hi leute ich habe keine lust mehr allle fanclubs abzuklappern deshalb hier der letzte ausweg hat jmd. 2 dks für den stehblock für die nächste saison oder kannn einer welche besorgen?
jonii schrieb: hi leute ich habe keine lust mehr allle fanclubs abzuklappern deshalb hier der letzte ausweg hat jmd. 2 dks für den stehblock für die nächste saison oder kannn einer welche besorgen?
in anbetracht der tatsache, dass steh-dks fast schwieriger zu bekommen sind als die kronjuwelen, sollte man auch bereit sein seine ansprüche zu senken. ich würde auch nur zu gerne in einem stehblock sein, aber ich bin da realistisch und hab mir für nächste saison ne sitz-dk geordert.
hauptsache ich kann alle heimspiele der eintracht sehn!
da ja ein ganz schönes judas prinzip... NadW hurt nicht besser rum erstmal alle fanclubs abklappern. meinst du wirklich du fragst: ey habt ihr noch ne stehdk dann komm ich zu euch?^^
WennDu da keine bekommst wie kommst Du auf den Gedanken das Dir ein anderer EFC seine Steh DK überlässt ohne das Du Beitrag bezahlst
Versuch über die Stehplätze zu kommen kostet Dich dann zwar 230 € aber kannst ja mal mit Deiner Mom reden und Ihr versprechen das Du Dich sehr anstrengend wirst in der Schule
Blöcke 40D, 40C,38D usw da gibt es nur 3 oder 4 Reihen keine Ahnung grade
Also erstmal rischdisch schauen und die ganz Du auch net online bestellen also mal zu Riederwald gefahren und mit den Leutz reden anstatt nur rumzuheulen !
MfG jonii
bitte
ich würde auch nur zu gerne in einem stehblock sein, aber ich bin da realistisch und hab mir für nächste saison ne sitz-dk geordert.
hauptsache ich kann alle heimspiele der eintracht sehn!
hab mir auch grad Sitz-DKs geordert...
2. ich bin auch sos chon seid 3 jahren in einem EFC
Versuch über die Stehplätze zu kommen kostet Dich dann zwar 230 € aber kannst ja mal mit Deiner Mom reden und Ihr versprechen das Du Dich sehr anstrengend wirst in der Schule
kann geschlossenw erden
Also erstmal rischdisch schauen und die ganz Du auch net online bestellen also mal zu Riederwald gefahren und mit den Leutz reden anstatt nur rumzuheulen !