>

karte im oxxen block

#
hab leider nur ne karte bei den oxxen erwischt also stehplatz, wirds wieder so laufen das man dann dennoch in gästeblock kommt oder wird reinholen lassen funktionieren?
#
Am besten gibste mir die Karte, ich gehe das Risiko ein......mal im Ernst, schau doch mal in den gefühlten 1 Mio anderen Beiträgen nach.
#
hmmm, habe das selbe problem. baue auch ein weig darauf, dass mich jemand mit reinholt oder dass wir evtl mit reingehen können. bin im stehplatz ostkurve... ne andere karte konnte ich nicht ergattern! weiß jemand was da möglich ist?
#
Supporter1980 schrieb:
Am besten gibste mir die Karte, ich gehe das Risiko ein......mal im Ernst, schau doch mal in den gefühlten 1 Mio anderen Beiträgen nach.  



Anstatt du einfach mal ne richtige Antwort gibst bzw. direkt auf einen Link verweist! Aber nee, erstmal wieder lospöhnen!  
#
Aus Sicherheitsgründen und zur Abwehr von Gefahren sind die Besucher verpflichtet, auf Anweisung der Polizei, der Ordnungsbehörde oder des Kontroll- und Ordnungsdienstes andere Plätze als auf ihrer Eintrittskarte vermerkt - auch in anderen Blöcken - einzunehmen.

http://www.ofc.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=17
#
danke kasi... ja das wäre stark    sicherheit geht ja vor  
#
bengalo1985 schrieb:
Supporter1980 schrieb:
Am besten gibste mir die Karte, ich gehe das Risiko ein......mal im Ernst, schau doch mal in den gefühlten 1 Mio anderen Beiträgen nach.  



Anstatt du einfach mal ne richtige Antwort gibst bzw. direkt auf einen Link verweist! Aber nee, erstmal wieder lospöhnen!  


Sollte ja auch kein pöhnen sein. Aber anstatt die Suchmaschine benutzen, erstmal nen neues Thema aufmachen.
Ist ja jetzt auch egal.
#
Bin ma echt gespannt, soo viele Adler die woanders Karten haben, die können ja keine 1000 Leute mit in den Stehplatzgästeblock stopfen. Irgednwann is er logischerweise richtig voll.. Und dann kommen noch ma Hundert die in den Gästebereich sollen.   Also ich stell mir das schon spannend vor...  
#
ich bin auch mal gespannt naja haubtsache wir können das spiel sehen
#
Dirrrty schrieb:
Bin ma echt gespannt, soo viele Adler die woanders Karten haben, die können ja keine 1000 Leute mit in den Stehplatzgästeblock stopfen. Irgednwann is er logischerweise richtig voll.. Und dann kommen noch ma Hundert die in den Gästebereich sollen.   Also ich stell mir das schon spannend vor...    


ich denke auch das das ein problem werden könnte... aber es gibt ja soweit ich weiß ne ziemlich große Pufferzone zwischen SGE und OFC-bereich, ich denke mal notfalls würde man in diesen Bereich vielleicht ein paar Leute verfrachten... lassen wir uns überraschen, ganz stressfrei wird das ganze sicherlich nicht ablaufen! Darauf sollte man sich einstellen!
#
Entschuldigt, dass ich das Thema nochmal hochholen, aber eine definitive Antwort finde ich hier nicht.

Der Ordnungsdienst "kann" jemanden umsetzen, muss aber nicht.

Ich hatte gehofft das zu diesem Thema explizit nochmal was in der Faninfo steht, dem ist aber leider nicht so.

Habe nämlich auch eine Ostkurvenstehkarte und will in unseren Block  

Und wo wir gerade beim Thema sind:
Ist der Barcode auf den Eintrittskarten für den Einlass gedacht ? Wenn ja, dann dürfte man ja auf keinen Fall mit einer OFX Karte in die Gästekurve
#
es heisst immer strickte fantrennung und keine eintracht klamotten im ofc bereich.
viele verbinden das immer zwangsläufig damit, das man in den gästeblock geleitet wird. aber der ist auch irgendwann mal voll. was dann? wenn angeblich wirklich die erwarteten 7-8000 frankfurt im stadion sein sollen.

es kann auch heissen, kein einlass. entweder eintracht klamotten aus oder tschau.
#
saschku1976 schrieb:
es heisst immer strickte fantrennung und keine eintracht klamotten im ofc bereich.
viele verbinden das immer zwangsläufig damit, das man in den gästeblock geleitet wird. aber der ist auch irgendwann mal voll. was dann? wenn angeblich wirklich die erwarteten 7-8000 frankfurt im stadion sein sollen.

es kann auch heissen, kein einlass. entweder eintracht klamotten aus oder tschau.  


