ich, weiblich 22, suche ganz dringend Mitfahrgelegenheit zu RAR. Sowohl hin als auch Zurück.
Hinfahrt bestenfalls Mittwoch abend/Donnerstag morgen und Rückfahrt Sonntag nacht. (muss Monatg mittag wieder arbeiten ) Will mich nicht aufdrängen und nix, wenn ihr ne eingeschworene Clique seid, is auch ok, dann zelt ich wo anders.. Geht mir hauptsächlich ums fahren.
Warum such ich ne Mitfahrgelegenheit? Meine ist mir abgesprungen. Meinte Autokauf sei wichtiger.. *grml*
Von Wo aus? Bestenfalls Frankfurt, bin aber auch von allem anderen drumrum nicht abgeneigt..
Bitte melden, wenn ihr fahrt und noch Platz im Auto habt. ICQ: 114632012 Handy: 0160-98407334 Mail: sheepi@web.de
hmm fahr leider in den park... nicht an den ring... aber wenn du gar nix findest fahr mit dem zug nach koblenz und dann mit den shuttlebussen an den ring.. kostet vll. ein bissl mehr aber du kannst dir die zeit einteilen wie du willst ,-)
hier ein link zum fahrplan der shuttlebusse(ganz nach unten scrollen):
ich, weiblich 22, suche ganz dringend Mitfahrgelegenheit zu RAR. Sowohl hin als auch Zurück.
Hinfahrt bestenfalls Mittwoch abend/Donnerstag morgen und Rückfahrt Sonntag nacht. (muss Monatg mittag wieder arbeiten )
Will mich nicht aufdrängen und nix, wenn ihr ne eingeschworene Clique seid, is auch ok, dann zelt ich wo anders.. Geht mir hauptsächlich ums fahren.
Warum such ich ne Mitfahrgelegenheit? Meine ist mir abgesprungen. Meinte Autokauf sei wichtiger.. *grml*
Von Wo aus? Bestenfalls Frankfurt, bin aber auch von allem anderen drumrum nicht abgeneigt..
Bitte melden, wenn ihr fahrt und noch Platz im Auto habt.
Handy: 0160-98407334
Mail: sheepi@web.de
Danke Danke danke
leider noch nix gefunden suche aber weiter...
hier ein link zum fahrplan der shuttlebusse(ganz nach unten scrollen):
http://www.rockamring.de/shuttlebusse.html