>

Faninfo zum Pokalspiel in Offenbach

#
Danster schrieb:
saschku1976 schrieb:
In Karlsruhe gibts immer die Info, das Gästefans mit Karten für den Heimsektor in den Gästesektor dürfen. Darüber ist hier kein Wort gefallen. Ist vielleicht eine wichtige Info.  



Was soll das heißen? Habe nämlich über einen Bekannten 2 tickets für den Block 2 bekommen, der bekannterweise OFC Gebiet ist.
Kann ich damit in den W-Block?  


Probiers einfach  
#
juendder schrieb:
SKAmuel82 schrieb:
Gibts auch was für die armen Kartenlosen wie mich? Public viewing is ja diesmal nix geplant?? Irgendeine Party oder ähnliches??
Nur die SGE!


Ohne Karte hinfahren    


Genau....alle in weiß nach Oxxenbach.......komme auch....ohne Karte...scheiß egal.....die 220km Anreise sind mir es wert    
#
Filzlaus schrieb:
bei obi gibts ...  


Der Faninfo entnehme ich, dass Bolzenschneider nicht explizit verboten sind  
#
Wie kommt man denn nach Rudersdorf ??? Bahn oder so?
#
18-Alex-99 schrieb:
Wie kommt man denn nach Rudersdorf ??? Bahn oder so?


Ihr gelangt dort mit den S-Bahnen S1, S2, S8 und S9 bis Station Mühlberg hin.
Von der Station den Ausgang „Länderweg“ nehmen, einmal links und direkt rechts in den Strahlenberger Weg einbiegen, dem dann solange folgen, bis linkerhand ein Übergang über die Schienen erscheint. Der Gerbermühlstraße dann einfach folgen, bis ihr links zu den Ruderer-Gaststätten kommt. Fußweg ca. 15 Minuten!
#
muss leider mit dem auto zum stadion fahren und kann leider nicht mitlaufen! wünsche euch trotzdem alle nen schönen weg zum stadion... auf dass es so lautstark wie beim letzten mal wird
ich hoffe für mich selbst, dass es nicht so ein riesen akt wird mit dem auto bis auf den gästeparkplatz zu kommen...
#
atmosphere schrieb:


Bin jetzt wieder mal etwas begriffsstutig.
Will mit dem Fahrrad hinfahren, ist der Treffpunkt nun, da wo der Adler ist?
Oder wie lautet die Adresse?
#
Da wo der Adler abgebildet ist, da ist auch der Treffpunkt!
#
Danke, dachte ich mirs fast...  
#
Faninfo zum Pokalspiel in Offenbach  17:00 UHR ?

Das Spiel gegen die Oxxen ist doch um 17:30 UHR !
#
die haben besondere Sicherheitsbestimmungen, es wird nicht wie das letzte mal sein das wir ohne karte rein kommen...... Die haben nen extra Eingang  der sehr schmal ist...

Ich würde sagen keine Chance da die auch am Eisnerpark schon nach karten kontrollieren. Schade ich bin aber da !!
#
atmosphere schrieb:


gerne komme ich in Weiss, nur wenn wieder sowas, wie in Karlsruhe "passiert" dann ist das weisse Shirt ganz schnell wieder weg !

benehmt euch !
#
Bobak schrieb:
atmosphere schrieb:


gerne komme ich in Weiss, nur wenn wieder sowas, wie in Karlsruhe "passiert" dann ist das weisse Shirt ganz schnell wieder weg !

benehmt euch !



Jawohl Papa!
#
Die Offenbacher kommen übrigens alle in Rot.
#
Fanbetreuung schrieb:


Aus Sicherheitsgründen werden die Einlasskontrollen ohne Einschränkungen durchgeführt.



Kann mir das bitte mal jemand erklären?? Was für Einschränkungen?? Versteh ich net....
#
Tiefenrausch schrieb:
Fanbetreuung schrieb:


Aus Sicherheitsgründen werden die Einlasskontrollen ohne Einschränkungen durchgeführt.



Kann mir das bitte mal jemand erklären?? Was für Einschränkungen?? Versteh ich net....


Das heißt wahrscheinlich, daß, egal ob das Spiel gleich anfängt oder gar schon angefangen hat, absolut jeder kontrolliert wird und keine Ausnahmen gemacht werden.

Würde ich so verstehen.
#
Fanbetreuung schrieb:

Rucksäcke oder größere Taschen müssen am Eingangsbereich abgeben werden.


Die obligatorische Frage:

Hieraus lese ich, daß Gürteltaschen offenbar erlaubt sind, oder ?!?!?
#
ThoRei19681 schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

Rucksäcke oder größere Taschen müssen am Eingangsbereich abgeben werden.


Die obligatorische Frage:

Hieraus lese ich, daß Gürteltaschen offenbar erlaubt sind, oder ?!?!?


Die Frage ist wohl eher, was versteht man auf dem Müllberg unter Größere Taschen. Sind das Taschen die in etwa der größe eines Rucksacks entsprechen oder sind es alle Taschen, die größer als ein Brustbeutel sind. Man ist wohl da auf die Auslegung des jeweiligen Ordners angewiesen. Am besten man nimmt nur das mit, was man im Fall der Fälle auch in die Hosentasche stopfen kann.
#
Moin!

Kleine Taschen - dazu zählen auch Gürteltaschen - werden geduldet, allerdings sehr genau durchsucht. Grundsätzlich ist zu empfehlen, möglichst wenig Gegenstände und Taschen mit sich zu führen.

Mit besten Grüßen,

Ben.
#
Bobak schrieb:
atmosphere schrieb:


gerne komme ich in Weiss, nur wenn wieder sowas, wie in Karlsruhe "passiert" dann ist das weisse Shirt ganz schnell wieder weg !

benehmt euch !



Heul doch....    


Teilen