>

hab nen tipp für euch...

#
also an fcb4ever:

auf meiner HP ist ne Meisterumfrage http://www.thissen.it - die Eintracht führt deutlich. Testen wir mal, ob du mehr Fans in eurem Forum mobilisieren kannst als ich hier? Gehst du das Spielchen ein? Wie gesagt: http://www.thissen.it

Zwenboy
#

fcb4ever schrieb:
gleich persönlich werden?
da bestätigt sich mal wieder das image der zwietracht anhänger. fasr so schlimm wie in cottbus
wenn du die 3 fanclubs meinst die ausgeschloßen wurden? "angebliche super supporter"
die sind völlig zurecht ausgeschloßen worden, aber das kannst du sicher nicht beurteilen!!

Du bist so das dümmste, was hier die letzten Jahre im Forum aufgetaucht ist. Du redest hier von Support, aber wenn die Leute keine DK bekommen, mit denen du angeblich immer supportest, dann stellst du die als keine richtigen Fans hin. Du, fcb4ever, bist kein richtiger Fan, du bist nur ein Internetpöpler, mehr nicht. Du hast hier eine grosse Fresse, redest von den tollen Bayernfans, aber wenn da was passiert ist dir deine Fanszene scheissegal. Über so einen kann man nur den Kopp schütteln und du bist die Bestätigung, das bei den Bayernzuschauern die Mehrzahl einfach nur Menschen sind, die keine Ahnung haben vom Fansein. Danke für die Bestätigung.

So, jetzt kannste hier wieder etwas rumjammern, du kleiner Drecksbazi.

propain
#
propain hat es mal wieder wunderschön auf den punkt gebracht, danke !
#
forza propain!

Ich solidarisiere mich uneingeschränkt mit obi und propain und finde keine worte mehr für fcb...

So einen dämlichen scheiß hab ich ja seltenst gelesen... die leute die hier nur dumm rumpöbeln kann man einfach in die schublade zu-viel-zeit und dämlich stecken, aber das hier is unbegreiflich...

So sage mir doch, wer soll denn singen, wenn die 3 so bößartigen verbrecher-fanclubs wegsind? die blaskapelle? super sache!

Bei meiner Oma in Koblenz wohnt ein Junge, 13 Jahre, der is angeblich Bayernfan. Ich hab ihn mal gefragt, was für lieder er denn kennt. Antwort:

"BAYERN!!!"
nach kurzem überlegen
"und Steht auf wenn ihr Schalker seid"

Ich hab die Unterhaltung abgebrochen

Aber ich frag mich irgendwie warum ich das gefühl hab, dass fcb4ever genauso ein typ is...
rätselhaft!
#
Hier Sepp, jetzt ein guter Tip von mir für Dich:

Nimm' Dir am 1.8. Ohrstöpsel mit, sonst wirst Du - da Du das nicht gewohnt bist - auf Grund der Lautstärke unseres Supportes Ohrenschmerzen kriegen und das wollen wir nicht zu verantworten haben.

Und weißt Du was: Werdet ruhig wieder Meister, interessiert eh keine Sau !!!
#
@ zwenboy
ok, die wette gilt.

an alle anderen:
ihr unterstellt mir, dass ich kéine ahnung vom fußball habe?
ihr seit dijenigen die keine haben...
keiner von euch kann nur im geringsten beurteilen in wie fern der ausschluß der 3 fanclubs durch ulli h.
richtig ist. solche fans dürfen nicht ins stadion.
natürlich ist es aber ein fehler gewesen alle mitglieder auszuschließen, mann hätte selektieren müssen.
und das mit dem 13 jährigen ist doch ein witz?
du kannst doch nicht im ernst erwarten das ein 13 jähriger lieder aus dem stadion kennt. mit 13 ist man auch noch kein fan sondern symphatisant.
und jetzt alle ne weißwurst essen!!!
#
Oh man, der ist wirklich so blöd und merkt es noch nicht einmal.
#
wisst ihr was euer problem ist?
ihr könnt nicht über eure frankfurtbrille hinwegschauen. ich bin da ein bißchen objektiver...
kritik,selbst wenn sie sich auf den fcb bezieht ist ok, aber sie sollte auch gerechtfertigt sein...
#
der soll im ofc-forum posten, da fällt dieser blödsinn
gar nicht auf....
#
ich hab sicherlich mehr ahnung von den aktuellen geschehnissen als du.
da kann stehen was will.
fakt ist, die ausgeschloßenen gruppen sind gewalttätig, gefährlich......
aber klar, wer wie ihr die ultras als fans hat braucht keine feinde mehr. frankfurt ist mit abstand die bundesliga satdt mit den meisten hools!!!
und jetzt schweig...
#
Was anderes, mein Hund kann sprechen

Den versteht man besser und er hat mehr zu sagen wie dieser fcb4ever-Kasper.
#

fcb4ever schrieb:
ich hab sicherlich mehr ahnung von den aktuellen geschehnissen als du.
da kann stehen was will.
fakt ist, die ausgeschloßenen gruppen sind gewalttätig, gefährlich......
aber klar, wer wie ihr die ultras als fans hat braucht keine feinde mehr. frankfurt ist mit abstand die bundesliga satdt mit den meisten hools!!!
und jetzt schweig...

