Trotz aller Widrigkeiten in der Vorbereitung, der Verletztenseuche und manch anderem Ungemach. Abgeschüttelt, aufgestanden und weitergemacht. So war es in der Rückrunde und so ist es jetzt. Gut so!! 23 Punkte und Platz 9, nicht alles Gold was glänzte, aber schönes Mittelmaß!
Also für mich ist es eher keine einzelne Person, sondern das gesamte Kollektiv aus Trainer und Spielern. Das war das, was unsere Eintracht diese Saison ausgezeichnet hat, mannschaftliche Geschlossenheit, jeder hat für den anderen gekämpft (Ausnahmen bestätigen die Regel) - Eintracht hat als Team aufgetreten und daher auch die entsprechende starke Leistungen gezeigt.
Daher Eintrachtler des Jahres von mir: EINTRACHT FRANKFURT
Bester Spieler: Streit Bestes Tor: Preuß Bestes Comeback: Chris Bestes Interview: Streit Bester Kapitän: Amanatidis Bester Nachwuchsspieler: Toski Beste Neuverpflichtung: Galindo Bestes Spiel: 4:0 gegen Aachen Beste Stimmung zu Hause: 1:0 gegen Bayern Beste Stimmung auswärts: war nur in Hamburg dieses Jahr, daher kein Urteil!
tobstaroz schrieb: Bester Spieler: Streit Bestes Tor: Preuß Bestes Comeback: Chris Bestes Interview: Streit Bester Kapitän: Amanatidis Bester Nachwuchsspieler: Toski Beste Neuverpflichtung: Galindo Bestes Spiel: 4:0 gegen Aachen Beste Stimmung zu Hause: 1:0 gegen Bayern Beste Stimmung auswärts: war nur in Hamburg dieses Jahr, daher kein Urteil!
welches interview meinst du von streit?wo er genervt war von soto´s andauernden auforderung,auf ihn zu flanken!wenn ja, fand ich auch lustig
Ist irgendwie gar nicht so einfach, da wirklich einen Einzelnen hervorzuheben. Im Grunde genommen hat jeder der Kandidaten auch mal Schwächen gezeigt.
Pröll hat, abgesehen von seiner endlosen Verletzungspause in der vergangenen Rückrunde, auch das eine oder andere schwache Spiel gehabt - eins davon sogar mehr oder weniger im Alleingang verloren. Kannte ich bisher nicht von ihm.
Kyrgiakos zeigt in der aktuellen Runde zusehends, dass er ersetzbar ist. Hat für mich seinen Kultstatus der letzten Saison zum Großteil selbst demoliert.
Streit disqualifiziert sich für mich schon allein durch sein mysteriöses Leistungstief in der Rückrunde, dass dann plötzlich wie weggeblasen war als der Verein (vermeintlich) nach seiner Pfeife tanzte. Zudem fand ich ihn in der Hinrunde bisher noch nicht sooo überragend.
Ochs spielt zwar die meiste Zeit wirklich solide, aber irgendwie hörts da dann meistens auch auf. Inzwischen habe ich auch wieder das Gefühl, dass er sich weiter entwickelt, leider hatte ich das aber die meiste Zeit des Jahres nicht.
Amanatidis kam zwar pünktlich zum Ende der Hinrunde in Fahrt, war aber vor allem lange Zeit der abgelaufenen Rückrunde einfach total ausser Form. Effektiv wäre er für mich noch am ehesten der Eintrachtler des Jahres 2007, aber irgendwie war niemand wirklich überragend. Passt irgendwie zur bisherigen Gesammtleistung.
Leude wie Chris, Galindo, Taka, Russ oder Toski und was hier noch so genannt wurde hatten mir einfach zu wenig Einsatzzeit, oder haben nicht im Ansatz den Eindruck hinterlassen um hier Ernsthaft genannt zu werden.
Bei den Verlieren des Jahres ist Jermaine Joachim Jones natürlich ganz weit vorne. Zusammen mit der Nürnberger Polizei
Trotz aller Widrigkeiten in der Vorbereitung, der Verletztenseuche und manch anderem Ungemach. Abgeschüttelt, aufgestanden und weitergemacht. So war es in der Rückrunde und so ist es jetzt. Gut so!! 23 Punkte und Platz 9, nicht alles Gold was glänzte, aber schönes Mittelmaß!
Daher Eintrachtler des Jahres von mir: EINTRACHT FRANKFURT
P.S.: medizinische Abteilung mit Abstrichen ,-)
Ochs
Chris
Preuß (wegen dem Fallrückzieher)
Streit
Amanatidis
2) Streit
3) Ochs
4) Galindo
5) Preuß
Pröll war 2006 genial, 2007 durchschnittlich
2. Ioannis Amanatidis
3. Patrick Ochs
4. Sotorios Kyrgiakos
5. Christoph Spycher
Bestes Tor: Preuß
Bestes Comeback: Chris
Bestes Interview: Streit
Bester Kapitän: Amanatidis
Bester Nachwuchsspieler: Toski
Beste Neuverpflichtung: Galindo
Bestes Spiel: 4:0 gegen Aachen
Beste Stimmung zu Hause: 1:0 gegen Bayern
Beste Stimmung auswärts: war nur in Hamburg dieses Jahr, daher kein Urteil!
welches interview meinst du von streit?wo er genervt war von soto´s andauernden auforderung,auf ihn zu flanken!wenn ja, fand ich auch lustig
Pröll hat, abgesehen von seiner endlosen Verletzungspause in der vergangenen Rückrunde, auch das eine oder andere schwache Spiel gehabt - eins davon sogar mehr oder weniger im Alleingang verloren. Kannte ich bisher nicht von ihm.
Kyrgiakos zeigt in der aktuellen Runde zusehends, dass er ersetzbar ist. Hat für mich seinen Kultstatus der letzten Saison zum Großteil selbst demoliert.
Streit disqualifiziert sich für mich schon allein durch sein mysteriöses Leistungstief in der Rückrunde, dass dann plötzlich wie weggeblasen war als der Verein (vermeintlich) nach seiner Pfeife tanzte. Zudem fand ich ihn in der Hinrunde bisher noch nicht sooo überragend.
Ochs spielt zwar die meiste Zeit wirklich solide, aber irgendwie hörts da dann meistens auch auf. Inzwischen habe ich auch wieder das Gefühl, dass er sich weiter entwickelt, leider hatte ich das aber die meiste Zeit des Jahres nicht.
Amanatidis kam zwar pünktlich zum Ende der Hinrunde in Fahrt, war aber vor allem lange Zeit der abgelaufenen Rückrunde einfach total ausser Form. Effektiv wäre er für mich noch am ehesten der Eintrachtler des Jahres 2007, aber irgendwie war niemand wirklich überragend. Passt irgendwie zur bisherigen Gesammtleistung.
Leude wie Chris, Galindo, Taka, Russ oder Toski und was hier noch so genannt wurde hatten mir einfach zu wenig Einsatzzeit, oder haben nicht im Ansatz den Eindruck hinterlassen um hier Ernsthaft genannt zu werden.
Bei den Verlieren des Jahres ist Jermaine Joachim Jones natürlich ganz weit vorne. Zusammen mit der Nürnberger Polizei
Also für mich ist es Patrick Ochs
war ein scherz
hat über das ganze jahr 2007 die besten leistungen gezeigt.
2. Amanatidis
3.Pröll