>

Suche Lied Erbarmen zu spät

#
Hallo,
kann mir jemand von euch weiterhelfen wo 9ich das Lied von den Rodgau Monotones in der Version die immer im Stadion nach der Mannschaftsaufstellung kommt runterladen kann?
#
Nach meiner Kenntnis gibts sowieso nur 1 Version. Versuchs mal bei Bear Share.
#
Danke schon mal,ich habe die Version die du bestimmt meinst aus 1985 auf dem Rechner aber das ist nicht die die im Stadion gespielt wird das muss glaube ne neuere sein,bin mir da aber nicht ganz sicher
#
Die neue Version heißt "Die Hesse komme 2000" und ist auf dem Album "Adrenalin".
#
schau mal auf http://www.sge4ever.de/
==> dann oben auf Downloads... und dann auf Sounds und dann isses das drritte Lied.
Weiß aber nich ob das deine gesuchte Version ist... Naja, kannst ja mal schaun...

Grüße Andy
#
miep0202 schrieb:
Nach meiner Kenntnis gibts sowieso nur 1 Version. Versuchs mal bei Bear Share.


dumme frage, aber: wäre das nicht illegal?  
#
nein!

Downloaden an sich ist nicht illegal, nur wenn man die heruntergeladene Datei dann weiterleitet an einen 3. und das kann nachverfolgt werden und die B...Polizei steht bei dir auf der Matte. Also macht es nur wenn ihr es auch wirklich nur für den eigngebrauch benutzt
#
snowboard-adler schrieb:
nein!

Downloaden an sich ist nicht illegal, nur wenn man die heruntergeladene Datei dann weiterleitet an einen 3. und das kann nachverfolgt werden und die B...Polizei steht bei dir auf der Matte. Also macht es nur wenn ihr es auch wirklich nur für den eigngebrauch benutzt


Was bei bearshare bedeutet , dass man das sharing ausstellen muss!

 Was eigentlich der Sinn von bearshare ist  

Deswegen immer schön Sharing ausstellen!
#
Das auf SGE4EVER habe ich runtergeladen aber das ist es nicht,das ist noch die alte Version.


Teilen