>

2.liga wir kommen

#
mit so einer leistung geht es in liga zwei...vielleicht merkt es dann der vorstand das mit so nem trainer nix zu holen ist
#
Machn kopp dicht!
#
Lasst den FF in Ruhe. Der ist gut. Das er beim Stand von 1:2 den Huggel einwechselt, zu Hause gg die Cottbuser, das war ein taktischer Meitserzug.

Ich bin jetzt restlos vom Trainer überzeugt                                                                      
#
Aha.....noch einer mit zu wenig Aufmerksamkeit.
#
Mir ist eben ein Stück Zwiebel vom Mettbrötchen gefallen.
#
dann heb es auf  
#
mein linker Schnürsenkel ist offen....
#
versammt, beim aufheben habe ich das halbe Glas Äppler verschüttet - scheiß Tag heute.
#
scheinbar kapiert ihr alle nix wie es um unsere eintracht aussieht es werden immer weniger spiele
#
spessartamend schrieb:
scheinbar kapiert ihr alle nix wie es um unsere eintracht aussieht es werden immer weniger spiele

wie gut dass wir dich haben und dass du es uns nochmal erklärst!!
#
blöd biste auch noch
#
blöd biste auch noch
#
blöd biste auch noch
#
FF: "Wir müssen Geduld haben....."  ja klar, bis uns die Cottbuser ein paar Eier reinlegen....! Man kann`s nicht mehr hören!

Oder letztes Spiel: "Wir haben uns Gladbach auf Abstand gehalten...."?!!

Hat FF überhaupt schon mitbekommen, dass 3 Teams absteigen?

Seit Wochen und Monaten schätz er die Realität falsch ein. Ein unattraktiver Fussball ist dann okay, wenn man wenigsten Erfolg hat, z.B. wie Cottbus! Aber so...?!!

Hoffenheim ist aber auch ganz nett!
#
spessartamend schrieb:
blöd biste auch noch  

wer hat den hier 3 x das gleiche gepostet?  ,-)
#
spessartamend schrieb:
mit so einer leistung geht es in liga zwei...vielleicht merkt es dann der vorstand das mit so nem trainer nix zu holen ist

Aldä, Du hast Recht....
laß Dir nix erzählen von den FFtreuen hier
Die heben den Arm für JEDEN Führer

Teilen