>

Wiedermal ein absolut richtiges Handeln in der Winterpause!

#
Köhler hat gegen Hannover wirklich Glück gehabt, dass der Gegner praktisch keine Offensivbemühungen über seine Seite gestartet hat. Ich schätze Köhler, aber für mich ist er ein Spieler, der seine Stärken erst entfaltet, wenn er im Getümmel seine gute Technik, Übersicht und Intuition ausspielen kann. Also im zentralen Mittelfeld, gerne auch etwas vorgezogen und nicht nur auf der 6er-Position.

Das Experiment mit ihm als Linksverteidiger gab es in früheren Jahren doch schon oft und immer ist es grandios am fehlerhaften Defensivverhalten gescheitert. Mag sein, dass Köhler nun dazugelernt hat, aber das eine gute Spiel wäre mir klar zu wenig, um ihn in der Kaderplanung fest auf dieser Position einzuplanen.

Im übrigen spielt Spycher - wenn man bedenkt, dass LV generell die Problemposition im Profifußball ist - auf links einen sehr soliden Part und genügt mit Sicherheit den Ansprüchen einstelliges Tabellenplatz-Niveau. Man sollte versuchen, ihn zu halten, da er auch für die Team-Hierarchie wichtig ist. Aber ein Ochs-Pendant auf links wäre mir auch lieber, ganz klar. Aber woher nehmen?

Viele Grüße,

Alex
#
ich babbel mir da zwar seit langer zeit einen wolf, aber trotzdem (bin ja beharrlich):

spycher wird in frankfurt deutlich unterschätzt. ich würde ihn gerne noch einige jahre hier sehen.

peter
#
peter schrieb:
ich babbel mir da zwar seit langer zeit einen wolf, aber trotzdem (bin ja beharrlich):

spycher wird in frankfurt deutlich unterschätzt. ich würde ihn gerne noch einige jahre hier sehen.

peter


absolute zustimmung. LV's in guter qualität sind sehr schwer zu bekommen, vor allem nicht für kleines geld.
Bei Spycher stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!!
#
Maggo schrieb:
Viele mögen das für Ironie halten. Ich nicht. Bisher fand ich eigentlich jede Winterentscheidung sehr gut.
... Für meinen Geschmack gleich noch Kyrgiakos abgeben en für 3 Mio oder so (ist ja schließlich in der EM-Quali Best of). Und dann passt das...

Den Sotos unbedingt bis zum Ende der Saison halten!

Erstens brauchen wir ihn in der Rückrunde dringlich!
Zweitens spielt er eine überragende EM und kostet danach 5 Mio´s.  
#
Maggo schrieb:

Sorry, aber bei dir habe ich nicht den Eindruck, dass du dir die Argumente, die jemand anders bringt, wirklich mal durchdenkst.


Wenn persönliche Eindrücke eines Premierezuschauers als Argumente zählen...  
Ich bin dafür Nikolov ins Tor und Pröll in den Sturm zu stellen. Er hatte in den Jugendmannschaften einige passable Spiele dort gemacht.
#
riederwäldsche schrieb:
Maggo schrieb:
Viele mögen das für Ironie halten. Ich nicht. Bisher fand ich eigentlich jede Winterentscheidung sehr gut.
... Für meinen Geschmack gleich noch Kyrgiakos abgeben en für 3 Mio oder so (ist ja schließlich in der EM-Quali Best of). Und dann passt das...

Den Sotos unbedingt bis zum Ende der Saison halten!

Erstens brauchen wir ihn in der Rückrunde dringlich!
Zweitens spielt er eine überragende EM und kostet danach 5 Mio´s.  



Konjunktiv! Er würde 5 Mio kosten, hätte er dann noch Vertrag bei uns. Sein Vertrag endet aber im Sommer.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Maggo schrieb:

Sorry, aber bei dir habe ich nicht den Eindruck, dass du dir die Argumente, die jemand anders bringt, wirklich mal durchdenkst.


Wenn persönliche Eindrücke eines Premierezuschauers als Argumente zählen...  
Ich bin dafür Nikolov ins Tor und Pröll in den Sturm zu stellen. Er hatte in den Jugendmannschaften einige passable Spiele dort gemacht.


Schön, dass du dir den einzigen Teil meines Postings herausgesucht hast, in dem statt Argumenten eine Provokation steckt. Noch schöner, dass du einfach nur austeilst und gar kein sachlicher Teil darin vorkommt.
Den Premieregucker-"Vorwurf", auch wenn er so ganz nicht stimmt, lasse ich gerne auf mir sitzen und bin gespannt, was du mir dann ab der nächsten Saison vorwirfst.
#
kann Fenin denn auch hängende Spitze /OM spielen, weiss da jemand etwas ?
Scheint spielerisch ganz gut zu sein, möglicherweise ist da ein Plätzchen hinter den Spitzen frei.
Gäbe uns zusätzliche Möglichkeiten.
#
fromgg schrieb:
kann Fenin denn auch hängende Spitze /OM spielen, weiss da jemand etwas ?
Scheint spielerisch ganz gut zu sein, möglicherweise ist da ein Plätzchen hinter den Spitzen frei.
Gäbe uns zusätzliche Möglichkeiten.


welches plätzchen meinst du? das zweite neben meier?
#
gameday schrieb:
Taka unbedingt halten !!!

http://www.youtube.com/watch?v=CwlAU7ssLzY&feature=related



Ja, genau!!! Taka gehört einfach zur SGE  
#
Na ich hoffe auch, dass unsere beiden Japaner wieder richtig in Tritt kommen.
Wenn beide in Form waeren und meisst spielen wuerden, dann wird sicher bald halb Japan Eintrachtfan sein  ,-)

PS: das waere bestimmt auch wirtschaftlich nicht schlecht fuer den Verein (Werbeinnahmen usw.) und es gibt ja auch in FFM recht viele Japaner.
#
KEINE FREIGABE FÜR KYRGIAKOS          

                                       

Bei Fußball-Bundesligist Eintracht    

Frankfurt dreht sich in der Winterpause

weiter das Personalkarussell. Nach der

Verpflichtung des tschechischen Natio-

nalspielers Martin Fenin forciert      

Sturmkollege Naohiro Takahara seinen  

Abschied. Der Japaner steht vor einem  

Wechsel in die Heimat. Vizemeister Ura-

wa Red Diamonds soll den Hessen ein An-

gebot unterbreitet haben.              

                                       

Unterdessen hat sich der sofortige Ab-

gang von Abwehrhüne Sotirios Kyrgiakos

zu Besiktas Istanbul offenbar erledigt.

Die Eintracht habe eine letzte Offerte

des türkischen Spitzenclubs abgelehnt,

bestätigte Besiktas-Manager Engin.    


Teilen