fcb4ever schrieb: wenn ihr euch geld sparen wollt hätt ich nen wertvollen tipp für euch. ihr braucht nicht extra aus frankfurt nach münchen zu kommen. lohnt sich e nicht. die niederlage eurer eintracht könnt ihr euch genauso im tv ansehen. außerdem hört euch (2 fans der eintracht die im stadion sind) gegen die stimmgewaltigen münchner eh keine sau. macht euch nichts draus, die 2 liga ist doch auch schön.
Schreib diesen Mist doch mal bei euren Ultras. Die freuen sich über solche Leute, die sich uneingeschränkt mit ihnen solidarisieren, so wie du es machst.
Also, ich stimme MN zu, zu deinen Fragen/Aussagen:
1.) Wenn es in dem Maße ist, dass am Ende alle auf ihren Sitzplätzen mit ner Tüte Popcorn und nem O-Saft sitzen und nur dann aufstehen wenn der Stadionsprecher es fordert. NEIN! 2.) Es wurden 3 Fanclubs mit insgesamt 900 Members verboten, keine Jahreskarten erhalten allerdings nur die 200 Leutz, die die AG kennt. 3.) Sei dir da nicht so sicher. Wir haben nach Oberhausen auch 80 SV`s bekommen, von denen ca. 50 unberechtigt waren, denk ich. Da reicht es dass du zur falschen zeit am falschen ort an den falschen bullen gerätst...
GEE schrieb: @maxfanatic Was intresiert mich denen Ihre Aktuelle Entwicklung, geschweige den ihre blöde AG Werden jedes Jahr meister und mekern dumm rum....
Doch nochwas zu dem beitrag:
Die aktuelle entwicklung in münchen ist, wie MN schon sagte, in Hinblick auf 2006 extrem wichtig, da alle Ultras und andere Fans die nicht bedingungslos alles machen was der Verein sagt, sytsematisch ausgesperrt werden sollen, damit 2006 nur noch Jasager auf ihren Sitzplätzen hocken und am teuren Getränk (UM GOTTES WILLEN ALKOHOLFREI!) nuckeln. Wenn ein Tor fällt dürfen sie sogar aufstehen!!!
Die Münchner-AG hat jetzt damit angefangen ihre Ultras+ stimmungsorientierten Fanclubs rauszuwerfen+den leuten, von denen sie wissen dass sie sich dahingehend angagieren einfahc keine DK`s mehr verkauft! Für die Choreographien, die bisher der Club Nr.12 organisiert hat (zugegebenermaßen ganz gut) ist jetzt ne werbeagentur zuständig, für die stimmung eine blaskapelle...
Und in München wird net gegen die Spieler gemeckert, sondern gegen ebendieses Vorgehen des Vereins...
Hoffe du hasts verstanden!
@fcb4ever: Das ist falsch. Es gibt durchaus Vereine in denen ein Boykott eingehalten wird, allerdings kann das bei bayern nicht gehen, weil da halt 80% der "fans" überhaupt keine ahnung haben + eben typische jasager, konsumtrottel+ leute die net verlieren können sind.
Ich glaube ich das der DFB 2006 Fans will die auf ihren Ärschen hocken und keine Stimmung machen.... Mag sein das der Aussschluss der 3 Fanclubs in München nicht gerechtfertigt ist, aber das bringt mich nicht dazu mich mit den Bazis zu solidieren.... Frankfurt ist nicht München!!!!
Die "Fankultur" waren vor 10 Jahren die sogenannten "Kutten" jetzt sinds die "Ultras" und 2006 sinds die "Sitzplatzkarteninhaber" Die Fankultur verändert sich ständig und immer war Stimmung in den Stadien....
im Grunde sind wir uns da einig.... Lass des mal so stehen... Auf das es in frankfurt nie so wird, was in bayern passiert ist mir aber trozdem schnuppe....
Ihr "stimmgewaltigen" Münchner seid nirgendwo zu hören, es sein denn bei Torjubel, sonst ist bei euch nix los. Bei DFB-Halbfinale waren magere 16.000 im Stadion, auch sonst in der BL, wenns gegen n "normalen" Bundesligaklub geht, bewegt doch keiner von euch "edelfans" die n Trikot im Schrank haben und n Uffbabber am Auto seinen Hintern ins Stadion. Und dann son Spruch, du bist bestimmt auch so einer, der seinen eigenen Verein noch nie oder vielleicht einmal live im eigenen Stadion gesehen hat. Du hast kein Plan, was Fankultur ist, die gibts beim FCB nicht. Kommerzkrücke!
geiles trikot... meiner meinung nach wird hier ein wenig übertrieben. schaut z.b. mal in den amerikanischen football, da sind zwei drittel show und trotzdem ist die stimmung super. und zu der stimmung bei den dfb bzw. championsleague spielen der bayern bleibt nur zu sagen, das 1. es in münchen mehr 60 fans gibt und 2. das die fcb fans einen durchschnittlichen anreiseweg von 199 km haben. außerdem, wie oft war euer stadion in der letzten saison ausverkauft? 1 einziges mal, gegen reutlingen!!!!!