Du bist wirklich das dümmste, was in Fussballdeutschland rumläuft. So blöde wie du bist, müsstest du schon längst verhungert sein, aber wahrscheinlich wohnst du noch bei deinen Eltern die dich durchfüttern.
#
zum glück sind die bayern nicht so primitiv wie du.
schau mal in unser forum, dort werden frankfurt fans nicht so diskreditiert (schau im wörterbuch nach) wie das hier der fall ist.
aber das ist ja normal, die bayern sind eben, zum glück auch in der lage andere meinungen zu aktzeptieren und respektieren.
fcb forever
bei euch haben fans und spieler eins gemeinsam.
wenns wirklich drauf ankommt versagt ihr!!!
scheiß sge
bei so viel dummheit auf einmal werd sogar ich meinen prinzipien untreu und beleidige euch.
#

fcb4ever schrieb:
zum glück sind die bayern nicht so primitiv wie du.
schau mal in unser forum, dort werden frankfurt fans nicht so diskreditiert (schau im wörterbuch nach) wie das hier der fall ist.
aber das ist ja normal, die bayern sind eben, zum glück auch in der lage andere meinungen zu aktzeptieren und respektieren.
fcb forever
scheiß sge
bei so viel dummheit auf einmal werd sogar ich meinen prinzipien untreu und beleidige euch.

Du Idiotenkind, dann schau dir an, wie RedUnion und BBBMunich behandelt wurden, völlig normal und man diskutierte auch normal mit ihnen. Nur mit dir dummen Wurf ist das nicht möglich. Deswegen hälst du dich auch hier auf, denn im Bayernforum will dich keiner mehr.
#

fcb4ever schrieb:
scheiß sge

stimmt, hat man ja in den letzten beiden spielen gesehen, wie wir versagen.
dieser spruch war wohl eher fürs mainz-forum gedacht du lachnummer !
#
und wieso, weil beide den gleichen scheiß wie ihr verzapft.
redunion ist auch im bayern forum vertreten, und im gegensatz zu mir will ihn dort keiner mehr sehen, rechter gehts nicht mehr!!!!außer vielleicht bei den ultras.
#
wenn dummheit weh tun würde, dann würdest du am laufenden band schreien!

Aber süß, dass du wieder das nazi-klischee auspackst!
"alle ultras sind rechts"... würde ich unterschreiben, übrigens war che der schlimmste nazi...

Ich kannte übrigens mit 13 auch alle stadionlieder, nur mal so..
An deiner stelle würd ich mich beim wurstproduzenten als fansprecher bewerben. so leute wie dich, die popcornfressend auf ihren sitzen sitzen und beim tor ggf. mal aufstehen, so leute will der doch haben!
#

fcb4ever schrieb:
und wieso, weil beide den gleichen scheiß wie ihr verzapft.
redunion ist auch im bayern forum vertreten, und im gegensatz zu mir will ihn dort keiner mehr sehen, rechter gehts nicht mehr!!!!außer vielleicht bei den ultras.

Ich habe mal nachgeguckt und kann davon nichts finden, was du da mit redunion behauptest. Aber du kannst bestimmt einen Link hier reinstellen, die deine Behauptung unterstreicht. Wenn du das nicht kannst, dann bist du einfach nur ein erbärmlicher Lügner.
#

fcb4ever schrieb:
und das mit dem 13 jährigen ist doch ein witz?
du kannst doch nicht im ernst erwarten das ein 13 jähriger lieder aus dem stadion kennt. mit 13 ist man auch noch kein fan sondern symphatisant.

Okay, hast recht. Kann nicht sein...
Soll ich dir was sagen?
Bei anderen Vereinen mit RICHTIGEN Fans soll es sogar leute geben, die mit 13 alle Lieder kennen, richtige fans sind und auswärts mitfahren. Pervers oder? Gut, dass das bei euch superstimmungskanonen, die jetzt die bösen gewalttätigen nazi-ultras rausgeworfen haben nicht so ist.

Und zu der Sache mit dem Wörterbuch:
Ich würd da an deiner Stelle auch mal nachschlagen...
Vielleicht lernst du sogar irgendwann Groß- und Kleinschreibung!!!
#
Ich vergess immer was...

fcb4ever schrieb:

fcb forever

Zum Beispiel die Meinung von Ultras... Die kannst du super akzeptieren...
Und unsere auch. Schön, dass du so unglaublich tolerant bist!

Teilen