>

Trikotbeflockung

#
Servus. Bin morgen Nachmittag in FFM und möchte gerne mein Trikot beflocken lassen. Leider schließen die Fanshops im Stadion und Bethmannstr. schon um 14Uhr. Gibt es sonst noch irgendwo die Möglichkeit es original beflocken zu lassen?
#
was soll denn drauf?
der kastadt sport im nordwest zentrum hat einige flocks!
macht der eintracht shop echt schon um 14 uhr zu?
#
kasi1981 schrieb:
was soll denn drauf?
der kastadt sport im nordwest zentrum hat einige flocks!
macht der eintracht shop echt schon um 14 uhr zu?  

wollte mir den schriftzug, ne nummer, liga- und t-comzeichen draufflocken lassen. laut der homepage schließt de rladen um 14uhr.
#
ruf am besten mal beim karstadt an
#
Das mit dem T- Com Zeichen würd ich mir mal gut überlegen ist doch dann noch mehr Kommerz Schei** auf dem Trikot.  :neutral-face
#
hm, wo genau ist den der karstadt? zeil? werd ich dann dort mal gucken. sonst gibt es keine möglichkeit?
#
kannst auch mal auf der zeil fragen...oder halt im nordwestzentrum
#
Der Flock von Karstadt sieht gut aus. Aber den original haben sie nicht.
#
Marburger-Adler schrieb:

wir in hanau ham amanatidis und streit, in der nordweststadt müsste es den auch geben, vielleicht ham die auch mehr, die zeil hängt bei sowas ein wenig hinter her
#
kasi1981 schrieb:
Marburger-Adler schrieb:

wir in hanau ham amanatidis und streit, in der nordweststadt müsste es den auch geben, vielleicht ham die auch mehr, die zeil hängt bei sowas ein wenig hinter her

und natürlich taka  
#
kasi1981 schrieb:
Marburger-Adler schrieb:

Im Karstadt Ffm gabs letzte Woche mehr OF* Trikots als Eintracht    wollt ich nur mal sagen, Galaxy auch mehr.
#
hm hört sich nicht gut an. würde mir gerne den eintracht-schriftzug, die nummer 9 und die zwei logos auf die ärmel flocken lassen...

Teilen