1.) Haben wir grad ne Baustelle 2.) In der 2. Bundesliga, ohne Meisterschaften,usw. hättet ihr vielleicht noch 5.000 Fans! 3.) Wirklich geiles Trikot 4.) Ist es mir egal, ob wir gegen euch verlieren, denn, die hauptsache ist: Wir spielen überhaupt gegen so Mannschaften wie die Bayern
@fcb4ever: Uli Hoeneß wäre stolz auf Dich. Denn genau solche Fans Zuschauer wie Dich, möchte er im Stadion sehen.
Seppl: "Subba Stimmung. Is ja wie beim Football hier" Gustl: "Yo, und die Blaskapelle geht auch ab!" Seppl: "Nur was machen die 22 Männchen da unten, die dem Ball da hinterher rennen?"
Wer so etwas (wie du es geschrieben hast) von sich gibt, geht bestimmt nicht öfters als zwei bis drei mal pro Saison ins Stadion (versteh ich, schließlich hast du ja eine durchschnittliche Anreise von 199km), freut sich, wenn er die Bayern 43 mal im Jahr live im Fernsehen sehen kann und erscheint am Ersten Schultag nach den Sommerferien mit dem Bayerntrikot in der Schule, weil ihr ja mal wieder Meister geworden seid.
Null Identifikation / Verständniss für die wahren Fans "Deines" Vereins und blind der Gefolgschaft Hoeneß / Rummenigge folgen. Du bist wirklich der Prototyp des Bayern-Modefans. Aber wahrscheinlich tu ich Dir Unrecht, denn Du bist ja schon seit xx Jahren ein wahrer Fan, der sich in der Szene auch auskennt...........
1. Passt konsumfreudig nicht zu Fan?
2. Meines Wissens nach wurden 700 ausgesperrt
3. Eintracht ist nicht so bescheuert wie Bayern
Gruß Gee
Schreib diesen Mist doch mal bei euren Ultras. Die freuen sich über solche Leute, die sich uneingeschränkt mit ihnen solidarisieren, so wie du es machst.
Also, ich stimme MN zu, zu deinen Fragen/Aussagen:
1.) Wenn es in dem Maße ist, dass am Ende alle auf ihren Sitzplätzen mit ner Tüte Popcorn und nem O-Saft sitzen und nur dann aufstehen wenn der Stadionsprecher es fordert. NEIN!
2.) Es wurden 3 Fanclubs mit insgesamt 900 Members verboten, keine Jahreskarten erhalten allerdings nur die 200 Leutz, die die AG kennt.
3.) Sei dir da nicht so sicher. Wir haben nach Oberhausen auch 80 SV`s bekommen, von denen ca. 50 unberechtigt waren, denk ich. Da reicht es dass du zur falschen zeit am falschen ort an den falschen bullen gerätst...
Doch nochwas zu dem beitrag:
Die aktuelle entwicklung in münchen ist, wie MN schon sagte, in Hinblick auf 2006 extrem wichtig, da alle Ultras und andere Fans die nicht bedingungslos alles machen was der Verein sagt, sytsematisch ausgesperrt werden sollen, damit 2006 nur noch Jasager auf ihren Sitzplätzen hocken und am teuren Getränk (UM GOTTES WILLEN ALKOHOLFREI!) nuckeln. Wenn ein Tor fällt dürfen sie sogar aufstehen!!!
Die Münchner-AG hat jetzt damit angefangen ihre Ultras+ stimmungsorientierten Fanclubs rauszuwerfen+den leuten, von denen sie wissen dass sie sich dahingehend angagieren einfahc keine DK`s mehr verkauft! Für die Choreographien, die bisher der Club Nr.12 organisiert hat (zugegebenermaßen ganz gut) ist jetzt ne werbeagentur zuständig, für die stimmung eine blaskapelle...
Und in München wird net gegen die Spieler gemeckert, sondern gegen ebendieses Vorgehen des Vereins...
Hoffe du hasts verstanden!
