Ich hätte ja lieber "Funkel raus" drüber geschrieben, aber dann schlägt ja sofort die Forumszensur zu.
So ein grenzenloses Pech, dass wir den unfähigsten aller Bundesligatrainer beschäftigen. Das war heute die Krönung. Aber das darf man ja hier nicht schreiben.
Also: Ich muss der Mannschaft ein Riesenkompliment machen - wie sie gekämpft hat, alles gegeben hat - Wahnsinn! Und diese Taktik - Super. Weiter so!
Gibt's schon Karten für das Spiel auf dem Halberg ?
ich weiß gar nicht was du hast. Der Trainer hat doch in der Frankfurter Rundschau angekündigt, dass die Eintracht zu Hause im Waldstadion gegen Cottbus kein Favorit ist. Von daher ist doch alles ganz gut gelaufen, bis auf die Verletzung von Preuß...
Stoppdenbus schrieb: Ich hätte ja lieber "Funkel raus" drüber geschrieben, aber dann schlägt ja sofort die Forumszensur zu.
So ein grenzenloses Pech, dass wir den unfähigsten aller Bundesligatrainer beschäftigen. Das war heute die Krönung. Aber das darf man ja hier nicht schreiben.
Also: Ich muss der Mannschaft ein Riesenkompliment machen - wie sie gekämpft hat, alles gegeben hat - Wahnsinn! Und diese Taktik - Super. Weiter so!
Zensur? Hier im Forum? Muss Dir bei der Mannschaft zustimmen. Da ist jeder für jeden gelaufen und die Jungs haben sich richtig den Ar*** aufgerissen. Aber gegen einen solch starken Gegner ist halt nicht mehr drin!
ach, kann man schon bestellungen entgegen nehmen?
Zensur? Hier im Forum?
Muss Dir bei der Mannschaft zustimmen. Da ist jeder für jeden gelaufen und die Jungs haben sich richtig den Ar*** aufgerissen.
Aber gegen einen solch starken Gegner ist halt nicht mehr drin!