>

Eintrachtler des Jahres 2007

#
...ist für mich Markus Pröll!
Er hat sich in diesem Jahr von einem guten Torwart zu einem absoluten Spitzenkeeper gesteigert. Unzählige Punkte und Erfolge in diesem Jahr gehen auf seine Kappe. Wer ist für euch Eintrachtler des Kalenderjahres 2007?
#
wimi schrieb:
Er hat sich in diesem Jahr von einem guten Torwart zu einem absoluten Spitzenkeeper gesteigert. Unzählige Punkte und Erfolge in diesem Jahr gehen auf seine Kappe. Wer ist für euch Eintrachtler des Kalenderjahres 2007?

Für mich sind es Markus Pröll und Ioannis Amanatidis, die einfach die beste Hinrunde von allen gespielt haben
#
Jermaine Jones
#
eagleadler schrieb:
wimi schrieb:

Für mich sind es Markus Pröll und Ioannis Amanatidis, die einfach die beste Hinrunde von allen gespielt haben  

das beste Jahr meint ich natürlich ,-)
#
Chris, wie er sich nach seinem Seuchenjahr wieder in die Mannschaft gekämpft hat respekt!
#
Aber auch unser verletzter Mittelfeld-Mann:
Albert Streit, dank seiner Vorlagen haben wir einige wichtige Punkte gemacht.
#
Alex Meier hat au gut gspielt bis er sich verletzt hat
#
A M A N A T I D I S-
für mich kommt keiner an Ihm vorbei-

Keine Diva und kein Selbstdarsteller-
Kapitän und Kämpfer=  Vorbild!!!

Auch wenn er manchmal den Ball weiter stoppt als andere schießen können  ,-) - so iss er doch unser torgefährlichster Spieler. Von dieser Sorte können wir noch mehr gebrauchen!

VIVA SGE
#
SGE_Werner schrieb:
Jermaine Jones

LOL  

Ich würde mal sagen...Markus Pröll!
#
Swartzyn schrieb:
Chris, wie er sich nach seinem Seuchenjahr wieder in die Mannschaft gekämpft hat respekt!

zumindest war es das comeback des (eintracht)jahres
#
Markus Pröll!
Und Chris nach seiner unglaublichen Verletzungsserie, sowie auch Ama.
#
Funkel und Reutershahn!

Erst haben sie den Klassenerhalt erreicht. Und das, obwohl viele Stammspieler ausgefallen waren. Und obwohl ein Herr Streit meinte er muesse die Arbeit verweigern.

Im Sommer dann, haben sie Streit erneut die Hand gereicht, welche Trainer haetten das getan? Und wieder, fielen jede Menge Leistungstraeger verletzt aus oder fielen in ein Leistungsloch. Und als alle glaubten, so jetzt gehts bergab, holten sie in Muenchen, Dortmund und WOb jeweils ein Unentschieden.

Nur 4 Niederlagen in 17 Spielen, wir haben schon ein  gutes TRainertem, Funkel und Reutershahn.

Gruss Afrigaaner
#
Patrick Ochs

Hatte diese saison ein kleinen Fehlstadt gehabt!
Aber zur Zeit spielt er Klassen Fußball!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Funkel und Reutershahn!

Erst haben sie den Klassenerhalt erreicht. Und das, obwohl viele Stammspieler ausgefallen waren. Und obwohl ein Herr Streit meinte er muesse die Arbeit verweigern.

Im Sommer dann, haben sie Streit erneut die Hand gereicht, welche Trainer haetten das getan? Und wieder, fielen jede Menge Leistungstraeger verletzt aus oder fielen in ein Leistungsloch. Und als alle glaubten, so jetzt gehts bergab, holten sie in Muenchen, Dortmund und WOb jeweils ein Unentschieden.

Nur 4 Niederlagen in 17 Spielen, wir haben schon ein  gutes TRainertem, Funkel und Reutershahn.

Gruss Afrigaaner  

Manchmal muß man aus größerer Entfernung schauen um schärfer zu sehen.
#
Für mich ist Andi Menger der Eintrachtler des Jahres 2007!
Für mich mit, wenn nicht gar der beste TW-Trainer in Liga 1.
#
Amanatidis
#
Friendly_Fire schrieb:
Für mich ist Andi Menger der Eintrachtler des Jahres 2007!
Für mich mit, wenn nicht gar der beste TW-Trainer in Liga 1.

Den hab ich ganz vergessen. Also der Trainerstab ist schon OK

@HG
11000 KM reichen ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Ochs
#
Rockiegirl schrieb:
Amanatidis

#
Meiner Meinung nach kann es nur Markus Pröll als besten der Saison geben.Er hat uns sehr viele Punkte gerettet und iss ganz klar die nummer 1.

Aber eig. muss man mehreren den 'Preis' geben,denn in der Hinrunde haben viele geglänzt (Toski,Ama,Oka)...

Teilen