>

Faninfo zum Pokalspiel in Offenbach

#
es wird umgekehrt sein. Die Oxxen werden sich blamieren, weil sie es nicht schaffen einheitlich in rot zu kommen. Da machen ein paar auf der WKT mit und das wars.
#
ich habe keine karte was soll ich jetzt machen? ich will auch nach oxxenbach! verdammt! helft mir!
#
MS-DOS schrieb:
es wird umgekehrt sein. Die Oxxen werden sich blamieren, weil sie es nicht schaffen einheitlich in rot zu kommen. Da machen ein paar auf der WKT mit und das wars.




Richtig so sehe ich das auch....
#
MS-DOS schrieb:
es wird umgekehrt sein. Die Oxxen werden sich blamieren, weil sie es nicht schaffen einheitlich in rot zu kommen. Da machen ein paar auf der WKT mit und das wars.

Und das noch dazu. Glaube nicht, dass sich so viele dort für die paar Hansels von den Boys interessieren.
#
Fanbetreuung schrieb:
Mit der Bundesbahn bis nach Frankfurt/ M.  anreisen.
Auf geht's mit Höchstgeschwindigkeit
#
Wegen gemeldeten Regen und Gewitter musst Du doch net gleich das Schnee-Plakat auspacken...  

Und außerdem: Bei Schnee kapituliert die heutige Bahn auch oft!
#
soviel ich weiß  wird das das spiel nicht im free oder pay tv übertragen, weiß vieleicht jemand n stream ?
#
TsgeT schrieb:
soviel ich weiß  wird das das spiel nicht im free oder pay tv übertragen, weiß vieleicht jemand n stream ?


Wird als Einzelspiel sowie Konferenz auf Sky übertragen.  
#
Jo, bei Sky wird das Spiel Live gezeigt und bei FFH komplett live kommentiert - im WEB-Radio. Die haben sogar zwei Kommentatoren-Kanäle geschaltet. Einen für die Guten Jungs und Sonja Pahl für die Verwirrten.  

Greetz
KAA
#
ja in sky wird es gezeigt.

was blöd ist, bei premiere konnte man unter option runterscrollen und auf tage voraus alle spiele anschauen und ein bestimmtes auswählen, welches dann automatisch von premere ausgewählt wurde. geht irgendwie mit sky nicht mehr. also leider nicht aufnehmbar für die, die vorort sind.  
#
C.o.P schrieb:
ich habe keine karte was soll ich jetzt machen? ich will auch nach oxxenbach! verdammt! helft mir!


Um nach Oxxebach zu kommen, brauchste keine Karte...
Nur 2 halbwegs gesunde Beine!
#
Trommeln sind unbegrenzt erlaubt so wie ich das lese oder ?
#
ODW_ADLER schrieb:
Trommeln sind unbegrenzt erlaubt so wie ich das lese oder ?



korrekt
#
wasn wenns gewiddddert? ich mein so STAHLROHRtribüne in verbindung mitm blitz....net soooo ne gute kombi, oder???^^


Teilen