>

Suche Fanbilder für Poster (auch gegen Bezahlung)

#
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Fanpictures, die man im Internet (auch gegen Bezahlung) runterladen kann und die man dann mindestens in Größe 20 x 30 cm entwickeln lassen kann...

Weiß jemand geeignete Adressen bzw. hat was, was man auch privat nutzen kann (nicht nur die Presseportale, die oft für Privat gesperrt sind)?

Merci
#
Was für Fotos suchst du denn?
Nur Eintrachtfans? U23 Eintracht?
Auf unsere Seite gibt es einige Fotos zum anschauen. Man braucht etwas Zeit aber von Kopenhagen bis U23 ist einiges dabei. Haben sogar das ein oder andere Spiel im Ausland oder in anderen Ligen besucht. Falls du Fotos in einer besseren Auflösung haben willst, kann ich dir dann welche zukommen lassen.
www.golden-eagles.de

Gruß
Thomas
#
#
mir gehts am ehesten um bilder, die ausm innenraum gemacht wurden - von den blöcken beim jubel oder so. wie es eben meist leider nur fotografen machen (können)
#
Schau doch mal auf www.fussball-und-titten.de .
Wir haben jede Menge Fotos, (auch aus dem inneraum) und falls Dir was gefällt, schreib einfach ne mail an unseren webmaster! (in postergrösse gibt es zwar bei uns auch nix umsonst, aber gegen einen kleinen Kostenbeitrag....)

Teilen