>

Eintrachtler des Jahres 2007

#
... unser Trainer Friedhelm Funkel
#
wimi schrieb:
streitbar schrieb:
wenn ich alle benoten würde würds so aussehen

pröll-1
galindo-1
chris-1
streit-2
ochs-2
ama-2
köhler-2
fink-3
wuschu-3
sotos-3
russ-3

also galindo chris oder pröll...
wahrscheinlich galindo oder chris, die ham am kostantesten gespielt...

Bei deinem Nick hätte ich gedacht, du würdest den Spieler mit der Nummer 8 wählen. ,-)  

ich bin zwar ein streit fan, aber auch wir sind nicht alle verblendet... ,-)

streit hat seine spiele fast immer wie ein 1er kandidat gestaltet, aber wir dürfen nicht vergessen dass seine standarts schlecht waren, und er z.b. in cottbus unterirdisch gespielt hat, und fast in der ersten hz vom platz geflogen wäre...wegen meckern...
#
Andrea Fenina
#
streitbar schrieb:
streit hat seine spiele fast immer wie ein 1er kandidat gestaltet, aber wir dürfen nicht vergessen dass seine standarts schlecht waren,...

Wenn seine Standards schlecht waren, was war denn dann bitte gut an seinem Spiel?
#
Die Haare?
#
pipapo schrieb:
Die Haare?

Da kam er mir zu sehr durch die Mitte, während die Flügel dabei viel zu kurz gehalten wurden...  - diesbzgl. war keine Symmetrie im Spiel erkennbar
#
pipapo schrieb:
Die Haare?

Ja, er hat auf jeden Fall immer die Haare schoen
#
Der Alibert-Hässlette wär ich gern mal mit nem 1mm Eisen A3-mäßig durch den Scheitel gefräst,
Haartrachtler 2007 wäre er so mit Sicherheit geworden.

back to topic:

Alex Meier und HB
muss ich nicht erklärn.
#
und an lt. commander und co.:
sicher sind die "Väter" des Museums zu nennen,keine Frage,

wir haben hier aber nunmal gerade im letzten Jahr einen unglaublichen Zuwachs an jungen "Eintrachtinteressierten" bekommen/gewonnen(ähem)

,die eben nicht wissen,wer wann wie wo sich irgendwelche Meriten für die Eintracht verdient hat;

ich finde es an allererster Stelle mal geil,das unsere geliebte Eintracht wieder junge Leute infiziert,
eine ganze Generation ist verloren gegangen in den letzten 15 Jahren.
und wenn die Kiddies nicht wissen,wer 1980 den ÜFA-Cup geholt hat:
egal,mehr Anfixmaterial ist bei den Jüngern sicher gern willkommen

was mir ebenso positiv auffällt:
nicht nur 15-Jährige entblöden sich nicht,AS zum Eintrachtler 2007 zu küren,
so manchem Fan jenseits der 30er-Marke fällt das Nachdenken ebenso schwer.
#
streitbar schrieb:
streit hat seine spiele fast immer wie ein 1er kandidat gestaltet, aber wir dürfen nicht vergessen dass seine standarts schlecht waren,...

#
P.S.: In meinen Augen Naohiro Takahara für die bärenstarke Rückrunde 2006/07!
#
The_Lizard_King schrieb:
In meinen Augen Naohiro Takahara für die bärenstarke Rückrunde 2006/07!  

Sehe ich genauso!
#
ZoLo schrieb:
streitbar schrieb:

Wenn seine Standards schlecht waren, was war denn dann bitte gut an seinem Spiel?

er hat klasse flanken gebracht, er hat bei kontern und angriffen immer 1,2 verteidiger auf sich gezogen und so platz für die nachrückenden spieler geschaffen, er hat klasse öffnende pässe gespielt, er war sehr stark in 1vs1 situationen etc...
#
ZoLo schrieb:
streitbar schrieb:

Er hat seinen Fehler noch immer nicht gesehen, was?

@streitbar: du meintest "nicht schlecht", oder?  
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
ZoLo schrieb:
streitbar schrieb:

Er hat seinen Fehler noch immer nicht gesehen, was?

@streitbar: du meintest "nicht schlecht", oder?    

Quatsch, jetzt hab ich's auch richtig gelesen

Dann muss ich mich ZoLo allerdings anschließen...
#
Es heißt ja "Eintrachtler des Jahres", nicht "Bundesligaspieler des Jahres". Wenn ich die Auswahl auf Spieler reduziere, komme ich zu folgender Auswahl.

