>

Offenbach-Tickets als Bahntickets

#
Hallo Leute hab mal ne Frage.
Ist es bei den OFC-Tickets wie bei unsren Heimtickets, das man kostenlos mit der Bahn fahren kann ?

Liebe Grüße

Yannik
#
ich nehms doch mal stark an.
ist doch nur um die ecke, also immernoch rmv gebiet
#
Jaja, das es RMV ist, ist mir klar nur ob die Bahnfahrt generell in der Karte mit drin ist?!
#
Letztes mal war es so, hab die Karte noch. Ich gehe mal schwer davon aus.
#
egal wo du hin auswärts fährst ist die karte auch immer eine fahrkarte im jeweiligen verkehrsbund
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
egal wo du hin auswärts fährst ist die karte auch immer eine fahrkarte im jeweiligen verkehrsbund


schonmal in münchen gewesen?
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
egal wo du hin auswärts fährst ist die karte auch immer eine fahrkarte im jeweiligen verkehrsbund


Nein, das stimmt nicht. In München ist keine Fahrkarte für den MVV im Ticket enthalten.
#
also hab jetzt mal gegooglet, aber nix brauchbares gefunden.
und mich jetzt deswegen im kackers forum anzumelden, dazu hab ich zuviel stolz ,-)

bin mir ziemlich sicher das es so ist, aber 100% kann ichs net sagen.
#
münchen liegt ja aber auch nicht in deutschland, sondern in bayern.
die brauchen immer ne extra wurst
#
Ben_Vogt schrieb:
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
egal wo du hin auswärts fährst ist die karte auch immer eine fahrkarte im jeweiligen verkehrsbund


Nein, das stimmt nicht. In München ist keine Fahrkarte für den MVV im Ticket enthalten.  


sorry
na dann halt fast auf jedem auswärtsspiel
#
Also das letzte Mal war es so, dass es nicht galt!

Nur für den Verkehrsbereich Offenbach, dass heißt man musste bis zu einer bestimmten Haltestelle eine Fahrkarte ziehen.  
#
Ja ich denke das wird ja dann sowieso auf der Karte stehn...
#
Yannik16 schrieb:
Ja ich denke das wird ja dann sowieso auf der Karte stehn...


Kannst damit ab 5 Stunden vorm Spiel bis Betriebsschluss fahren
#
Okey danke, ich denke das damit das Thema erledigt ist...
#
Bigdog71 schrieb:
Also das letzte Mal war es so, dass es nicht galt!

Nur für den Verkehrsbereich Offenbach, dass heißt man musste bis zu einer bestimmten Haltestelle eine Fahrkarte ziehen.    


So ein Blödsinn. Ich hab die Karte vom letzten Mal doch vor mir liegen, da steht ganz klar RMV Kombiticket drauf.
#
Ich bin mir auch recht sicher, dass das den Verkehrsbereich Offenbach betrifft. Und der wiederum gehört zum RMV. Ist m.E. nicht wie bei uns, dass es für den kompletten Tarifverbund gilt.
#
Ihr habt recht, steht im Kleingedruckten, ich nehm alles zurück
#
Bigdog71 schrieb:
Also das letzte Mal war es so, dass es nicht galt!

Nur für den Verkehrsbereich Offenbach, dass heißt man musste bis zu einer bestimmten Haltestelle eine Fahrkarte ziehen.    


Genau so war es!  
#
wir fahren eh alle in weiß nach oxxebach
#
wenn net einfach schwarz fahren -.-


Teilen