>

2/3 Dauerkarten gesucht

#
Servus,

die Dreistigkeit, nach zwei Steh-DKs zu suchen habe ich schon garnicht (würd sie trotzdem nehmen , vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:

Ich suche fürs kommende Jahr zwei zusammenhängende Sitz-Dauerkarten ermäßigt, maximal Reihe 15 im Oberrang in Preiskategorie 1, maximal aber 2. (227 bzw. 288 Euro). Für Gegentribüne, Westkurve oder Haupttribüne.
D.h.: Blöcke: 31H - 37G, incl. 32 A/B
oder 41H - 1K, incl. 42.

Würde auch drei nehmen, im Notfall. Biete einen Äppler (oder auch zwei) beim ersten Heimsieg im ersten Heimspiel    und natürlich den Normalen Preis.

Ich konnte die DK nicht früher buchen, weil ich beruflich erst kurfristig sicher bin, dass ich auch tatsächlich hin kann. Deswegen musste ich sie auch vor 2 Jahren abgeben. Sie wären in guten Händen, Fan seit jeher, auch viel Auswärts.

Bei Interesse bitte PN,

Vielen Dank!
#
Ich würde mich an Deiner Stelle auch beeilen,den bei 26000 verkauften Dauerkarten soll ja wohl der Dauerkartenverkauf eingestellt werden und am Montag waren es ja schon knapp 25000 !
#
MANNY schrieb:
Ich würde mich an Deiner Stelle auch beeilen,den bei 26000 verkauften Dauerkarten soll ja wohl der Dauerkartenverkauf eingestellt werden und am Montag waren es ja schon knapp 25000 !

Quelle?
#
Ja, das stimmt , habs in der Zeitung gelesen !

MANNY schrieb:
#
Da ich das auch gelesen habe, habe ich noch schnell zugeschlagen.

Teilen