[ulist]
  • Nikolov - Zico Bindewald würde ihm die 13 als Rückennummer geben.
  • Amanatidis - hat das Zeug daszu, mal ein Eintrachtler zu werden.
  • Ochs - noch ein paar Jahre beim richtigen Verein, dann...
  • Russ - siehe Ochs
  • Preuß - Pechvogel mit Adler im Herzen
  • Vasoski
  • Thurk - imho ein Überzeugungstäter mit Schei... am Schuh
  • Ljubicic
  • [/ulist]
    #
    streitbar schrieb:

er hat klasse öffnende pässe gespielt,
    ... wenn er denn mal abgespielt hat ...

streitbar schrieb:

er war sehr stark in 1vs1 situationen
    ... ist nur leider immer 1vs3 gegangen ...
    #
    Bigbamboo schrieb:
    Ohne wenn und aber:

Oka Nikolov

Immer da, wenn man ihn braucht; kein Gemecker, wenn er auf der Bank sitzt:

Das ist Eintracht!

Ganz meine Meinung!
    Und das nicht nur, weil ich ein großer Fan von ihm bin. Er ist so genügsam auf der Bank! Das muß man ihm hoch anrechnen!
    #
    streitbar schrieb:
    ZoLo schrieb:
    streitbar schrieb:

er hat klasse flanken gebracht, er hat bei kontern und angriffen immer 1,2 verteidiger auf sich gezogen und so platz für die nachrückenden spieler geschaffen, er hat klasse öffnende pässe gespielt, er war sehr stark in 1vs1 situationen etc...

Hier mal ein kleiner Denkanstoß für Dich:

Meier im Jahr 2007 = 11 Tore, 3 Vorlagen = 14 Scorerpunkte in 28 Spielen = 0,5 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 2 Spiele!

Amanatidis im Jahr 2007 = 11 Tore, 2 Vorlagen = 13 Scorerpunkte in 32 Spielen = 0,41 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 2,46 Spiele!

Streit im Jahr 2007 = 1 Tor, 10 Vorlagen = 11 Scorerpunkte ([color=#000080]8 durch Standards / sein 1 Tor und 7 Vorlagen) in 28 Spielen = 0,39 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 2.55 Spiele!

Ochs im Jahr 2007 = 0 Tore, 8 Vorlagen = 8 Scorerpunkte in 28 Spielen = 0,29 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 3,5 Spiele!

Takahara im Jahr 2007 = 8 Tore, 0 Vorlagen = 8 Scorerpunkte in 29 Spielen = 0,28 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 3,62 Spiele!

Weissenberger im Jahr 2007 = 0 Tore, 3 Vorlagen = 3 Scorerpunkte in 17 Spielen = 0,18 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 5,66 Spiele!

Sotos im Jahr 2007 = 5 Tore, 0 Vorlagen = 5 Scorerpunkte in 30 Spielen = 0,17 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 6 Spiele!

Köhler im Jahr 2007 = 2 Tore, 2 Vorlagen = 4 Scorerpunkte in 25 Spielen = 0,16 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 6,25 Spiele!

Thurk im Jahr 2007 = 3 Tore, 0 Vorlagen = 3 Scorerpunkte in 27 Spielen = 0,11 Scorerpunkte pro Spiel oder 1 Scorerpunkt pro 9 Spiele!

*Spiele = Liga und Pokal!*

Zum Vergleich auch mal dies (damit es ein wenig offensichtlicher wird)....

Streit:

- Sotos 5 x

- Vasoski

- Taka

- Ama

- Meier 2 x

Ochs:

- Taka 2 x

- Ama 2 x

- Meier

- Köhler

- Preuß

- Huggel

Zieht man also Streits "schlechte" Standards ab, dann bewegt er sich, aus dem Spiel heraus, auf einem Niveau mit Thurk und Köhler oder anders gesagt: "Viel nettes Gefummel, aber der Höhepunkt fehlt irgendwie!", oder?
    #
    Meiner Meinung nach gibt es einige herrausragende Spieler in diesem Jahr zu erwähnen.

1. Markus Pröll
    2. Amanatidis
    3. Patrick Ochs

Die 3 waren echt stark. Und ich finde das man Chris nach der Verletzung und wie er zurück gekommen ist loben muß. Dazu Galindo der in München sozusagen ins kalte Wasser geworfen wurde und dennoch sehr gut war und dieser hat aus diesem Spiel Sicherheit gewonnen und war auch in den anderen Spielen recht gut. Naja alles in allem hoffe ich auf eine starke Rückrunde in der die hoffentlich genesenen Spieler wieder mit eingreifen können.

Gruß

Teilen