>

Oxxenbach-Karten und Bremenfahrt im Paket

#
Da wir aus unserem Geiselgangster-Auswärtsdauerkartenkontingent noch fünf Oxxenbach-Karten (Gäste Stehplatz) übrig haben, bieten wir diese im Paket mit der Bremenfahrt an!
Und wenn ich sage, im Paket, meine ich auch im Paket!
Alle anderen Anfragen sind sinnlos!
Wer also meint, sich nur die Rosinen rauspicken zu können, ist hier falsch!
Leute, die bereits bei uns mitgefahren sind, werden bevorzugt.
Die Karten für Oxxenbach können dann am Sonntag zwischen 11.00 und 11.45 Uhr im Fanhaus Louisa abgeholt werden.
Gleichzeitig sind 50,-- Euro für die Bremenfahrt anzuzahlen (bin ja nicht aus Dummsdorf!)

Abfahrt nach Bremen (Samstag, 08.08.09) ist um 07.30 Uhr Frankfurt Hauptbahnhof
und um 08.00 Uhr in Bad Homburg - Rückfahrt direkt nach dem Spiel.

Bei Interesse Email an: gabi@fanprojekt-ffm-sjf.de

PNs werden nicht beantwortet!
#
Ihr habt als Fanclub mehr Karten für Offenbach bekommen, als ihr Mitglieder habt die am Sonntag Zeit für das Derby in Offenbach haben?  
#
Hallo,

kann man auch nur eine Karte für das OFC Spiel haben?

#
Wie teuer ist denn die Bremenfahrt wenn schon 50€ anzuzahlen sind?
#
MS-DOS schrieb:
Ihr habt als Fanclub mehr Karten für Offenbach bekommen, als ihr Mitglieder habt die am Sonntag Zeit für das Derby in Offenbach haben?  


Nein!
Wir haben für jedes Spiel ein Auswärtsdauerkartenkontingent, weil wir auch zu jedem Spiel einen Bus organisieren.
Was glaubst Du, wie oft wir schon Karten in den Müll geworfen haben, weil wir mehr Karten als Mitfahrer hatten!?
Und: wir sind KEIN Fanclub!
#
matthaab2 schrieb:
Wie teuer ist denn die Bremenfahrt wenn schon 50€ anzuzahlen sind?


Stehe noch in harten Verhandlungen mit unserem Busunternehmen (unglaublich, was die so aufrufen).
Die Fahrt dürfte mindestens 35,-- und höchstens 45,-- Oiro kosten (je nachdem, wie die Verhandlungen ausgehen) - dazu kommt die Stehplatzkarte (kostet, glaube ich, 13,-- Euro)
#
Bigbamboo schrieb:
Hallo,

kann man auch nur eine Karte für das OFC Spiel haben?

 


will auch eine
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hallo,

kann man auch nur eine Karte für das OFC Spiel haben?

 


will auch eine  


ICH AUCH  
#
Okay Leute -
Pakete sind alle weg!  

Tut mir echt leid für alle, die zu spät dran waren ...


Teilen