Servus. Bin morgen Nachmittag in FFM und möchte gerne mein Trikot beflocken lassen. Leider schließen die Fanshops im Stadion und Bethmannstr. schon um 14Uhr. Gibt es sonst noch irgendwo die Möglichkeit es original beflocken zu lassen?
Marburger-Adler schrieb: Der Flock von Karstadt sieht gut aus. Aber den original haben sie nicht.
wir in hanau ham amanatidis und streit, in der nordweststadt müsste es den auch geben, vielleicht ham die auch mehr, die zeil hängt bei sowas ein wenig hinter her
Marburger-Adler schrieb: Der Flock von Karstadt sieht gut aus. Aber den original haben sie nicht.
wir in hanau ham amanatidis und streit, in der nordweststadt müsste es den auch geben, vielleicht ham die auch mehr, die zeil hängt bei sowas ein wenig hinter her
Im Karstadt Ffm gabs letzte Woche mehr OF* Trikots als Eintracht wollt ich nur mal sagen, Galaxy auch mehr.
der kastadt sport im nordwest zentrum hat einige flocks!
macht der eintracht shop echt schon um 14 uhr zu?
wollte mir den schriftzug, ne nummer, liga- und t-comzeichen draufflocken lassen. laut der homepage schließt de rladen um 14uhr.
und natürlich taka
Im Karstadt Ffm gabs letzte Woche mehr OF* Trikots als Eintracht wollt ich nur mal sagen, Galaxy auch mehr.