schmeißt lieber den Knueller raus


So wenig er mich symphatisch ist, irgendwann ist auch mal gut.... Man kann sich nicht hier als Weltenretter aufspielen, alles was nicht sofort losrennt auf ne Nazidemo verurteilen und dann nicht sehen, wann endlich mal Schluss sein sollte. Die Grenze zum Mobbing ist duenn und er hat in diesem Thread nun mehrmals darum gebeten, es sein zu lassen und seine eigenen bløden Sprueche gegen Ende weggelassen
#
dawiede schrieb:
MainTower schrieb:
propain schrieb:
So langsam langweilt es das es in jedem Thread nur noch um diesen Knüller geht. Es lohnt sich garnicht mehr in Gebabbel zu gehen, es geht eh nur noch dadrum.

@Mods
Benennt dieses Forum mal um in Geknüller oder sowas.


Schmeißt lieber den Knueller raus


So wenig er mich symphatisch ist, irgendwann ist auch mal gut.... Man kann sich nicht hier als Weltenretter aufspielen, alles was nicht sofort losrennt auf ne Nazidemo verurteilen und dann nicht sehen, wann endlich mal Schluss sein sollte. Die Grenze zum Mobbing ist duenn und er hat in diesem Thread nun mehrmals darum gebeten, es sein zu lassen und seine eigenen bløden Sprueche gegen Ende weggelassen


Der Knueller gehört in MTs Augen halt nicht in die schützenswerte Gruppe 'Odonkor'.
#
Bigbamboo schrieb:


Der Knueller gehört in MTs Augen halt nicht in die schützenswerte Gruppe 'Odonkor'.  


Wenn  man keine Ahnung von Fußball hat, war das eben der einzig logische Schluss!
#
MainTower schrieb:

Wenn  man keine Ahnung von Fußball hat, war das eben der einzig logische Schluss!


Ich hab' keine Ahnung vom Fotografieren. Deshalb versuche ich auch nicht aus  Deinen Fotos irgendetwas herauszulesen. Und schon gar kein Rechtsextremismus.  
#
Bigbamboo schrieb:
MainTower schrieb:

Wenn  man keine Ahnung von Fußball hat, war das eben der einzig logische Schluss!


Ich hab' keine Ahnung vom Fotografieren. Deshalb versuche ich auch nicht aus  Deinen Fotos irgendetwas herauszulesen. Und schon gar kein Rechtsextremismus.  



Und schon wieder keine Eier, Maintower *klatsch, klatsch* und schon wieder keine Eier, Maintower ....
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MainTower schrieb:

Wenn  man keine Ahnung von Fußball hat, war das eben der einzig logische Schluss!


Ich hab' keine Ahnung vom Fotografieren. Deshalb versuche ich auch nicht aus  Deinen Fotos irgendetwas herauszulesen. Und schon gar kein Rechtsextremismus.  



Und schon wieder keine Eier, Maintower *klatsch, klatsch* und schon wieder keine Eier, Maintower ....  


Wieso, weil ich nicht auf Anhieb antworte? Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass ich auch mal woanders sein könnte als am PC, oder etwas anderes am PC mache?

Zum Thema: Ich mische mich nunmal auch in Sachen ein, von denen ich keine Ahnung habe wenn ich das Gefühl habe, dass es notwendig ist. Dass man dabei aufs Maul fliegen kann, ist mir dabei bewusst. So wie es in dem Fall auch war. Zufrieden?
#
MainTower schrieb:

Wieso, weil ich nicht auf Anhieb antworte? Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass ich auch mal woanders sein könnte als am PC, oder etwas anderes am PC mache?

Zum Thema: Ich mische mich nunmal auch in Sachen ein, von denen ich keine Ahnung habe wenn ich das Gefühl habe, dass es notwendig ist. Dass man dabei aufs Maul fliegen kann, ist mir dabei bewusst. So wie es in dem Fall auch war. Zufrieden?


Nein, weil Du bereits gewohnheitsmäßig schweigst, wenn Du Dich vergaloppiert hast.

Zufrieden wäre ich, wenn Du erstmal nachdenkst und reflektierst, bevor Du das rechte Schwert zückst. Dieses stumpft sonst sehr schnell ab!
#
so langsam langweilt es, daß es in jedem thread nur noch um diesen rechtsradikalismus geht. es lohnt sich garnicht mehr in gebabbel zu gehen, es geht eh nur noch darum.

@mods
benennt dieses forum mal um in stammtisch oder sowas.
#
Bigbamboo schrieb:


Und schon wieder keine Eier, Maintower *klatsch, klatsch* und schon wieder keine Eier, Maintower ....  


Hä?...auf welche Melodie muss ich n des singen?
#
MainTower schrieb:

Zum Thema: Ich mische mich nunmal auch in Sachen ein, von denen ich keine Ahnung habe wenn ich das Gefühl habe, dass es notwendig ist. Dass man dabei aufs Maul fliegen kann, ist mir dabei bewusst. So wie es in dem Fall auch war. Zufrieden?


Ist mir beim ersten Lesen doch glatt durchgegangen: Du meinst also, es sein nötig meine Postings auf eine rechte Gesinnung hin zu überprüfen?
a) Für was sind die Mods da?
b) Wie kommst Du darauf mich in die rechte Ecke zu stellen?
#
Bigbamboo schrieb:
MainTower schrieb:

Zum Thema: Ich mische mich nunmal auch in Sachen ein, von denen ich keine Ahnung habe wenn ich das Gefühl habe, dass es notwendig ist. Dass man dabei aufs Maul fliegen kann, ist mir dabei bewusst. So wie es in dem Fall auch war. Zufrieden?


Ist mir beim ersten Lesen doch glatt durchgegangen: Du meinst also, es sein nötig meine Postings auf eine rechte Gesinnung hin zu überprüfen?
a) Für was sind die Mods da?
b) Wie kommst Du darauf mich in die rechte Ecke zu stellen?



Zeig mir bitte die Stelle, an der ich dich in die rechte Ecke stelle?
#
es is bestmmt das neue stadion von hoppenheim
#
MainTower schrieb:

Zeig mir bitte die Stelle, an der ich dich in die rechte Ecke stelle?


Bitte sehr:

MainTower schrieb:

Zum Thema: Ich mische mich nunmal auch in Sachen ein, von denen ich keine Ahnung habe wenn ich das Gefühl habe, dass es notwendig ist. Dass man dabei aufs Maul fliegen kann, ist mir dabei bewusst. So wie es in dem Fall auch war. Zufrieden?

[/quote]


Teilen