@fcb4ever: Das ist falsch. Es gibt durchaus Vereine in denen ein Boykott eingehalten wird, allerdings kann das bei bayern nicht gehen, weil da halt 80% der "fans" überhaupt keine ahnung haben + eben typische jasager, konsumtrottel+ leute die net verlieren können sind.
Ich glaube ich das der DFB 2006 Fans will die auf ihren Ärschen hocken und keine Stimmung machen....
Mag sein das der Aussschluss der 3 Fanclubs in München nicht gerechtfertigt ist, aber das bringt mich nicht dazu mich mit den Bazis zu solidieren....
Frankfurt ist nicht München!!!!
Gruß Gee
Die Fankultur verändert sich ständig und immer war Stimmung in den Stadien....
Lass des mal so stehen...
Auf das es in frankfurt nie so wird, was in bayern passiert ist mir aber trozdem schnuppe....
Gruß
Wenn jede Gruppe alleine ihren Kampf führt, brignt das nichts, es muss gemeinsam was gegen die drohende kommerzialisierung etc. getan werden!
Ihr "stimmgewaltigen" Münchner seid nirgendwo zu hören, es sein denn bei Torjubel, sonst ist bei euch nix los.
Bei DFB-Halbfinale waren magere 16.000 im Stadion, auch sonst in der BL, wenns gegen n "normalen" Bundesligaklub geht, bewegt doch keiner von euch "edelfans" die n Trikot im Schrank haben und n Uffbabber am Auto seinen Hintern ins Stadion.
Und dann son Spruch, du bist bestimmt auch so einer, der seinen eigenen Verein noch nie oder vielleicht einmal live im eigenen Stadion gesehen hat.
Du hast kein Plan, was Fankultur ist, die gibts beim FCB nicht. Kommerzkrücke!
meiner meinung nach wird hier ein wenig übertrieben. schaut z.b. mal in den amerikanischen football, da sind zwei drittel show und trotzdem ist die stimmung super.
und zu der stimmung bei den dfb bzw. championsleague spielen der bayern bleibt nur zu sagen, das
1. es in münchen mehr 60 fans gibt und
2. das die fcb fans einen durchschnittlichen anreiseweg von 199 km haben.
außerdem, wie oft war euer stadion in der letzten saison ausverkauft?
1 einziges mal, gegen reutlingen!!!!!
2.) In der 2. Bundesliga, ohne Meisterschaften,usw. hättet ihr vielleicht noch 5.000 Fans!
3.) Wirklich geiles Trikot
4.) Ist es mir egal, ob wir gegen euch verlieren, denn, die hauptsache ist: Wir spielen überhaupt gegen so Mannschaften wie die Bayern
Auf geht's zur Party nach München
MFG Euer Ansen
http://www.sge1899.tk
Uli Hoeneß wäre stolz auf Dich. Denn genau solche
FansZuschauer wie Dich, möchte er im Stadion sehen.Seppl: "Subba Stimmung. Is ja wie beim Football hier"
Gustl: "Yo, und die Blaskapelle geht auch ab!"
Seppl: "Nur was machen die 22 Männchen da unten, die dem Ball da hinterher rennen?"
Wer so etwas (wie du es geschrieben hast) von sich gibt, geht bestimmt nicht öfters als zwei bis drei mal pro Saison ins Stadion (versteh ich, schließlich hast du ja eine durchschnittliche Anreise von 199km), freut sich, wenn er die Bayern 43 mal im Jahr live im Fernsehen sehen kann und erscheint am Ersten Schultag nach den Sommerferien mit dem Bayerntrikot in der Schule, weil ihr ja mal wieder Meister geworden seid.
Null Identifikation / Verständniss für die wahren Fans "Deines" Vereins und blind der Gefolgschaft Hoeneß / Rummenigge folgen. Du bist wirklich der Prototyp des Bayern-Modefans. Aber wahrscheinlich tu ich Dir Unrecht, denn Du bist ja schon seit xx Jahren ein wahrer Fan, der sich in der Szene auch auskennt...........
du brauchst nicht von dir auf andere zu schließen.
ich glaub ich kann mich voll und ganz mit dem fcb identifizieren
ich versteht mich nicht wirklich.
konsumdenken schließt doch ne gute stimmung nicht aus!?
Damit wäre alles gesagt
meinte natürlich
IHR versteht..........
Neulich auf einem bekannten Münchner Radiosender... " Bald geht die Saison wieder los und diesmal wieder mit meinem Verein Eintracht Frankfurt"....
Das musste ich mal loswerden!!
Grüße aus München
Fry