>

Der Zeugnisfred...

#
wie siehts bei euch aus?

Gut oder schlecht, wie ist der Durchschnitt? Wo liegen die Stärken und Schwächen?
Was bekommt ihr in Arbeits- und Sozialverhalten?  

Bei mir siehts sehr gut aus, wobei ich den Durchschnitt noch nicht sagen kann. Die Kopfnoten kenne ich nicht...

#
Mein Durchschnitt wird so etwa bei 4 liegen wenn nicht sogar ein bisschen schlechter...
#
per-sempre-bembel schrieb:
Mein Durchschnitt wird so etwa bei 4 liegen wenn nicht sogar ein bisschen schlechter...

aber hocken bleibst du nicht, oder?
#
NEIN!!!!! Sommerferien????????
#
Knueller schrieb:
NEIN!!!!! Sommerferien????????

oh ein ganz schneller...  
#
Hallo? Was interessieren mich die hessischen Sommerferien, ich hab seit 5 Jahren den Mist hinter mir (jaja merkt man nich ich weiß).
#
Knueller schrieb:
Hallo? Was interessieren mich die hessischen Sommerferien, ich hab seit 5 Jahren den Mist hinter mir (jaja merkt man nich ich weiß).

#
edit: meine natürlich die Ferien...
#
ja viel spaß.
#
Knueller schrieb:
ja viel spaß.

wobei?
#
Wird Zeit den "Was macht ihr in den Ferien-Fred" wieder aufleben zu lassen.

Sozusagen ein U20 Forum...  
#
beim ferien toll finden
#
Knueller schrieb:
beim ferien toll finden

danke. Wünsche ich dir auch...

Ich fahr an die Côte d'Azur.  
#
Englisch: 5

Nachprüfung    
#
100Jahre_SGE schrieb:
Englisch: 5

Nachprüfung      

schaffste schon    
#
Ah, schön. Welch spannende Konversation:

Elegant am Ursprungsthema angeknüpft und konsequent davon weg entwickelt. Zeitweise auch am Gesprächspartner vorbei, um den Leser mit überraschenden Wendungen zu verblüffen. Ganz wichtiges Stilmittel: Immer mal beiläufig fallen lassen, dass das Thema ja eigentlich belanglos ist und dann noch der durch Zigfaches Üben auf ordentlichem Niveau routiniert vorgetragene Abgang.

Ein Genuss...
#
Feigling schrieb:
Ah, schön. Welch spannende Konversation:

Elegant am Ursprungsthema angeknüpft und konsequent davon weg entwickelt. Zeitweise auch am Gesprächspartner vorbei, um den Leser mit überraschenden Wendungen zu verblüffen. Ganz wichtiges Stilmittel: Immer mal beiläufig fallen lassen, dass das Thema ja eigentlich belanglos ist und dann noch der durch Zigfaches Üben auf ordentlichem Niveau routiniert vorgetragene Abgang.

Ein Genuss...

Ist ja auch das Eintracht Forum...  ,-)
#
Ich hatte nur Einser.
#
und nie sex. typisch streber.  
#
na und...du hattest beides nichts...wie nennt man das dann?

Teilen