>

Wir Deutschen...

#
...sind halt doch die Geilsten!!!    

Spielen mal eben Ronaldos Truppe an die Wand.
So gehn die Deutchen und die Deutschen die gehn so...
#

Ich hab dich gestern gar net gehört!  ,-)
#
Anno, Du kannst mir doch bestimmt verraten, was immer gesungen wird, wenn sich´s anhört wie "Wer nicht hüpft ist Offenbacher"!? Ich hatte ja auf "Österreicher" getippt
#
wahrscheinlich hat er aber uns gehört...  
#
Schobberobber72 schrieb:
Anno, Du kannst mir doch bestimmt verraten, was immer gesungen wird, wenn sich´s anhört wie "Wer nicht hüpft ist Offenbacher"!? Ich hatte ja auf "Österreicher" getippt  
Das gleiche hatte ich mir bei nem anderen Lied auch schon gedacht. Was singen die wohl?! Denn [sing]alle Schwaaaaben sind häääslich...[/sing] wird es wohl kaum gewesen sein.
#
super... jetzt hat der schobbe wieder den ohrwurm und bekommt heut abend gleich eine aufs dach...    
#
War doch gestern Abend am schaffe. Ein super Bild auf dem Laptop, aber leichte Ton Probleme. Habe euch so auch nicht hören können.
#
zwerg_nase schrieb:
super... jetzt hat der schobbe wieder den ohrwurm und bekommt heut abend gleich eine aufs dach...      

Dass ich aber auch nie mal ein Lied etwas länger singen darf *grummel* Dabei waren das höchstens zwei oder drei Stunden am Stück.......  
#
Die Leistung "neben dem Platz" waren, jedenfalls bis gestern, noch deutlich schlechter als die Leistungen auf dem Grün.

Sing when you're winning, und noch nicht mal das.

Krieg' ich jetzt Haue?
#
Wenn man sieht wer da die Karten bekommt, kein Wunder.
Wäre Schobbe vor Ort, die würden garnicht mehr aufhören mit singen.
#
miep0202 schrieb:
....

Krieg' ich jetzt Haue?

ne, Bullrichsalz
#
anno1899 schrieb:
..........
Wäre Schobbe vor Ort, die würden garnicht mehr aufhören mit singen.

und in der HZ gäbs ne Choreo: Alle rutschen auf der Brust die Tribünentreppen runter....
#
Dreggsagg!!!  
#
anno1899 schrieb:

Irgendwelche Eventheinis bekommen Karten, Leute die seit etlichen Jahren überall hin fahren haben keine bekommen. Ist ja auch wichtiger die Eventheinis in die Stadien zu lassen, die verkleiden sich doch so lustig, man könnte meinen man ist beim Karneval und nicht bei einem Länderspiel.
#
nach der hütte bestimmt...  
#
propain schrieb:
anno1899 schrieb:

Irgendwelche Eventheinis bekommen Karten, Leute die seit etlichen Jahren überall hin fahren haben keine bekommen. Ist ja auch wichtiger die Eventheinis in die Stadien zu lassen, die verkleiden sich doch so lustig, man könnte meinen man ist beim Karneval und nicht bei einem Länderspiel.

Ob die auch 2009 alle mit nach Moskau kommen?

Teilen