Sollten es wirklich so viele Frankfurter werden (halte ich für durchaus möglich), dann wäre es z.B. auch möglich, dass die Frankfurter mit Karten für Waldemar Klein auch alle in die Stehplätze Ost müssen und die OFC'ler umgekehrt...

Ich denke, die Verantwortlichen werden sich da schon einige Gedanken gemacht haben und ich sehe solch eine Lösung als deutlich wahrscheinlicher an, als "kein Einlass", weil das sonst zur Eskalation der Situation führen würde  ,-)
#
Ja, 4ppI wir kommen schon rein

Hab da ja auch ne Karte

Für Ostkurve Stehplatz
#
juendder schrieb:
saschku1976 schrieb:
es heisst immer strickte fantrennung und keine eintracht klamotten im ofc bereich.
viele verbinden das immer zwangsläufig damit, das man in den gästeblock geleitet wird. aber der ist auch irgendwann mal voll. was dann? wenn angeblich wirklich die erwarteten 7-8000 frankfurt im stadion sein sollen.

es kann auch heissen, kein einlass. entweder eintracht klamotten aus oder tschau.  


Sollten es wirklich so viele Frankfurter werden (halte ich für durchaus möglich), dann wäre es z.B. auch möglich, dass die Frankfurter mit Karten für Waldemar Klein auch alle in die Stehplätze Ost müssen und die OFC'ler umgekehrt...

Ich denke, die Verantwortlichen werden sich da schon einige Gedanken gemacht haben und ich sehe solch eine Lösung als deutlich wahrscheinlicher an, als "kein Einlass", weil das sonst zur Eskalation der Situation führen würde  ,-)  


Geil,unten die Eintrachtler im Stehblock,und oben die Oxxe auf den Sitzplatzen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
juendder schrieb:
saschku1976 schrieb:
es heisst immer strickte fantrennung und keine eintracht klamotten im ofc bereich.
viele verbinden das immer zwangsläufig damit, das man in den gästeblock geleitet wird. aber der ist auch irgendwann mal voll. was dann? wenn angeblich wirklich die erwarteten 7-8000 frankfurt im stadion sein sollen.

es kann auch heissen, kein einlass. entweder eintracht klamotten aus oder tschau.  


Sollten es wirklich so viele Frankfurter werden (halte ich für durchaus möglich), dann wäre es z.B. auch möglich, dass die Frankfurter mit Karten für Waldemar Klein auch alle in die Stehplätze Ost müssen und die OFC'ler umgekehrt...

Ich denke, die Verantwortlichen werden sich da schon einige Gedanken gemacht haben und ich sehe solch eine Lösung als deutlich wahrscheinlicher an, als "kein Einlass", weil das sonst zur Eskalation der Situation führen würde  ,-)  


Geil,unten die Eintrachtler im Stehblock,und oben die Oxxe auf den Sitzplatzen  


Besser als die Offenbacher aus ihrem Heimblock teilweise zu vertreiben und die halbe Waldemar-Klein-Tribüne für Frankfurter freizugeben oder 4000Frankfurter mit Karte nicht ins Stadion zu lassen und somit die Eskalation provozieren  

Mal ernsthaft... Frankfurter in Stehplatz Ost ist in meinen Augen die sinnvollste Lösung dieses Problems... Ich weiß nicht genau, wie dort die bauliche Trennung ist, aber ich denke, die Sitzblöcke werden eh nicht richtig in Offenbacher Hand sein... Dort sitzen dann eher die ruhigeren^^ Einziges Problem, von unten dürfte es eher schwierig werden, Pflastersteine nach oben zu werfen  
#
war grad im oxxen forum auf der suche nach kadden
die meinen das frankfurter mit heimkarten nich reinkommen
#
ach quautsch
#
steht auf der ofc seite als Neutraler Block
#
westkurve und block a sind für gäste

Waldemar-Klein blablalba Tribüne nur Ofc

Und offenbach-post / henninger tribüne
sind neutral :P

also was wollen die denn xD
ich hab sogar ne dauerkarte für den block


Teilen