da bei euch anscheinend die ferien begonnen haben, und sie bei mir am mittwoch beginne, ist das hier jetzt der offizielle "wohin fahren wir in den urlaub"-fret
ich fahre ab mittwoch 2 wochen nach kärnten (hermagor)
wie soll man denn mit dieser fret-überschrift "Wohin fahrt ihr in Urlaub?!" und dieser schlechten suchfunktin und schlechter gramatik den fret finden? :neutral-face
SGEjobra27 schrieb: wie soll man denn mit dieser fret-überschrift "Wohin fahrt ihr in Urlaub?!" und dieser schlechten suchfunktin und schlechter gramatik den fret finden? :neutral-face
SGEjobra27 schrieb: wie soll man denn mit dieser fret-überschrift "Wohin fahrt ihr in Urlaub?!" und dieser schlechten suchfunktin und schlechter gramatik den fret finden? :neutral-face
"wohin urlaub" und du hättest ihn gehabt
naja auf wohin wäre ich nicht so schnell gekommen und bei urlaub kamen mehr als 300 ergebnisse...
realsatire, oder?
Aber echt!!! Andere Menschen scheinen es ja zu können... es muß also funktionieren...
ich fahre ab mittwoch 2 wochen nach kärnten (hermagor)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146961/?page=1
und außerdem ist der viel zu alt...
Mach dir doch einfach mal die Mühe und such, bevor du gleich nen neuen Fred aufmachst.....
realsatire, oder?
"wohin urlaub" und du hättest ihn gehabt
naja auf wohin wäre ich nicht so schnell gekommen und bei urlaub kamen mehr als 300 ergebnisse...
Aber echt!!! Andere Menschen scheinen es ja zu können... es muß also funktionieren...
Du musst auch jeden Thread ins lächerliche ziehen
aber wirklich
aber sowas...
...von wirklich...
ja, gut, ähm...
du darfst den thread nicht ins lächerliche ziehen...
2.Gebot, Buch Jobra, 14/27